Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alter Hase und neuer Hase ab 13.5 starten wir

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 09.05.2014 um 16:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Es ist wieder mal soweit bin ja schon öfters mal dabei gewesen und diesmal macht ein Freund von mir mit das erste mal ist er am Fasten mal sehen wie es ihm gefällt.wir wollen 14 Tage zusammen fasten und wenns gefällt gerne länger,wer Lust hat kann gerne mitmachen.freu mich drauf.gruss Ferry
Hallo Tonia liebe grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2014 um 19:23 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hey ferry,

wir kennen uns ja auch aus früheren Fastenkuren. Ich starte mit euch durch. Habs paar mal versucht, aber immer mit schwächegefühlen in den beinen und übelkeit durch kreislaufschwäche zu kämpfen gehabt. habe mir jetzt von rene gräber die anleitung durchgelesen und der hat da so ein paar tricks um das zu umgehen. Ich denke es hilft. Ich freue mich schon total.

lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.05.2014 um 09:46 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy natty na klar kennen wir uns schön das du dabei bist habe letztes frühjahr zuletzt gefastet und nun mal wieder ran ans fasten freu mich schon drauf bin auch guter dinge das es gut läuft.
dir ein schönes wochenende gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.05.2014 um 22:23 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

nabend zusammen
hab ja geschrieben das wir am 13 starten habe aber da ich heute schon lust hatte mich gewogen und auch nichts gegessen was solls auf gehts.
hy natty wie gehts dir?
mal sehen ob noch ein paar zu uns finden
gruss an alle und lasst mal was hören auch an die die nicht in unserer gruppe sind dürfen gerne mal was schreiben,
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2014 um 01:20 Uhr
... hat Florian2504 geschrieben:
Florian2504
Florian2504
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Der neue Hase hat den ersten Tag hinter sich....Ich hoffe ich kann schlafen. Mal schauen, wie es morgen wird....Ich bin auf jeden Fall motiviert....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2014 um 09:53 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Guten Morgen
Habe gut geschlafen leichtes hungergefühl sonst super und auch eine wichtige sache die darmentleerung funktioniert mit bischen pflaumen saft super bei mir .
moin florian die ersten tage sind nicht leicht für jeden auch für die die öfters fasten aber dann nach ein paar tagen fühlst du dich umso besser.


gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2014 um 12:47 Uhr
... hat Florian2504 geschrieben:
Florian2504
Florian2504
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

meine nacht war auch ok.... hungergefühl ist leicht zu spüren, aber alles erträglich....

also weitermachen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2014 um 21:48 Uhr
... hat Florian2504 geschrieben:
Florian2504
Florian2504
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Auch Tag 2 wurde geschafft...Mit viel trinken und dem Willen es zu schaffen ist es gut möglich...

Gute Nacht und bis morgen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2014 um 23:42 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

nabend
auch bei mir ist der tag gut gelaufen jetzt mal langsam ins bett und sehen was morgen kommt.
und immer am ball bleiben und nicht aufgeben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2014 um 10:05 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin moin zusammen
letzte nacht gut geschlafen keine kopfschmerzen oder sonst was hungergefühl heute morgen garnicht.
war auf toilete und so langsam ist wohl alles draussen.
hy natty wo bist du ?
euch ein schön tag und immer schön durchhalten ab tag 5 wirds besser dann sollte das hungergefühl weg sein und nur der kopf will was essen.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum