Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Beginn zu Fasten ab dem 25 April 2014

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 26.04.2014 um 15:10 Uhr
... hat babsi57 geschrieben:
babsi57
babsi57
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Schneehase,

Da wünsche ich erstmal recht gute Besserung! Wenn ich nicht irre, hast du doch nun 5 Tage gefastet und dass ist genau die Zeitspanne, die Dr. Lützner in seinem Buch Erstfastern empfiehlt. Vielleicht will dir dein Körper auch die Signale geben, jetzt reicht es.

Mir macht mein Kreislauf heute am 2. Tag auch schon zu schaffen. Trotz Gymnastik ging der Blutdruck nicht über 90. Erst Bürstenmassage und Spaziergang brachten Besserung und Hungergefühle plagen mich auch. Will aber keinen Einlauf machen, da ich nach dem gestrigen Glaubern bis Mitternacht bestimmt so 8 Mal zur Toilette musste, und froh bin, dass es vorbei ist. Ich glaube, ich bin schon sehr froh, wenn ich die 5 Tage schaffe!

Erhole dich gut und warte einfach auf den richtigen Zeitpunkt zum Neueinstieg

LG Babsi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2014 um 20:46 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo Schneehase,

als alter Fastenhase kann ich da nur sagen, dass bei etlichen früheren Fasten bei mir fast immer eine Erkältung auftrat. Manchmal kann das auch vom Fasten kommen, Krankheiten, die der Körper z.b. wegen Streß auf der Arbeit unterdrückt hat, die brechen dann schon mal aus, um dann auskuriert zu werden.

Zwingen sollte man sich nicht, wenn man das Gefühl hat, dass es nicht geht, dann ist aufhören besser, das Fasten soll ja auch Spaß machen.

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.04.2014 um 21:37 Uhr
... hat Leila-Marie geschrieben:
Leila-Marie
Leila-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Tja, ich weiß nicht so recht, ob dieser Thread bereits eingeschlafen ist...?

Ich poste hier trotzdem kurz, weil ich dieses mal hier in diesem Thread "mitgefastet" hatte.

Ich habe jetzt glaube ich 2,5 Wochen "rum" und habe gerade spontan entschieden, dass ich heute Abend abfasten werde.

Ich bin mir noch nicht sicher womit!

Einen Apfel habe ich definitiv nicht im Haus - aber ich faste auch nicht gerne mit Äpfeln ab, also ist das eh egal.

Wie immer hat das Fasten super geklappt - ich mache es sooo gerne. Ich habe es dieses mal zum Teil "kaum bemerkt", so leicht fiel es mir - und daher habe ich auch wenig hier geschrieben die letzte Woche. Es war so viel los, dass das Fasten einfach nebenbei daher lief.

Ich wünsche denen, die weiterfasten viel Erfolg und ein schönes Fastenerlebnis!

Seit lieb zu euch und eurem Körper (nicht *zu* streng)!

LG
Leila-Marie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.05.2014 um 06:42 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 811

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bea O am 01.05.2014 um 08:15 Uhr ]

sorry, das war im falschen forum


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum