Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten vor der Adventszeit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 02.12.2013 um 07:57 Uhr
... hat Schannel geschrieben:
Schannel
Schannel
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Guten Morgen,
nach einem schönen Adventssonntag melde ich mich nun erst heute. Die Jungs sind in der Schule und da habe ich nun etwas Zeit, bevor ich in mein Büro gehe.

Mir gehts auch am 13. Fastentag sehr gut, das einzige, was gestern nicht so schön war, dass ich den ganzen Tag ein unheimliches Durstgefühl hatte, obwohl ich sehr viel getrunken habe.
Heute Morgen fühlt es sich auch wieder so an und ich habe schon 1l Wasser getrunken und mir 2l Tee gekocht für die nächsten Stunden. Vielleicht ist es für mich das Zeichen, das Fasten zu brechen.
Mein Gewicht hat nun, nachdem es zwei Tage stagnierte, auch einen Satz nach unten gemacht, sodass morgen auf jeden Fall mein letzter Fastentag sein wird.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Schannel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2013 um 07:51 Uhr
... hat Schannel geschrieben:
Schannel
Schannel
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Guten Morgen!
Heute wird nun mein letzter Fastentag sein. Gefühlsmäßig könnte ich zwar noch weitermachen, aber es ist für mich vernünftiger, wenn die Aufbauhase abgeschlossen ist, bevor ich auf eine längere Dienstreise gehe.

Dieses Fasten war für mich eine sehr positive Erfahrung, bis auf einen kurzen Kreislauftiefpunkt am dritten Tag gab es überhaupt keine Probleme.
Mit dem Besinnlichen während des Fastens klappt's bei mir nicht, solange ich in Familie und Dienst eingespannt bin. Aber immerhin nehme ich mir Zeit für Sport.

So, dann werde ich mal ein paar Dinge für den Aufbau einkaufen. Rezepte habe ich in den letzten Tagen genug herausgesucht.

Im Frühjahr plane ich das nächste Mal zu Fasten.

Ich wünsche allen Fastenden und auch allen Anderen eine schöne Weihnachtzeit und kommt gut ins nächste Jahr!

Bis denne
Schannel!



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum