Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 1.1.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 )

am 14.01.2014 um 09:33 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag. Heute ist für mich Tag 11 und es geht mir gut. Ein wenig müde bin ich, aber ich habe gestern auch sehr lange gearbeitet und bin dadurch spät zu Bett gegangen. Das rächt sich!

Leider verzieht sich so langsam der blaue Himmel, der einen ja doch schon morgens froh stimmt. Aber ein schönes Grau ist ja auch was.


Lasst es euch heute gut gehen und nicht von Gelüsten oder Hungergefühlen übermannen.

Herzliche Grüße
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2014 um 09:54 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Guten Morgen,


ich bin auch noch da allerdings geht es mir nicht so gut. Gestern war mir auf einmal ganz schlecht, der Eimer war in Greifweite... Aber es ging wieder, nachdem ich mich hingelegt habe.


Und dann habe ich ein Kratzen im Hals. Ich gönne mir nun eine heiße Milch mit Honig und hoffe, es so in den Griff zu bekommen.

Heute ist Tag 13 für mich und abgesehen von den Sachen oben geht es mir gut. Ich war gestern zum 1. Mal im Studio (seit der Bandscheiben OP) und habe eben meine Hunderunde erledigt.

Ich wünsche Euch einen schönen Fastentag


LG Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.01.2014 um 10:01 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von junior71 am 14.01.2014 um 10:08 Uhr ]

mal eine Frage:

wer fastet denn noch weiter mit mir? Ich habe irgendwie den Überblick verloren

Antonia, du machst noch weiter, oder? Und Anoli, Neube, Martina wie sieht es bei Euch aus?

Caja, viel Erfolg beim Aufbauen/Basenfasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.01.2014 um 10:05 Uhr
... hat Cajasophia geschrieben:
Cajasophia
Cajasophia
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

nee Junior ich bin noch dabei, 3 Tage mit heute noch. Ich konnte mich aufraffen, weiter zu machen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2014 um 10:09 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Das ist schön Caja, ich muss ja noch bis nächsten Montag durchhalten.. alleine wäre das etwas schwieriger


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2014 um 10:46 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

moin moin,
bin auch noch dabei. Werde allerdings am kommenden Wochenende dazu übergehen, Suppe zu essen, d.h. die pürierten Gemüsereste meiner Fastenbrühe verwerten, um wieder Platz in unserem Eisschrank zu haben. Aber bis Freitag faste ich auf jeden Fall noch mit.
Zu schreiben gibt es... eigentlich gar nichts. Ist ein seltsames Fasten diesmal, so ganz ohne Begleiterscheinungen. Das Kaffeefasten, das diese Woche neu dazugekommen ist, klappt ohne Probleme - keine Entzugserscheinungen, heut morgen war ich joggen - alles wie immer, irgendwie langweilig beinahe.

@ Martina: Deine Verstopfung liest sich ja übel - gut, dass Du dem ganzen noch so beherzt Herr geworden bist! Ich trinke diesmal jeden 2. Tag einen halben Liter Sauerkrautsaft morgens auf nüchternen Magen. Das funktioniert immer. Sonst hab ich jeden Tag ein Glas getrunken - was aber manchmal wirkungslos blieb.

Lieben Gruß in die kleiner werdende Runde und einen trotz allem aushaltbaren Arbeitstag Euch allen
M.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2014 um 10:47 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo zusammen,
ich bin auch noch dabei und habe vor mindestens noch einen Woche zu schaffen.
Heute ist mein 12 Tag und es geht so.
Mir fehlt einfach der Antrieb und die schönen Glücksmomente. Schade das die dieses mal ausbleiben
Hungergefühle oder Gelüste hab ich aber gar nicht, doch was positives
Unsere Gruppe ist ganz schön klein geworden.
Wie finde ich eigentlich die Rezepte vom Loki-Brot und dem Knäckebrot, wo hier von Anoli erwähnt wurden? Kann mir einer helfen?
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2014 um 11:03 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


junior71 schrieb:
wer fastet denn noch weiter mit mir? Ich habe irgendwie den Überblick verloren
Antonia, du machst noch weiter, oder? Und Anoli, Neube, Martina wie sieht es bei Euch aus?



Hallo Junior,

nein, du bist nicht alleine. Außer Caja und mir fasten sicherlich auch noch andere mit. Ich stelle gleich noch mal Umfrage hier ein, vielleicht haben die noch aktiven Faster ja Lust, ihr voraussichtliches Enddatum einzutragen.

Liebe Grüße
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2014 um 11:13 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Steht wer nicht auf der Liste? Bitte ergänzen!

Hallo ihr Lieben!
Junior fragt zu recht, wer von euch ist denn noch dabei ist - und wer schon sein Fastenbrechen hinter sich hat?
Mögt ihr euch eintragen? Am Einfachsten ginge es, wenn jeder die vorherige Liste mittels copy&paste in seinen Text eingibt und hinter seinem Namen den Beginn und das voraussichtliche Ende seiner Fastenzeit einträgt. Der/die nächste kopiert es wieder usw.
Ich fange mal an:


Anoli
Antonia (5.1. bis voraussichtlich 22.1.2014)
Bitruma
Bunni 28
Cajasophia
Fastensonne
Junior 71
Lorisinha
Löwenzähnchen
Mable
Mama fastet
Martina FF
Moonlight
Neube
Paddy
Roberta
Saria
Xenia B.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2014 um 11:28 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo Antonia,

Ergänzung wie gewünscht

Anoli
Antonia (5.1. bis voraussichtlich 22.1.2014)
Bitruma (3.1. bis ca. 19.1., evtl. länger)
Bunni 28
Cajasophia
Fastensonne
Junior 71
Lorisinha
Löwenzähnchen
Mable
Mama fastet
Martina FF
Moonlight
Neube
Paddy
Roberta
Saria
Xenia B.

LG Bitruma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum