Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Septemberfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 15.09.2013 um 11:28 Uhr
... hat flower4O geschrieben:
flower4O
flower4O
... ist OFFLINE

Beiträge: 102


Hallo moonlight,
freut mich, daß es Dir gut geht.
Hoffe, daß Du muskelkaterfrei bist. Das ist viel Arbeit, 8 Schüttraummeter Holz stapeln. Danach würd sich bei mir jeder Muskel von oben bis unten einzeln melden. Kenn das mit dem Holzstapeln. Wir haben im Haus einen Kachelofen.
Nachdem hoch aufgestapeltes Holz umgestürzt ist, gibt es bei uns nur noch Holzstapeln in Ringe. Wir wohnen in einer Siedlung mit kleineren Kindern und es hätte beim Umstürzen was passieren können.
Ein ganzes Haus putzen ist viel Arbeit. Du warst ja gestern schön fleißig.
Mach es Dir heute schön gemütlich.
Schön, daß Dein Mann das Gemüse der Gemüsebrühe ißt. Meiner will das nicht
und ich finde das echt schade. Kann das ja nicht aufbewahren. Nehme
TK-Gemüse und würd ich das wieder einfrieren und wieder warm machen
hätte es bestimmt fast gar keine Vitamine oder Mineralstoffe mehr.

Bin zufrieden mit dem Fasten. Heute ist und wird es noch stressig und das ist nicht gut. Es wird schon werden. Und müde bin ich heut, hab einfach zu wenig geschlafen. Heute ist mein zweitletzter Fastentag.

alles Liebe
flower4O



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.09.2013 um 11:41 Uhr
... hat dolphin geschrieben:
dolphin
dolphin
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hi Sternschnuppe,

ich habe am Freitag mit meiner ersten Fastenkur begonnen und mich dem Forum 'Fasten ab 16. September' angeschlossen, aber auch hier einmal etwas gestöbert. Seit meiner Kur im Frühjahr habe ich mit der Acrylmalerei begonnen und diese Art des Ausdrucks von Gefühlen auch in zuhause fortgesetzt. Eines meiner ersten Bilder nach der Heimkehr aus der Kur trägt den Titel Sternschnuppe. Vielleicht gefällt es dir ja? Ich habe noch nicht das ganze Forum durchgelesen, aber du müsstest jetzt ungefähr auf der Hälfte deiner Wegstrecke sein. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem Durchhaltevermögen über deine Fastenzeit hinaus. Gruss, Stefan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum