Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alter Hase und neuer Hase ab 13.5 starten wir

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 23.05.2014 um 20:50 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Nein, meine Kids sind 4 und 7. also einmal das ich will mit dem Kopf durch die Wand und teste Mama und Papa mit 4 und Girlie und dann der Teil, der grad pflegeleicht ist und in die Schule gekommen ist - 7 und Junge. Hihi
Und bei unserer kleinen freu ich mich auf de Pubertät - sie ist voll und ganz jetzt schon 'The Boss' und de Chefin in der Kita Gruppe. Hihihi
So, kriegen dann besuch. Freunde kommen her. Wollten erst hin und Kids zur Omi, aber der große hat seit heut ringelröteln und Fieber, da ist man lieber zu Hause. Gibts Bier, Chips, schoki - und viiiiiel Wasser für mich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2014 um 23:14 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunset67 am 24.05.2014 um 00:40 Uhr ]

Na dann Gute Besserung, für den grossen Schatz, wegen der Ringelröteln mein ich.
Sooo....jetzt sollte das Thema Essen erstmal für -knapp-2 Wochen mindestens ein rein Theoretisches sein. Ich nehm immer wenig Säfte und nicht täglich Brühe, halte mich im Allgemeinen an Lützners Fastenempfehlung. Ausser dass ich meist zwischendurch mit...Kaffee ...sündige.... gibt es im Verlauf keine grosse Besonderheit. Euch Allen eine gute Nacht mit guten Träumen
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.05.2014 um 09:58 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 13
guten morgen und hallo sunset schön das du dabei bist
Ja wann sagt dir dein körper das es genug ist gestern hatte ich zb den ganzen tag an lecker essen gedacht und wie schön grillen ist und dann gemerkt das mein schweinehund versucht auf ganz ruhige art zu versuchen das ich was esse oder abbreche kommt alles nur vom kopf und ist ja auch vom körper ein schutzmechanismus er wil bunkern bin dann gestern abend zum grichen ,ist ein sehr guter freund von mir ,und hab mal geschaut was die leute so essen und hab mir die essensdüfte reingezogen und da war mir klar nee das muss nicht sein nicht jetzt hatte auf einmal überhaupt kein drang mehr nach essen,hab meine selter getrunken und bin nach hause.
ich breche sofort ab wenn ich merke das es wirklich schwer wird also nicht nur so jetzt könntest was essen sondern unwohlsein oder schwindel oder über tage nur schlapp dann stimmt was nicht genau so bei grippe oder fieber sofort schluss
bischen husten und naseputzen ist für mich kein grund abzubrechen und meine meinung wenns mir gut dabei geht warum nicht weitermachen
aber es muss jeder für sich sagen wann schluss ist es hat jeder eine andere grenze körperlich und FASTEN MUSST DU WOLLEN NICHT SOLLEN(SHAMWAY 72)
in diesem sinne erstmal ein tolles weekend euch allen
und mein grössten respekt an alle mamas die kinder grossziehen und dabei fasten ihr habt ein orden verdient weil mit kinder ist es so schon anstrengend dann noch fasten ,und dabei eis halten ,super .
also bis später euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.05.2014 um 22:47 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Danke Ferry!!!!!!!!
Ich habe heute außerdem noch grillen mit Würstchen, Steak und Fisch überstanden. Dazu noch Salat und Brot und guten Wein bei meinen Eltern. War hart, Grad bei Wein. Hihi. Aber gab viel zu erzählen und da hab ich alle zugetextet zum ablenken. Leider gab ich zuviel Saft getrunken und jetzt aua von der Fruchtsäurw.
Schöne Nacht euch allen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2014 um 01:08 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Ja das ist hart am ersten Tag hab ich gekocht und gebacken....
dennoch ein gelungener erster Tag
Huuuuh schon schwierig aber der Wille hat gesiegt....
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2014 um 08:13 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Guten morgen. Ich wünsche allen ein sonnigen Tag. Bei uns gibt es dann frühstück, die Familie speist frische Brötchen und ich Saft. Mein Magen hat sich beruhigt und da geht's heut mit normalem trinkablauf weiter.
Ansonsten ist es bei mir Tag 11 und bis nächstes Wochenende ist mein Ziel. Alles was länger ist, ist toll. Aber ich bin schon jetzt mit dem Ergebnis zufrieden. Also mal gucken wie es wird.
Wir müssen dann wählen gehen und etwas Haushalt wartet auch noch auf mich - wobei das kochen ja Schatzi übernimmt.
Unsere grosser Zwerg ist fieberfrei und ich hoffe er kann morgen wieder in die Schule.
Ich freu mich auch irre auf morgen da wir da zur hochzeitslocation fahren und das Buffet bis ins Detail abstimmen. Das wird sicher voll toll. ☺️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2014 um 08:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG14
guten morgen
schön das bei euch soweit alles gut läuft auch bei mir alles super schlafe einfach toll und morgens peng augen auf und munter
mal sehen wann die soone rauskommt noch ist bedeckt werde mal zum laden rüber und bischen was machen bevor ich voll durchstarte.
ein schön sonntag euch allen bis später


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2014 um 15:25 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo,
schön dass es gut läuft bei euch!
Tag 2 heute. Stimmung ist gut. Beschäftige mich mit Aufräumen und Ausmisten...chilliger Tag. Habe heute keinen Küchendienst Kinder sind zum Grillen eingeladen und ich bin allein. Das erleichtert den Fasten Job....
Einen schönen Tag !!!
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2014 um 16:57 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

So, wir sind vom Familienausflug zurück. Waren an ner Talsperre mit Spielplatz, ich konnte mit Schatzi sonne haschen und Kids waren toben.
Jetzt sind alle breit und fertig.
Es gab dort auch lecker Mittag - mmmhhhh - aber zugucken hat gelangt.
Die Waage ärgert mich, da nicht wirklich was passiert und ich mich frage woran es liegt, da salz, Periode etc alles auszuschließen ist. Denn es ist doch motivierend wenn man merkt es passiert was,oder?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2014 um 16:59 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunset67 am 25.05.2014 um 17:05 Uhr ]

Liebe Anja,
Geduld Geduld! Wir Mädels haben ja hormonell bedingt schon Schwankungen im Wasserhaushalt. Das Gewicht gibt dann morgen oder übernorgen nach...bestimmt.
Was trinkt ihr so ? Kocht ihr frische Gemüsebrühe?
Hab heute Spargelwasser mit etwas Sosse vom Kohlrabigemüse von gestern aufgemixt und gelöffelt....mmmhhh....ansonsten gibt es viel Roibosh Tee und Wasser.
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum