Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten start 7.6

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 12.06.2014 um 01:20 Uhr
... hat Esprimo geschrieben:
Esprimo
Esprimo
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hey…. Bin heute beim fastentag fünf angekommen… habe am Freitag angefangen und mich nur von Obst (äpfel und Banane) ernährt. Am Samstagmorgen habe ich dann mit Glauber salz abgeführt… die Tage bis jetzt liefen ganz gut, ich habe weder Belag auf der Zunge noch fällt mir ein unangenehmer Geruch bei mir auf. ich trinke jeden Tag zwischen 2-4 Liter Wasser… fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit (ca. 8 km) ab und zu ist mir für wenige Sekunden ein wenig schwindelig. abführen konnte ich heute sogar ohne dass ich was zumirgenommen habe. Beim Fahrrad fahren merke ich jedoch, das mir etwas die power fehlt. Was mir noch aufgefallen ist, ich habe leichte Zahnschmerzen…
Ist bei mir alles ok oder mache ich etwas falsch??? Vielleicht können das andere ja beurteilen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum