Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 1.1.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 )

am 08.01.2014 um 09:28 Uhr
... hat Cajasophia geschrieben:
Cajasophia
Cajasophia
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Guten Morgen, Tag 6 bricht an.
Wieder geschlafen wie ein Stein, nach 9 Stunden hat mein Wcker geklingelt und mein Liebster musste mich darauf aufmerkam machen, weil ich ihn nicht gehört habe.

Ansonsten gehts mir gut, langsam habe ich das Gefühl dass ich den Hunger in den Griff bekomme. Wenn heute der Schwindel sich etwas zuück hält, wirds ein guter Tag.

Gestern abend habe ich mir noch ein Basenbad spontan schnell hergestellt und es benutzt. Aber eine direkte Wirkung habe ich nicht gespürt. Hätte da was sein müssen so wie super rosige Haut oder so was?

Viel Erfolg bei euren Vorhaben heute, besonders denen, die heute Arbeiten müssen.

Caja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2014 um 09:33 Uhr
... hat Cajasophia geschrieben:
Cajasophia
Cajasophia
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Ha, ich habe irgendwie ganz oft den ersten Beitrag auf der neuen Seite, komisch

@Tonia: Auch mit leerem Cache ändert sich an dem Problem nichts, weiterhin muss ich nach dem einloggen die Seite neu laden, um das Forum nutzen zu können. Stört mich aber nicht weiter.

P.S.: ist auch an einem anderen PC so, beide nutzen Firefox.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.01.2014 um 11:16 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


Cajasophia schrieb:
@Tonia: Auch mit leerem Cache ändert sich an dem Problem nichts, weiterhin muss ich nach dem einloggen die Seite neu laden, um das Forum nutzen zu können. Stört mich aber nicht weiter.

P.S.: ist auch an einem anderen PC so, beide nutzen Firefox.



Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen

@Cajasophia: meinst du mit "neu laden" vielleicht einfach nur, dass du nach dem Einloggen wieder auf der Startseite des Forums landest und dich dann erst wieder zu diesem Thread hier durchklicken musst, um dort schreiben zu können? ... DAS könnte ich nämlich ggf. mal umprogrammieren lassen?!

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.01.2014 um 11:19 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Moin moin an Tag 8,
wie praktisch, am 1.1. begonnen zu haben, so muss ich nicht immer rechnen, wie lang ich schon faste, ein Blick auf den Kalender genügt. Es gibt nichts wirklich Neues von mir. Heute mittag werd ich einen schönen langen Spaziergang machen. Ich bewege mich während der Fastenzeiten genauso gern und viel wie sonst, lediglich das Laufen (also Joggen) schränke ich ein, da es mir zunehmend schwer fällt. Die letzten Ferientage haben wir ein paar schöne Radtouren gemacht, außerdem waren wir fast jeden Tag Eislaufen auf der Kunsteisbahn. Eigentlich hatte ich mich ja auf herrliche Langlauftouren durch verschneite Täler gefreut, aber dazu fehlt ganz einfach der Schnee...
Lieben Gruß und fröhliches Fasten
M.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2014 um 11:21 Uhr
... hat Cajasophia geschrieben:
Cajasophia
Cajasophia
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

nein das meine ich nicht.
Wenn ich auf Einloggen klicke erscheint eine weiße Seite, die so bleibt, auch bei Neuladen (f5) der Seite. Ich gebe dann noch mal die Hauptdomain ein und dann geht alles. Das stört mich nicht weiter, aber hat mich zu Anfang schon irritiert.

Gruß caja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2014 um 11:26 Uhr
... hat Cajasophia geschrieben:
Cajasophia
Cajasophia
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallo Mama,

wow ich bin beeindruckt. Ich bin ja eigentlich auch recht sportlich, aber ich schaffe es nicht, meine Leistung zu halten. Ich bin gerade nur 2 km mit dem Rad gefahren und zum Schluss etwas bergauf - und ich war fix und alle, als ich dann auch noch die 5 Stockwerke Altbau hochgelaufen bin. Wenn ich meinen Yoga-Pilates-Mix-Kurs mache, schaffe ich den zwar aber ich bin komplett durchgeschwitzt dabei.


Jetzt werd ich mich in die Arbeit stürzen. Bis heute abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2014 um 12:43 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


Cajasophia schrieb:

nein das meine ich nicht.
Wenn ich auf Einloggen klicke erscheint eine weiße Seite, die so bleibt, auch bei Neuladen (f5) der Seite. Ich gebe dann noch mal die Hauptdomain ein und dann geht alles. Das stört mich nicht weiter, aber hat mich zu Anfang schon irritiert.

Gruß caja



Hallo Caja

kannst du bitte mal ausprobieren, ob es jetzt auch bei dir tadellos mit dem Login funktioniert? ... ich hab' da mal was an den Skripten geschraubt ...

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2014 um 13:24 Uhr
... hat Cajasophia geschrieben:
Cajasophia
Cajasophia
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Zitat:

Tonia schrieb:

Hallo Caja

kannst du bitte mal ausprobieren, ob es jetzt auch bei dir tadellos mit dem Login funktioniert? ... ich hab' da mal was an den Skripten geschraubt ...



Wow ja das geht, super, danke *thumbs up*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2014 um 13:35 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Zitat:


Cajasophia schrieb:

Hallo Mama,

wow ich bin beeindruckt. Ich bin ja eigentlich auch recht sportlich, aber ich schaffe es nicht, meine Leistung zu halten. Ich bin gerade nur 2 km mit dem Rad gefahren und zum Schluss etwas bergauf - und ich war fix und alle, als ich dann auch noch die 5 Stockwerke Altbau hochgelaufen bin. Wenn ich meinen Yoga-Pilates-Mix-Kurs mache, schaffe ich den zwar aber ich bin komplett durchgeschwitzt dabei.



Hallo Cajasophia,
naja, so beeindruckend ist das nicht. Ich schwitze beim Fasten auch immer viel mehr als sonst. Ich könnte zB nicht mit dem Rad zu einem offiziellen Termin fahren, da ich jedesmal komplett nassgeschwitzt ankomme. Aber mein normales, alltägliches Bewegungsprogramm beizubehalten, geht gut. Ich dusche halt öfter


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2014 um 15:52 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Martina FE am 08.01.2014 um 16:03 Uhr ]

Hallo an alle an diesem schönen Tag!!!
Ich bin heute wie high... habe super gut und lange geschlafen und fast das ganze Haus geputzt. Jetzt ruh ich mich etwas bei Euch aus und geh nachher mit meinem Schatz einkaufen. Ich war sogar im Garten, um endlich in meinem Kräuterbeet die verdorrten Stengel abzuschneiden. Jetzt sieht das auch wieder aufgeräumter auf. Bei der Bückerei ist mir kurz schwindelig geworden; dann bin ich einfach in die Hocke gegangen, und dann war alles wieder im grünen Bereich. Schön, dass jetzt so ziemlich alle Wehwehchen weg sind (auch bei Euch).

@ Tonia: Wie kann ich es eigentlich machen, auf verschiedene Beiträge auf einmal zu antworten, ohne mir mein Gedächtnis zu zermatern, was ich eigentlich 3 Seiten zuvor gelesen habe... ?
Immer, wenn ich die neusten Einträge lese, denke ich kann ich gut meinen Senf dazugeben. Bis ich dann soweit bin, selber zu schreiben, habe ich schon wieder alles vergessen (ich bin während der Fastenzeit extrem vergesslich). Manchmal mache ich mir dann Notizen, aber das könnte auch einfacher gehen...
Schade finde ich auch, dass man nicht länger zurück das Gewicht eintragen kann. Denn dann würde man bei meiner Tabelle schon deutlich sehen, dass man durch Fasten auch durchaus dauerhaft sein Gewicht in den Griff bekommen kann.

Euch allen noch einen superschönen Tag!!!

Ach ja, seit gestern Abend stöbere ich schon wieder in Rezepten rum... Das finde ich doch jedes mal bei mir wieder erstaunlich



--
LG Martina

Schokolade...
Garantiert das Wachstum der erotischen Nutzfläche
und Gummibärchen halten sie elastisch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum