Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Unterwegs gesund essen - wie macht ihr das?

» Forum: Gesunde Ernährung

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 13.03.2016 um 02:13 Uhr
... hat sophie1 geschrieben:
sophie1
sophie1
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Also ich habe immer was dabei, denn ich bin oft unterwegs und versuche alle 3- 4 Stunden zu essen.
Ich habe es mir angewöhnt, immer z.B. eine Banane oder eine Kleinigkeit zum Knabbern wie etwa Reiswaffeln, ein paar Karotten oder Paranüsse in meiner Tasche zu haben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.08.2016 um 09:01 Uhr
... hat GertiR geschrieben:
GertiR
GertiR
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Also wenn ich doll auf meine Ernährung achte, dann bereite ich eigentlich fast alles zu Hause vor, weil die Versuchung doch zu groß wäre, wenn ich schon unterwegs bin udn etwas kaufe, dann was ungesundes zu kaufen

--
Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.08.2016 um 10:08 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo wenn du Angst hast das die Sache zerdrückt werde oder auslaufen was ich sehr gut verstehen kann und du eh nur mit eine klein Tasche unterwegs bist dann hol die doch ein Salat die gibt's doch auch schon beim Discounter in verschiednen Varianten geputz und sauber verpackt und vom Preis bestimmt besser und mehr Salat als beim Bäcker oder bistrobude die kaufst dann bei bedarf und setzt dich an ein nettes Plätzchen und wenn fertig den Rest in die Tonne und die Tasche bleibt sauber und du bist satt ,und Man kann das auch gut mit anderen Kleinigkeiten kombinieren wie Putenstreifen etc.
Dauert etwas länger es aus dem Laden zu holen aber bestimmt besser als an der wurstbude oder sowas zu stehen und wohl auch billiger.
Bei mir ist es abhängig von mein Tagesablauf weiß ich das ich lange weg bin dann nehm ich auch mal eine Stulle mit und Wasser ist immer dabei .oder ich kenn mich aus und weiß wo ich was bekomme .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum