Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn ab Samstag 26.4.2014

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 28.04.2014 um 08:02 Uhr
... hat Healing geschrieben:
Healing
Healing
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Guten Mooooorgen

3.Tag..... WUNDERBAR!!!

Seit gestern Mittag... Hungergefühl weg. ....

Heute Nacht.. KEINEN HUNGER... Dies ist selten so... da ich der Nacht energetisch arbeite.

Alles in allem.... ich fühle mich WUNDERBAR


--
Liebe Grüsse
Simone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2014 um 14:43 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hey Mädls,
ich starte dann morgen mit, freue mich auch schon drauf.
Wer war das noch mal von euch, nur mit Wasser, Tee und Buttermilch und eventuel Brottrunk?
Trinkst du gar keine Säfte? Wie geht es dir da mit dem Kreislauf?
Hat irgendjemand von euch ab und an Probleme mit dem Kreislauf beim Fasten?
Was macht ihr dagegen?
lg.


--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.04.2014 um 18:27 Uhr
... hat Nicole85 geschrieben:
Nicole85
Nicole85
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Zitat:


natty schrieb:

Hey Mädls,
ich starte dann morgen mit, freue mich auch schon drauf.
Wer war das noch mal von euch, nur mit Wasser, Tee und Buttermilch und eventuel Brottrunk?
Trinkst du gar keine Säfte? Wie geht es dir da mit dem Kreislauf?
Hat irgendjemand von euch ab und an Probleme mit dem Kreislauf beim Fasten?
Was macht ihr dagegen?
lg.


--
Natty



Hi Natty,
Ich bin zwar nicht die die du gesucht hast, aber ich faste auch ohne Säfte, da ich davon immer zu starke Blutzuckerschwankungen bekomme....ich nehm nur Wasser, Kräutertee und Kokosöl-null Probleme mit dem Kreislauf. Ich habe mich gerade dem threas fasten ab 28.04. angeschlossen.

liebe Grüße
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.04.2014 um 19:00 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Nicole!

Echt??? Voll der Hammer. Und ich dachte immer dass ich zu wenig Säfte trinke und es mir mit mehr besser gehen würde. Also ist das umgekehrt.

Da war ich ja komplett aufn Holzweg.
Und wie lange Zeit fastest du?

Lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2014 um 11:00 Uhr
... hat Healing geschrieben:
Healing
Healing
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Natty

Nein keine Kreislaufprobleme...

Da ich bis zu 3 Liter locker trinke und GemüseBoullion.. ist dies kein Problem

Für mich ist es super.... hoffe dies bleibt weiter so

--
Liebe Grüsse
Simone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2014 um 11:05 Uhr
... hat Healing geschrieben:
Healing
Healing
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Nochmals HALLO zusammen... Lach...

Also bei mir am Morgen 1 dl Buttermilch... Mittags Bouillion.... Abend 30g Weichkäse oft kauen bis er flüllsig im Mund ist...

Möchte dadurch den Eiwessgehalt zuführen, damit ich keine Muskelmasse abnehme

Dann den Ganzen Tag Wasser und ungesüssten Tee

Zwischendurch auch Fruchtsaft anstelle von Buttermilch.

Alle 2 Tage Einlauf... habe dies heute zum ersten mal ausprobiert... tut gar nicht weh... und ich finde es super so



--
Liebe Grüsse
Simone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2014 um 12:10 Uhr
... hat Nicole85 geschrieben:
Nicole85
Nicole85
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Zitat:


natty schrieb:

Hallo Nicole!

Echt??? Voll der Hammer. Und ich dachte immer dass ich zu wenig Säfte trinke und es mir mit mehr besser gehen würde. Also ist das umgekehrt.

Da war ich ja komplett aufn Holzweg.
Und wie lange Zeit fastest du?

Lg.

--
Natty



Hi Natty,
Ja echt / Ich hatte vor 2 Wochen als Minimalziel, dann sehen wie es mir geht und schiele auf 3-4 Wochen-das wär super...hab schon seit einiger Zeit Probleme mit Säften und auch Obst usw. (im Leben außerhalb des Fastens ), nach dem Sport Banane-nix für mich...mein Blutzucker und Kreislauf ist viel stabiler wenn ich nur mit Kokosöl faste.
lG
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2014 um 22:03 Uhr
... hat Healing geschrieben:
Healing
Healing
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Guten Abend zusammen

Nach einer Nacht mit Blähungen... gings mir heute richtig gut ( nach einem Leber und Gallen Tee Guter Tip bei Blähungen )

Ist jetzt der 5.Tag... keine Schwierigkeiten mit Kreislauf oder sonstiges...

Läuft fast zu gut das ganze... lach... freue mich... denn hatte keine Ahnung was auf mich zukommt... dass nichts Essen sooo gut tut und soooo einfach ist hätte ich nicht gedacht. TOLLE Erfahrung.... werde dies alle halbe Jahre machen

Beginne am Samstag mit Aufbautagen.... meine mittlere Tochter hat Angst um mich, weil ich nichts mehr esse.... lach... das nächste mal muss ich die Kinder besser darauf vorbereiten

Wie siehts bei euch aus? Ihr fastet ja alle nicht zum ersten mal, oder?

Das nächste mal werden es dann übrigens 21 Tage!


Ich sende euch liebe Grüsse und Gute Nacht...


--
Liebe Grüsse
Simone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2014 um 09:01 Uhr
... hat CandyAndy geschrieben:
CandyAndy
CandyAndy
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Simone
Erstmal tut es mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es war eine so stressige Woche...!!!! Wir haben eine Riesen Baustelle zu Hause, und nebenbei geht's im lokal jeden Tag rund... aber ich hab zum Glück immer noch Energie. Wir geht's dir mit der Energie??

Aber ich hab's trotzdem durchgezogen.
Hab am Sonntag angefangen.
Montag und Mittwoch hab ich glaubersalz genommen...und bei mir wirkt es sehr gut.
Komisch das es bitte dir nicht so gewirkt hat....Hast du viel Wasser wasser nachgetrunken?

Meine Kopfschmerzen halten sich in Grenzen, weil ich es nicht geschafft habe den Kaffee wegzulassen ...aber ich werd's weiter versuchen.

Seit Ca 3 Tagen habe ich einen ganz komisch bitteren Geschmack auf der Zunge... das kommt wahrscheinlich von der Entgiftung... kennst du das auch?

Die Waage sagt gut 3kg weniger... was mich aber gar nicht stört

wie sieht's bei dir aus?

Ich hab mir ja vorgenommen 1o Tage zu fasten aber ich glaub ich machs länger... möchte auf jeden Fall noch den abnehmenden Mond nutzen...und da sind's ja noch ein paar Tage hin..

Wünsch dir einen schönen Sonntag...und genieße deine Wasser ...

Liebe grüsse
Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2014 um 09:11 Uhr
... hat CandyAndy geschrieben:
CandyAndy
CandyAndy
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Da bin ich nochmal...

Also mein Kreislauf ist auch stabil.

Letztes mal war es nicht so, und wenn ich Probleme hatte hab ich ein kleines bisschen Honig gegessen, oder etwas Zitronensaft ins Wasser getan dann ging es gleich wieder besser.

Säfte trinke ich ab und zu... rote Beete Saft, karottensaft oder apfelsaft. Ansonsten auch Wasser und Tee. ...und im Moment leider auch noch ab und zu Kaffee, aber ich möchte das ab morgen auch schaffen wegzulassen. Drückt mir bitte dir Daumen... das wird sicher nicht einfach

Liebe grüsse
Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum