Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 7 tagefasten ab 28/05

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.05.2014 um 11:59 Uhr
... hat hattie geschrieben:
hattie
hattie
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

hallo, ich bin hattie.
Ich habe schon mal hier mitgefastet.

Ich bin aus danemark, wohne aber in barcelona.Ich wird heute ein 7 tage saft- wasserfasten anfangen, wenn jemand mitmachen mochte kann ihr einfach sagen. sonst wird ich einfach in eine andrere gruppe reingehen. Heute abend geht es los mit hydrotherapie. yuiiii


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2014 um 20:36 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo Hattie!
Ja, wow, eine Dänin in Barcelona,und online im allemannischen Fastenforum.
Du- ich bin Westfälin und lebe in München (Bayern) also keine Kosmopolitin.... heute 5 Fastentag, faste mit viel Tee, etwas Gemüsesaft, selten Brühe (gerne spargelwasser.......)
Habe noch so 10 Tage vor mir. Bin im Gegensatz zu dir recht dick, seit 4-5 Jahren ist das ein echtes Problem. Ja, und meine Kinder sind 15 und 17, bin über 40.
Jaaaa. Schreibe im thread alte/ neue Hasen. Wollte aber unbedingt dein charmantes intro posting beantworten und dich willkommen heissen...
bin die Jasmin
Ciao, und: Guten Start!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum