Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gar niemand der trotz Adventszeit noch angefangen hat?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 25.12.2013 um 08:44 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Frohe Weihnachten !
Und Dir Siggi angenehme Arbeitstage!

Tag 30
Hallo Frank,
ein längeres Fasten sollte besser vom Arzt begleitet sein. Theoretisch braucht man aber auch bei 3 Wochen keine Zusätze.
Ich habe mich erst ab Tag 11 richtig wohl gefühlt.
Nervig finde ich, dass sich nicht mehr so recht was auf der Waage tut. Ich habe so ungefähr mein Wunschgewicht, aber wenn ich wieder anfange zu essen..... Möchte also noch 6,5 kg abnehmen. Denn im Januar kommt meine Zwillingsschwester angeflogen. Bis dahin will ich auch wieder essen.
Frohes Fest
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.12.2013 um 12:25 Uhr
... hat sunny78 geschrieben:
sunny78
sunny78
... ist OFFLINE

Beiträge: 25
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Huhu Bea,

ok, vielen Dank.

Dann werd ich mal zwischen den Feiertagen zum Arzt gehen. ( Falls da überhaupt einer auf hat

Was mich mal brennend Interessiert, wie lange man es überhaupt ohne feste Nahrung aushalten kann... also sich nur von Wasser/Tee/Gemüsebrühe ernähren kann. Kennst du dich da aus?

Werde also mal weitermachen, mir geht es von Tag zu Tag besser!

Liebe Grüße,
Frank

--
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.12.2013 um 19:36 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Tag 30

Hallo Frank,
es hängt ja wohl auch etwas davon ab, welche Reserven man hat, wie lange man es ohne Essen aushält. Aber man sollte wohl besser nicht ins Untergewicht oder gar in eine Essstörung hineinkommen.
Ich mag im Moment nicht mehr, sehe einfach nicht genug Fortschritte und friere erbärmlich, obwohl es draussen brühwarm ist.
Und wenn ich an Essen denke, dann nur an Eier, Käse, Fleisch und Wurst - Eiweiss - es wird wohl doch keine Vegetarierin aus mir. Vielleicht könnt ich jetzt mit Ätkins ....
Vor allem mag ich auch nicht mehr soviel trinken.
Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.12.2013 um 19:58 Uhr
... hat sunny78 geschrieben:
sunny78
sunny78
... ist OFFLINE

Beiträge: 25
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Huhu Bea,

kann ich auch irgendwie verstehen nach 30 Tagen... ich hab grad mal ein drittel von dir. Auf jeden Fall hast du mein Respekt!

Also ich kann noch locker weiter machen, vermisse das Essen nicht wirklich. Mal schaun, vllt mach ich noch 4 Tage und mache dann die Aufbautage.

Liebe Grüße,
Frank

--
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.12.2013 um 08:23 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Tag 31

Guten Morgen Frank,

wieder nur 100 g "Erfolg" auf der Waage. Zu wenig getrunken, fader Geschmack im Mund. Kann Säfte und Tees nicht mehr sehen. Die gute Stimmung schwindet, auch der Antrieb? Mag nicht raus und bewegen..
Ist das eine Fastenkrise? Oder Weihnachtsblues?
Ein einziger Sonnenstrahl und es wäre wieder besser.

Schick mir doch ein weniig Energie.
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.12.2013 um 12:49 Uhr
... hat sunny78 geschrieben:
sunny78
sunny78
... ist OFFLINE

Beiträge: 25
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunny78 am 26.12.2013 um 13:51 Uhr ]

Huhu meine liebe Bea,


hiermit schicke ich dir einen Strahl voll mit gebündelter Energie *wooooooshhhhhhhhhhhhhhhh*

Kann dir leider nicht sagen ob das eine Fastenkrise ist. Ich kann zwar auch keine Brühe mehr sehen aber ich hab auch nicht so das wirkliche Hungergefühl.
Nur wenn andere vom Essen sprechen dann läuft mir schon ein wenig das Wasser im Mund zusammen. Aber es hält sich in Grenzen.

Trinke gerade Brennessel Tee, schmeckt mir ganz gut.

Werde wohl noch bis am Sonntag fasten und dann am Montag wieder langsam anfangen mit den Aufbautagen.

Was ich grad ganz komisch fand...ich hatte normalen Stuhlgang! Also normale Konsistenz... ???

Liebe Grüße,
Frank

--
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.12.2013 um 08:21 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bea O am 27.12.2013 um 09:26 Uhr ]

Hallo und Guten Morgen,

es ist genug, ich beende mein Fasten.
Vielleicht bin ich in 3 Monaten nochmal dabei, denn mein Antikrebszellen-Vorbeugen nach Breuss habe ich ja nun nicht geschafft.
Meine Gewichtstabelle werde ich weiter führen.
Und heute erstmal mein Gesamtcholesterin in der Apotheke messen lassen.
Sicher schaue ich nochmal hier vorbei.

Liebe Grüße
Bea

P.S.: Cholesterin ist 258 ! Das hatte ich mir wirklich anders vorgestellt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum