Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 28.02.14 für mindestens 2 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.02.2014 um 20:24 Uhr
... hat Bambibalboa geschrieben:
Bambibalboa
Bambibalboa
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo zusammen. Ich faste ab morgen. Start ist morgens mit Glaubersalz, dann trinken, lesen, Klo. Wer mach mit?
Ist meine 3. Fastenkur. Die erste hab ich letztes Jahr im März für eine Woche gemacht, die zweite letztes Jahr im Septermber.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2014 um 23:22 Uhr
... hat Bambibalboa geschrieben:
Bambibalboa
Bambibalboa
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

So. Der erste tag ist gut gelaufen. Habe mit 30gr. Glaubersalz und einer gepressten Zitrone begonnen. Habe 3 liter tee und 3 Liter wasser getrunken. Mittaga 1teller gemüsebrühe und abends heißen tomatensaft.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2014 um 04:29 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 822

Hallo, Guten Morgen,

warum noch bis Mittwoch warten? Mein Wochenendprogramm habe ich angepasst, eine Essenseinladung morgen abgesagt. Ich bin dabei. Gleich mal die Darmreinigung einleiten, erstmal nur mit Sauerkrautsaft. Und zurück ins Bett. Später Kühlschrank entleeren. Das Wegwerfen von Lebensmitteln fällt mir immer schwer und ich war gestern noch einkaufen fürs Wochenende. Aber es deswegen noch auf die Hüften packen?
Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum