Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alter Hase und neuer Hase ab 13.5 starten wir

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 21.05.2014 um 09:53 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 10
guten morgen
sehr gut geschlafen und heute früh hoch auto in die wekstatt und nun mal langsam an die arbeit
wünsche euch ein schön tag und das alles so läuft wir ihr es wollt
gruss euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.05.2014 um 10:45 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bunny28 am 21.05.2014 um 21:02 Uhr ]

Guten morgen,
Bin gut in Tag 7 gestartet. Die Sonne lacht, ich fühl mich gut, was will man mehr. Meine Blase macht heut was sie will. Hihi. Bin nur am rennen - Toilette ist heut der beste Ort. Waage sagt gewichtsstillstand. Zum Frühstück gabs Tee, Wasser, actimel. Hoffe es bleibt vom befinden so, wünsch euch allen ein tollen Tag.

Kurz noch eine Frage: messt ihr außer Gewicht noch Wasserhaushalt etc? So zur Kontrolle?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.05.2014 um 08:33 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 11
guten morgen zusammen

gewicht fällt brav weiter und das befinden steigt merke jetzt das meine haut sich reinigt einige pickel und mitesser oder wie die heißen sind weg und sie ist weicher als sonst kommt mir diesmal so vor als wenns mehr ist als beim letzten fasten.ich messe nur mein gewicht jeden morgen und trage es hier ein wie ihr seht und habe an der tür im wohnzimmer ein großen plan hängen wo ich auch uhrzeit und gewicht eintrage so hab ich es immer im auge und seh auf einen blick mit was ich angefangen habe und wo ich bin und sag mir dann es geht weiter
hy natty wie gehts bei dir?
bis später euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.05.2014 um 08:40 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

heute genau 10 kilo weg und ich meks auch einfach toll


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2014 um 08:42 Uhr
... hat Raicine geschrieben:
Raicine
Raicine
... ist OFFLINE

Beiträge: 78

Hey, ein freundliches Hallo

Sehr gut, finde ich klasse. Bin mal gespannt, wie lange ich mein Fasten durchhalte.
Hab jetzt nicht den ganzen Beitrag gelesen, aber hast du ein festes Ziel an Tagen?
Oder so?

LG
Raicine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2014 um 09:10 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo und guten morgen,
Ich sitze beim 'Frühstück' - sofern man das so nennen kann..
Gibt Tee, Saft und Wasser.
Ferry: herzlichen Glückwunsch zum erfolg. Bei mir geht's mühselig mit dem Gewicht aber meine Haut ist toll. Und das ist mein Hauptziel.
Ich habe heut bei 28 grad nen zehn Stunden Arbeitstag. Gibt echt besseres.
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2014 um 10:20 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Guten Morgen,

bei mir geht das Gewicht auch nicht runter. Nach den ersten zwei Tagen war ein Kilo weg, seitdem stagniert es.
Ich habe das Gefühl, dass es bei jedem Mal Fasten schwieriger wird.
Ein Grund mag sein, dass ich voll in den Wechseljahren bin und ja kein "Übergewicht" habe.
Aber ich glaube auch, dass der Körper sich ans Fasten gewöhnt und jedes Mal, wenn ich anfange, sofort auf Reserve umschwenkt, so nach dem Motto: "Festhalten, was geht, es geht wieder los". Meint Ihr, dass das sein kann?

Ich bin am Überlegen, ob ich nicht jetzt nach der ersten Woche auf eine Gemüse/Obst-Diät umsteigen soll. Vielleicht nehme ich da besser ab. Die Ernährungsumstellung, die ich ja immer nach dem Fasten für eine Weile gut hinkriege, müsste eigentlich auch nach dieser einen Woche schon funktionieren. Wär allerdings was neues für mich, so kurz zu fasten.
Werd mal drüber nachdenken, ob ich es so mache oder doch das Wochenende noch mitnehme, um wenigstens die 10 Tage voll zu haben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Bitruma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2014 um 11:26 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Guten morgen.
Mein Gewicht ging jetzt nach paar Tagen stillstand um 300g runter. Mir hat mal jemand gesagt das es normal ist, wenn sich da nix tut. Das es auch bis zu ner Woche sein kann. Hast du evtl salz in der Brühe oder Meersalz im Saft? Sowas bindet ja Wasser.
Aber ist auch möglich das einfach bei Normalgewicht ne so viel weggeht außer anfangs der Inhalt vom Darm.
Ich werd schon 10 Tage machen und am Wochenende entscheiden wie es weitergeht. Einfach weil ich mich so wohl fühle momentan.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2014 um 01:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Nabend zusammen
Also ich möchte diesmal meine 45 Tage voll machen i und das das Gewicht manchmal steht ist normal und dann gehts wieder nach 1-2tagen wieder runter.
Bin überzeugt davon das der Körper sich ans fasten erinnert und sobald er merkt da stimmt was nicht geht er in den sparmodus wie in Krisenzeiten ich fange dann mit Bewegung an also schwimmen oder radfahren um ihn zum verbrennen zu zwingen .
So erstmal genug für jetzt ab ins Bett gute Nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2014 um 07:52 Uhr
... hat Raicine geschrieben:
Raicine
Raicine
... ist OFFLINE

Beiträge: 78

Guten Morgen,

hui, 45 Tage ist viel. So lange werde ich das, denke ich, nicht machen.
stecke gerade in ner kleinen Fastenkrise... aber nun.

Viel Erfolg weiterhin ferry

LG
Raicine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum