Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 1.1.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 )

am 06.01.2014 um 23:12 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Zitat:


Bitruma schrieb:

Guten Abend,

mal eine Frage:
Da war doch eine von Euch, die geschrieben hab, es ist 8 Stunden früher als in Deutschland.
Wer war das denn, ich finde den Beitrag nicht mehr.
Dabei hätte ich doch gerne gewusst, von welchem Ende der Welt geschrieben wird

LG Bitruma




Das war ich.

Ich lebe in Los Angeles.

In Deutschland ist es 9 Stunden spaeter als hier.

Wenn ich morgens meinen Beitrag schreibe, dann ist bei euch der Tag schon fast vorbei.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 07:09 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

guten morgen in die runde,

wie ihr seht, streiken meine großschalttasten immer noch. ich nehmen das Laptop morgen mal mit zum dienst. - prima, wenigstens die autokorrektur tut es, sonst hätte Laptop kein großes l. -

tag 4 ist angebrochen und ich habe, nachdem die Nacht erst sehr unruhig war, dann doch bis 6 Uhr durchgeschlafen. jetzt starte ich zum dienst, will euch aber vorher noch einen lieben Gruß senden und einen erfolgreichen und guten tag wünschen.
drückt mir die Daumen, dass die Kopfschmerzen heute ausbleiben, die ich in der Vergangenheit immer gerne am 4. oder 5. tag hatte.

Antonia

ps.
ich komme mit dem lesen eurer beiträge kaum noch noch.
schön, dass hier so ein reger austausch stattfindet.
und auch einen lieben gruß und einen lieben dank an dich, tonia, die du uns mit dem Forum die Möglichkeit dazu bietest.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.01.2014 um 07:15 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Guten Morgen in die Runde!

Dir einen guten Abend, Xenia, es dürfte ja gerade erst 22.00 Uhr bei Dir sein. Los Angeles, beneidenswert... Ist Fasten dort gängig oder bist Du eher die Ausnahme?

Antonia, Du schreibst, Du hättest gestern gearbeitet? War bei Dir kein Feiertag? Ich dachte immer Heiligdreikönig wär bundeseinheitlich...

Naja, muss mich jetzt für den Tag startklar machen. Heute erster Arbeitstag nach fast 3 Wochen Urlaub, oje

Schönen Tag Euch allen und bis später!

LG Bitruma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.01.2014 um 07:27 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Guten Morgen auch von mir,

schön, von euch zu hören. Leider ist Heilige drei Könige kein bundesweiter Feiertag. Damit beginnt heute für mich der zweite Arbeitstag während des Fastens. Ich wünsche uns allen einen guten Start. Mein Schreibtisch ist vorbereitet, Tee und Zitronenwasser stehen bereit.
Letzte Nacht habe ich geschlafen wie ein Stein, allerdings mit intensiven Träumen. Heute Morgen fühle ich mich fit und ich hoffe, euch geht`s genauso und ohne Kopfschmerzen.
VG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 07:49 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Guten Morgen, ich hoffe, es geht euch allen gut


Wir wohnen in Hessen, aber sehr nah an Bayern... In Bayern war gestern Feiertag, in Hessen nicht

Caja, solange du gegen den Hunger führst, ist es doch gut Nur nicht nachgeben!!! ich drücke Dir weiter die Daumen!!!!WOW, Hut ab vor Deiner Leistung... und das ganz alleine... Da kannst Du richtig stolz drauf sein!!!!

Martina, ich habe eher auf Krankenschwester getippt, bei den Arbeitszeiten. Aber soooo weit war ich von deinem Job ja nicht weg



So ich muss schnell zum Lidl, bis später


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 08:30 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


Antonia schrieb:
wie ihr seht, streiken meine großschalttasten immer noch. ich nehmen das Laptop morgen mal mit zum dienst.



Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde

tja ... Antonia ... das mit den streikenden "Großschalttasten" wird wohl tatsächlich ein Hardware-Problem sein, da kann ich dir leider nicht so wie Bitruma "mal eben" weiterhelfen ... vielleicht ist da ja wirklich irgendwo was verklebt ... ich drück' dir die Daumen, dass auch du bald wieder wie gewohnt tippen kannst *nick*nick*

Übrigens ... es wäre schön, wenn du mal deine E-Mail-Adresse checken könntest. Du hast nämlich diesen Thread hier abonniert, aber die E-Mails an dich kommen alle mit dem Hinweis "Mailbox unavailable" wieder zurück Und da hier so fleißig geschrieben wird, dingelt nun ständig ein Rückläufer von dir in meiner Mailbox *grins* ...

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 09:53 Uhr
... hat Cajasophia geschrieben:
Cajasophia
Cajasophia
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Moinsen,
ich freue mich, dass es euch heute morgen allen so gut geht (ja bei mir ist noch Morgen, ich bin erst vor ner Stunde aufgestanden, ich habe auch später Arbeitszeiten, das heißt: lange schlafen, dafür wenig Zeit nach der Arbeit. So lange ich keine Kinder habe, find ichs gut ).

Nach meinem Beitrag gestern bin ich wie ein Stein ins Bett gefallen und hab durchgeschlafen. Mann war ich fertig. Aber dafür ist heut alles recht kraftvoll, keine schlappen Glieder, keine Kopfschmerzen und der Hunger hält sich zahm im Hintergrund (nicht weg, ich muss versuchen, nicht mehr dran zu denken, vielleicht hilft das).

@ Tonia ich finde es toll, dass du dich neben dem Betrieb des Forums auch noch um deine Mitglieder kümmerst. Übrigens habe ich Probleme beim Einloggen, die Seite läd nicht weiter, ich muss komplett wieder neu auf die Seite dann bin ich erst drin und kann die Features nutzen. kein Plan woran das liegt, auf allein anderen Seiten funtzt das bestens.

Heiligdreikönig ist ein katholischer Feiertag und die gibts nur in Bundesländern die im Mainstream katholisch sind. Manche BL haben dann nur evangelische und manche gar keine konfessionellen , das sind dann die Stadtstaaten hier in der Bundesrepublik, Berlin, Bamburg und Bremen haben die wenigsten Feiertage. Voll ungerecht pfff.

Ich wünsch euch einen schwungvollen und beschwerdefreien Tag.

MfG
Caja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 10:42 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


Tonia schrieb:
Übrigens ... es wäre schön, wenn du mal deine E-Mail-Adresse checken könntest. Du hast nämlich diesen Thread hier abonniert, aber die E-Mails an dich kommen alle mit dem Hinweis "Mailbox unavailable" wieder zurück :



Hallo Tonia,

ich hoffe, ich habe das Problem soeben abstellen können.
Lieben Dank für den Hinweis!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 10:57 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo,

soso, wieder was über Feiertage gelernt...
Also ich lebe im fürchterlich streng katholischen Bayern und wir sind meines Wissens auch das Bundesland mit den meisten Feiertagen, was ich natürlich zu schätzen weiß (gleicht sich aber glaub ich durch Ferien oder so wieder aus...)

Ich hab überhaupt nicht gut geschlafen.
Eigentlich arbeite ich ja nicht ungern, aber wir haben im alten Jahr noch ein Projekt aufgedrückt bekommen, das nicht abgeschlossen werden konnte und ich wusste, dass da heute ein Berg ungelöster Probleme - neben dem Alltagsgeschäft - auf mich wartet. Naja, wir wursteln uns halt so durch.

Hier scheint die Sonne und ich werd gleich mal meine Kolleginnen fragen, ob sie nicht in der Mittagspause eine Runde mit mir spazieren gehen möchten.

Liebe Tonia: Könnte Antonias Problem nicht doch das gleiche wie meines sein? Also bei mir hat sich durch Deinen guten Tipp so ganz zufällig noch ein völlig anderes Problem (konnte meine emails nicht mehr abrufen, weil die Seite beim Laden abgebrochen wurde) in Wohlgefallen aufgelöst

Schönen Tag und bis später!

LG Bitruma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 11:05 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


Bitruma schrieb:
Liebe Tonia: Könnte Antonias Problem nicht doch das gleiche wie meines sein? Also bei mir hat sich durch Deinen guten Tipp so ganz zufällig noch ein völlig anderes Problem (konnte meine emails nicht mehr abrufen, weil die Seite beim Laden abgebrochen wurde) in Wohlgefallen aufgelöst



Hallo Ihr Lieben

ein überfüllter Browser-Cache führt mit der Zeit zu etlichen Problemen auf allen möglichen Seiten, das ist richtig ... aber Antonias Rückläufer können damit nichts zu tun gehabt haben ...

@Antonia: Die Rückläufer-Flut hat aufgehört, jaaaa *nicK*nick* DANKE

Cajasophias Problem hingegen könnte sich tatsächlich ebenfalls in Luft auflösen, wenn der Browser-Cache mal komplett geleert wird.

@Cajasophia: Versuch's mal ...

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum