Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alter Hase und neuer Hase ab 13.5 starten wir

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 14.05.2014 um 12:40 Uhr
... hat Florian2504 geschrieben:
Florian2504
Florian2504
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

meine nacht wart auch gut....heute gehts weiter.... hunger habe ich bisher keinen....ich hoffe die schlimmste zeit ist um und der hunger kommt nicht wieder....

weiter gehts......


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2014 um 21:33 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo
auch dieser tag geht zu ende
und ich fühl mich sehr gut so kanns weitergehen euch allen eine schön nacht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.05.2014 um 10:34 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin moin
gewicht geht runter wohlfühlfaktor steigt.
euch ein schön tag euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.05.2014 um 12:03 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen
bei mir alles ok ging diesmal besser als ich dachte obwohl bin ja noch am anfang aber der lief echt gut so kanns weitergehen.
hungergefühl gleich null und das allgemeine befinden super ab montag gehts los mit schwimmen in der frühe 2 -3 x die woche dann mal sehen .
bis heute abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.05.2014 um 13:20 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo ferry und neuer Hase (sorry weiß den namen grade nicht)

Natürlich, bin ja eh da. Hab die Zeit ein biserl übersehen.
Also ich bin ab morgen mit. Mein Chef ist jetzt 1 Woche weg, das passt genau zum starten.
Außerdem hab ich in 3 Wochen geburtstag, da möchte ich mich wie neugebohren fühlen.
Hey, den wievielten Tag habt ihr nun?
Du ferry, hab ich das richtig in erinnerung, das du in einem Eissalon arbeitest?
Da is es ja auch ganz schön stressig. Hattest du nie schwächeanfälle?

Ich freu mich voll das du wieder fastest.

Bis dann

lg.

P.S. wie fastest du eigentlich? Säfte? Welche?

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.05.2014 um 22:08 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo zusammen,

Ich würde mich gern einreihen.
Ich bin bei Tag 2 und der ist gleich geschafft. Mir geht es soweit gut, kann mich gar nicht beschweren. Hoffe, so bleibt es.
Mein Ziel? Keine Ahnung.
Ich habe Anfang des Jahres gefastet, wollt jetzt nur nochmal paar Tage einlegen wegen meinen Hautproblemen und da ich im Juli zu unserer Hochzeit reibe Haut mag, dachte ich mir, da reinige ich mich nochmal von innen.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit
Liebe Grüße, Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2014 um 11:52 Uhr
... hat Florian2504 geschrieben:
Florian2504
Florian2504
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hey schön das auch noch andere Leute mitmachen! Wir haben morgen die erste Woche geschafft! Ich faste zum ersten mal und hatte als Ziel eine Woche! Mal sehen wie es mir Montag morgen geht! Vllt mach ich noch ein paar Tage länger! Ferry will ja 40 Tage voll machen aber das werde ich nicht machen beim ersten mal! Außerdem
Bin ich Ende des Monats zur Hochzeit eingeladen! Vllt lege ich danach nochmal wieder los! Die ersten Tage sind die schlimmsten! Also durchhalten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2014 um 12:10 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin natty moin bunny hy florian schön das ihr dabei seit
mit dem arbeiten hab ich keine probleme gehe ja auch schwimmen und sauna hab zum glück noch nie dabei grosse probleme gehabt mal ein gefühl von schlappheit aber das lag am zu wenig trinken .
bin mit florian am montag angefangen und ich möchte meine 40 tage voll machen mal sehen obs klappt im moment super alles nicht nur gewicht auch sonst vom gefühl körperlich schon toll und in 2 wochen wirds der hammer sein .
ich faste wie immer ,wobei einige die nase rümpfen, aber mir egal bei mir fuktioniert es, also wasser mit ganz bischen saft vermischt nur so zum geschmack ca 5-6 lieter versuch ich zu trinken am tag dann ab und an eine buttermilch morgens und meine eiweissdrinks mit 1,5 fett milch um mein mineral haushalt auszugleichen viele nehmen ja pillen und pulver wegen mangelerscheinungen beim fasten aber für mich hat sich über die jahr das als beste rausgestellt
vom fasten mit brühe und pürierten halte ich nichts ist aber meine meinung andere sehen es anders.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2014 um 14:06 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

hey,
morgen gehts richtig los.
Heute noch entleeren und ab morgen. Hätte auch gerne 42 Tage voll. Diesmal wirds klappen.
Freut mich das es euch so gut geht.
Bis dann



--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2014 um 14:26 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bunny28 am 17.05.2014 um 14:29 Uhr ]

Hallo zusammen,

Ich hab heut Tag 3 und es geht soooo supi. Hihi.
Kein Kopfweh, kein Heißhunger, kein magengrummeln - perfekt.
Ich trink Tee, Wasser und früh und abends gestreckten Saft. Mittags gibts ein Mini actimel, das bekommt meinem Darm so gut. Hab ich die letzten Male beim Fasten immer gemacht.
Heute war Fußball, dann Klamotten für die Kids shoppen und heut nachmittag mit Freunden und den Zwergen auf den Spielplatz. Da vergeht der Tag fix.
Arbeiten stört mich auch nicht, kann auch gern ein zehn Stunden Tag dabei sein.
Was ich leider nicht kann, ist Sport. Da fehlt mir dann die Kraft. Aber da gehts nach dem Fasten eben weiter.
Morgen gehen wir zum Tanzkurs, was für den großen Tag tun.
Kommt gut durch den Tag, liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum