Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Der 2. Versuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 16.11.2013 um 20:00 Uhr
... hat Atreju geschrieben:
Atreju
Atreju
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Fastenfreunde!


Nachdem ich im Oktober meine ersten Fastenerfahrungen machen durfte (6 Tage, von 102 auf 96,5kg) und davon begeistert war, hab ich mir nun den Plan für den zweiten Gang zum nächsten Jahresanfang zurecht gebastelt.

19 Tage sollen es dann werden. Ich hoffe das ist machbar und bin sehr gespannt wie es dieses mal wird. Bei ersten mal lief (fast) alles super.

Ausgangslage:
dürfte bis dahin bei max99 kg sein (bei 170cm/männlich)

Entlastung: (6 Tage)
Dienstag 07.01.bis Sonntag 12.01.
Fasten: (19 Tage)
Montag 13.01. bis Freitag 31.01.
Aufbau: (6 Tage)
Samstag 01.02. bis Donnerstag 06.02.

Ich werde dann mal berichten wenn es soweit ist.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.11.2013 um 21:43 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

Moin hallo, ja das passt ja zu meinen Fastenplänen. Ich möchte Freitag den 17 Ten zum abnehmenden Mond starten. Ich bin ein alter Fastenhase über 20 Jahre.
Ich faste zwischen 7 und 20 Tagen, werde mich aber für die Zukunft auf kurze ( 7 Tage )
Fastenzeiten beschränken, da es mir aus gesundheitlichen Gründen so angeraten wurde.
Aber ganz ohne will ich nicht sein
Bis denen , Gruß Urte

--
Wer trödelt hat mehr vom Leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.01.2014 um 09:45 Uhr
... hat Atreju geschrieben:
Atreju
Atreju
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Na das mit den 99kg hat nicht geklappt. Bin doch über 100, aber nnicht mehr lange.
Nächsten Montag geht es los.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.01.2014 um 20:03 Uhr
... hat Atreju geschrieben:
Atreju
Atreju
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Atreju am 13.01.2014 um 20:04 Uhr ]

So endlich geht es los


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2014 um 10:22 Uhr
... hat Atreju geschrieben:
Atreju
Atreju
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Atreju am 17.01.2014 um 10:23 Uhr ]

Tag 5 ist angebrochen und alles läuft perfekt
Kein Hunger, keine Probleme. Kann auch für die Kinder kochen ohne schwach zu werden, was ja immer meine größte Befürchtung war


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2014 um 14:08 Uhr
... hat Atreju geschrieben:
Atreju
Atreju
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Bin jetzt bei Tag 11 und weiterhin läuft alles super.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2014 um 21:47 Uhr
... hat Atreju geschrieben:
Atreju
Atreju
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Tag 19. Eigentlich sollte heute der letzte Tag sein, aber ich habe mich letzte Woche entschlossen noch 6 Tage zu verlängern.
Bis jetzt war auch alles gut nur heute war ich nicht wirklich fit. Hatte eben etwas Kreislaufprobleme. Mal sehen wie es morgen wird. Am Wochenende kann ich ja wieder ausschlafen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum