Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab 27.09.2013

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 16.10.2013 um 10:03 Uhr
... hat Simona geschrieben:
Simona
Simona
... ist OFFLINE

Beiträge: 294

Ulli,

nobody's perfect! Solche Ausrutscher passieren eben. Wie war der Spruch so schön? Ausrutschen, hinfallen, weinen, aufstehen, Krone polieren und weiter gehen... oder so ähnlich.

Also, auf geht's, poliere Dein Krönchen und dann marschierst Du weiter Richtung Fastenziel, so ein Stückchen Käse wird den Weltlauf nicht ändern .

LG

Simona

--
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

Giovanni Boccaccio


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2013 um 10:31 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Ulli - don't worry ,be happy

Ärgere Dich nicht , was soll so ein " Krümel "
Denk an das schon " Geschaffte "
Wenn es nur Käse war , bleibst Du in der Ketonphase ,
Das heißt , Du bekommst keinen übermäßigen Hunger ,
Und Deine Verdauung ist ja sowieso durch Sauerkrautsaft auf Zack
also : Kopf hoch und Mund zu

Weiterhin " Gut Fast "

Wissensschaf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.10.2013 um 14:39 Uhr
... hat flower4O geschrieben:
flower4O
flower4O
... ist OFFLINE

Beiträge: 102

Liebe Ulli,
das kann passieren und ist nicht so schlimm.
Und wenn es mal nicht so perfekt läuft, wie man es sich vorstellt, ist das
menschlich zu verstehen. Fasten ist so wertvoll. Und Du hast schon soviel
geschafft.

@alle: Wünsch Euch eine liebevolle Fastenzeit.

alles Liebe
flower4O


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.10.2013 um 20:05 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Guten Abend an Tag 20 - Morgen ist Halbzeit

Es ist fast langweilig: Mir geht es gut. Den Sport habe ich wie die anderen gemacht, ohne Probleme. Ich hätte dünne Beine bekommen, daß würde man ganz sehr sehen. Schön, aber ich denke nicht, daß das am Fasten liegt, sondern daran, daß ich seit 2 Monaten jeden Tag mindestens 1 Stunde zu Fuß gehe. Wenn es doch am Fasten liegt, dann könnte jetzt `mal ein dünner Bauch kommen ...

Ulli, ich hoffe, Du hast den Käse erfolgreich "vom Platz verwiesen" hihi. Kopf hoch, das Fasten geht weiter. Ich hoffe auch, daß Euer Haus heute besser aussieht?! So etwas entscheiden, wenn der Mann nicht da ist, ist auch nicht gerade schön. Da kann man schon `mal den Frust heraushängen lassen.

Da war ich nach dem Sport noch schnell bei Lidl, die haben gar keinen Sauerkrautsaft! Naja, da führe ich eben morgen ab. So, nun freue ich mich auf das "Bergfest" morgen. Dann sind es nur noch 21 Tage.

Einen schönen Abend und gute Nacht (letzte war wieder ohne Alptraum)
Hellen


--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2013 um 08:36 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Guten Morgen an Tag 21

Es regnet und am Chemnitzer Hauptbahnhof wird gebaut. Da bin ich doch sehr froh, daß ich im Büro sitzen kann, und nicht eines dieser armen Würstchen bin, die davor im Dreck und Schlamm buddeln.

Mir geht es gut. Heute werde ich das erste Mal diese Woche zeitig zu Hause sein und muß dann dringend Abführen, also heute Mittag Sauerkrautsaft kaufen. Sonst gibt es nichts zu berichten, Kreislauf etc. alles im grünen Bereich.

Einen schönen Tag Euch allen
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2013 um 10:49 Uhr
... hat DIE Ulli geschrieben:
DIE Ulli
DIE Ulli
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

Guten Morgen zusammen,
vielen vielen Dank für eure Worte. Ihr habt mich wirklich aufgefangen damit.
Soviel Sauerkrautsaft wie gestern, habe ich schon lange nicht mehr getrunken

Alles ist nun -hoffentlich- raus....

Das Haus sieht nun richtig toll aus -so wie wir das wollten. Meinem Mann habe ich ein Foto geschickt.
Ich werde niemals mehr eine Fassadefarbe -ohne "Pinselstrich" am Haus gemacht zuhaben- aussuchen. Die kleinen Farbmuster reichen einfach nicht aus.

Heute ist mein TAG 17,
mir geht es gut und heute werde ich mal wieder (ich war die letzten 4 Tage nicht) zum Sport gehen.

@Hellen: Meine Beine sind auch immer zu allererst dünn, dann kommt das Gesicht und natürlich zuletzt die Problemzonen der Frau
Gemein ist das....

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Herbsttag.
Hier im Münsterland ist es gerade sonnig und total schön windig..

Und ich bin eingeschlossen im Büro
Liebe Grüße
Ulli

--
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mahatma Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2013 um 20:46 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Ende Tag 21 - Halbzeit

Außer den Eishänden und -füßen ist zur Zeit vom Fasten nix zu spüren. Geht alles seinen Gang. Mein erster Blutdruckwert ist wieder ganz normal, nur der zweite bleibt wieder hartnäckig oben. Das Schlimme daran ist, daß nun meine Werte wieder viel zu dicht beieinander liegen. Aber das war das letzte Mal leider auch so. Früher sind sie immer zu gleich gesunken. Nun Abwarten und Wasser trinken ...
Heute ist der neue J.D. Robb Krimi im Buchladen gewesen, und Band 3 von Nora Roberts neuer Triologie. Deshalb muß! hihi, ich jetzt Schluß machen, eh`die Geschichte "ohne mich" zu ende geht. Mir ist heute mehr nach Schnulze, den Krimi hebe ich mir für das Wochenende auf, wenn ich noch ein paar Tage von den Alpträumen weg bin.

Einen schönen Abend Euch allen
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2013 um 08:19 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Guten Morgen an Tag 22

Mir geht es gut. Alles ist im grünen Bereich. Heute mache ich schon 14 Uhr Feierabend - also muß ich mich jetzt `ranhalten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Hellen



--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2013 um 08:45 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Uli , hallo Hellen

Was für ein prächtiger Herbsttag ,
Ich lese immer noch fleißig mit und freue mich , daß für Euch alles
Richtig läuft .
Unglaublicherweise vermisse ich die " Leichtigkeit des Seins "
Beim Fasten
Und muß mir ein wenig Neid eingestehen ???
Wie krank ist das denn ?
Aber jeden Tag essen - gesund - ausgewogen - einkaufen - zubereiten
Ist mir lästig , obwohl ich mich so darauf gefreut hatte.
Dazu kommt, dass ich jeden Tag " essen muß " d.h.
Ich schaffe das Intervallen nicht
EGAL
Ich wünsche Euch , Ihr könnt die Fastenmaläste vernachlässigen und
Die positiven Aspekte voll genießen .
Ein warmes ,sonniges , friedliches , entspanntes Weekend
Wünscht Euch Wissensschaf

Und " Gut Fast "


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2013 um 21:49 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Guten Abend,

leider wurde aus meinem ganz frühen Heimgehen nix. Aber ich bin heute trotzdem gut gelaunt: am Montag kann ich mein Auto abholen! Ich werde aber trotzdem vorerst bis auf einmal in der Woche Zug fahren. Aber dann ist es freiwillig. Ich habe noch eine Monatskarte und möchte auch die Bewegung, in Summe ca. eine Stunde laufen am Tag, beibehalten. Mal sehen, ob ich gegen meinen Schweinehund gewinne, wenn das Auto erst in der Tiegarage steht ...

Heute habe ich neue Suppe gekocht. Es ist doch toll, wie man die einzelnen Zutaten herausschmeckt. Das kann bei einem Fertiggericht nicht passieren, wie denn auch E..., das ist E... und E...

Also fassen wir zusammen, auch heute geht es mir gut. Ich habe nur gerade das Gefühl, ganz viele Falten an den Händen zu bekommen. Naja, da setze ich die Brille ab, dann sehe ich sie nicht so sehr.

Einen schönen Abend und gute Nacht (mein Buch wartet)
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum