Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: mein tagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 20.02.2014 um 15:01 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hab grad 150 gramm magerquark gegessen, mh lecker.
thema fasten ist wohl durch bei mir. hab es zum zweiten mal versucht aber so wie die gedanken ans fasten da sind so sind die anderen gedanken auch wieder da
ob es richtig ist . ob ich es nicht doch lieber lasse, nicht das sie doch wieder kommen oder es wieder anfangen könnte, nein das möchte ich auch nicht.

hab es halt noch mal wissen wollen. aber dies wird mein letzer versuch gewesen sein.
alles hat seine zeit.
aber auch nicht schlimm. was nicht is ist nicht.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2014 um 22:24 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hab heut Abend noch bei Moni nen Anti Pasti Teller gegessen war lecker mit Oliven, Tomaten Pepperoni, Paprika, Gurken Sardellen.
war nen schöner Abenb haben noch bissel geqatscht
schön das ich mir keine Gedanken über richtig oder falsch mache. ich esse und belasse es auch dabei, aber ein paar tage werde ich noch da bleiben und wenigstens kontrolliert und gesund essen. vielleicht erreiche ich ja wenigstens das ich unter 70 komme. wenn nicht ist auch nicht schlimm. aber das bewusste essen und genießen behalte ich auf jedenfall noch paar tage bei. es hat so gut geschmeckt war ein richtiges erlebnis.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum