Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alter Hase und neuer Hase ab 13.5 starten wir

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 31.05.2014 um 17:43 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Dir auch einen schönen Tag!
Bin bis jetzt viieeel zu faul, aber das wird sich gleich ändern. Radfahren steht noch aus heute.
Grillparty muss ich erst morgen überstehen
Einschlafende Füsse: Vielleicht ein Magnesium Defizit? Oder hast zu oft die high heels für die Hochzeit getestet... nee Scherz. Vielleicht hat ja sonst wer noch ne Idee. Hier im Forum hab ich dazu auch nix Eindeutiges gefunden.
Bis später-
hoffentlich hört man nochmal was vom Ferry.....
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.05.2014 um 21:45 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Na ich bin noch da, hab gefühlte 10liter getrunken, dadurch war ich mindestens '10000mal' auf der toi und so hab ich den gemütlichen Nachmittag auch rumgekommen. Fühl mich jetzt aufgequollen und unter Wasser gesetzt. Heftig. Aber essen hab ich mir gespart. Bin auch voll fertig. Morgen steht dann Kindertag an und da fällt die Mama ohne essen nicht auf, hat keiner der Verwandten ein Auge drauf.

Magnesium werd ich dann mal noch trinken, könnte logisch sein
Sonst gab ich dazu auch nix gefunden, aber es nervt.
ich wünsche allen noch ein schönen Abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.06.2014 um 00:29 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Liebe Anja,
ich hoffe dir geht es heute besser.
Wir haben heute fleissig gegrillt und die Geburtstagsparty meines Sohnes geplant. Hab später den Grill geschrubbt.....und echt Hunger verspürt. Nach dem Einlauf gings dann besser. Ich hatte ja gedacht evtl faste ich über Pfingsten weiter...aber das weiss ich jetzt noch nicht. Du warst soooo tapfer find ich dauernd Grillen und Essen und so und durchgehalten....chapeau.
Sooo...ich bin irgendwie müde und unruhig gleichzeitig. Schaue noch einen Film....hab nächste Woche Urlaub...supi. Liebe Grüsse!
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.06.2014 um 10:46 Uhr
... hat Raicine geschrieben:
Raicine
Raicine
... ist OFFLINE

Beiträge: 78

Guten Morgen in die Runde,

wollte mich auch nochmal melden
Heute an meinem 3. Aufbautag gehts mir wesentlich besser
Und ich habe die 14 Tage durchgehalten Das freut mich ungemein.

Freitag war halt mega anstrengend, der Tag fing um 6 Uhr an und hörte nachts um halb zwölf auf (solange ging der Geschäftstermin)...

Aber jetzt mach ich ab nächste Woche mit Intervallfasten weiter. Immer montags (bis auf Pfingstmontag, da weich ich mal auf Dienstag aus

Wünsche einen schönen Tag
LG
Raicine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2014 um 17:39 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Raicine: tolle Leistung und viel erfolg beim aufbauen.
Jasmin: welchen Tag hast du jetzt? Bin gar nicht auf dem laufenden. Urlaub klingt toll, unternimmst du was?

Ich hab Tag 19 und bin gefrustet. 'Ernährung' wie immer und selbe Menge und schwul, Gewicht rauf. Ganze 'Achtung' 800g. Hiiiiiiiiiiilfe!!! Und ich steh weder vor der Regel noch bin ich gestresst noch irgendwas. Zum verrückt werden.

Ich werd bis zum Wochenende machen, und dann sicher aufbauen. Mein Körper IST mir nicht geheuer hihi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2014 um 18:51 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hurra,

Tag 20 geschafft, trotz Kreislauf. Hatte heut nachmittag ein totales Tief und das war echt nicht schön. Ich wollte schon gern noch ein paar Tage ranhängen, ich fühlte mich ja so echt wunderbar! Also bis heut nachmittag. Sonst passiert nicht viel, habe 'Bastel-Stress' und die Tage sind weg wie nix. Jetzt schau ich mit den Kids noch tv, Schatzi kommt erst später. Schade das hier nix mehr los ist.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooooooo.............. Ist da noch jemand??????


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2014 um 11:46 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallooooo......
liebe Anja, ich habe einen Entschluss gefasst. Nach 11 Tagen unterbreche ich mein Fasten. Hatte ja anfangs offen gelassen, wie lange ich fasten will. Grund dafür: Habe in ein paar Tagen Geburtstag..und mein Sohn feiert zusätzlich ein grosses Fest am Wochenende. Da muss ich kochen und backen, und im Moment trau ich mir das nicht zu das fastend zu schaffen. Blöd, denn mir ging es soweit ganz gut...die Waage zeigt 6 Kilo weniger...freu...aber im Aufbau geht das dann ja wieder ein zwei Kilo hoch.
Im Gegensatz zu dir kämpf ich ja gegen die Nähe der 100 Kilo an die früheren Zeiten der schicken 61,62 Kilo sind nun einige Jahre her.
Wenn ich mich ausreichend disziplinieren kann faste ich ab 10 Juni nochmal. Das ist immer sehr schwer, wenn man gerade abgefastet hat. Andererseits steigt mein Leidensdruck. MAG MICH SO NICHT WIRKLICH..................
Urlaub ist nicht von wegen Wegfahren...hattest du ja gefragt.
Wie geht es dir denn? Was bastelst du denn?
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2014 um 20:28 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallihallo,
Ich wünsche dir nur das beste für die aufbautest. und das wichtigste ist das du dich selbst magst.
Ich bin bei Tag 21, noch bis zum Wochenende, Dann mal gucken. Da sich bei mit auch gewichtstechnisch nix tut, wäre es wohl auch an der Zeit, vielleicht will mein Körper nicht weiter runter. Stagniert ja schon ne weile.
Einen schönen Abend hihi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.06.2014 um 19:25 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Huhu, auch wenn hier keiner mehr ist,
Ich hab Tag 23 und es läuft. Die Waage ist nicht gnädig mit mir aber es ist auch egal, es läuft auch so. Die Silhouette ist verändert und heute war ich Kleid probieren und das sitzt perfekt.
Ich bin damit überglücklich - und nun geht es darum, das Ergebnis zu halten. Hihi
Jetzt kommt Pfingsten und es gibt ein Geburtstag und Kaffee trinken bei der Omi. Ich hoffe, das läuft gut für mich und das ich das überstehe. Sonntag Abend gibt es dann sicher den Apfel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum