Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 21.7 mein erster Versuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 20.07.2014 um 11:17 Uhr
... hat Jessy59 geschrieben:
Jessy59
Jessy59
... ist OFFLINE

Beiträge: 39
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit und ich möchte es noch einmal versuchen. Ich habe schon mal versucht zu Fasten nur leider habe ich es noch am selben Tag gebrochen...es ist nun schon einige Jahre her. Ich bin 39 und habe seit ein paar Monaten meine Ernährung etwas umgestellt. Vor 4 Jahren hörte ich auf zu rauchen. Mein Wunsch und Ziel ist es meinen Körper einmal komplett Neuzustarten und altes loszulassen. Meine Tochter fährt morgen auf Klassenfahrt daher habe ich diesen Zeitpunkt gewählt, da ich da dann endlich mehr Ruhe habe. Meine Tochter ist krank daher fordert sie mich sehr und die Ruhe die ich eigentlich brauche habe ich dann nicht. Vorgenommen habe ich mir nur wasser und tee zu trinken-jeden Tag eine Darmspülung zu machen. Geplant sind nur 5-7 Tage weil ich nicht weiß wie es weiter geht wenn sie wieder da ist. ich lasse mich aber überraschung und entscheide dann ob und wie ich weitermache Nun brauche ich Zuspruch und Unterstützung...ich esse leider zu gerne Ich hoffe so sehr das ich es schaffe durchzuhalten. Ich möchte währendessen sport treiben viel spazieren gehen und mich in die sauna verkrümeln....wer ist mit dabei ?

Liebste Grüße Jessy

--
Hermann Hesse, Siddharta

Jeder kann zaubern,
jeder kann seine Ziele erreichen,
wenn er denken kann,
wenn er warten kann,
wenn er fasten kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2014 um 11:36 Uhr
... hat Fastensonne geschrieben:
Fastensonne
Fastensonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Hallo Jessy,

ich würde mich gerne Dir anschliessen. Ich habe gerade mit ganz schlimmer Gesichtshaut zu kämpfen und hoffe das durch das Fasten mein Ausschlag verschwindet. Außerdem möchte ich das Fasten dazu nutzen meine Ernährung zu überdenken und mich neu zu sortieren.

Es ist dann mittlerweile mein 5 Fasten und ich freue mich darauf. Einfach mir was gutes tun und mich um mich selbst kümmern. (Okay ich muß zwar nebenbei meine Famile bekochen, aber es geht). Ich möchte auch 5-7 Tage fasten.

Ich wünsche uns morgen einen tollen Start.

Liebe Grüße
Aga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.07.2014 um 14:05 Uhr
... hat Jessy59 geschrieben:
Jessy59
Jessy59
... ist OFFLINE

Beiträge: 39
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Huhu Aga, wie schön , dass du mit mir beginnst.... Ich hoffe so sehr das ich den ersten Tag überstehe ..

--
Hermann Hesse, Siddharta

Jeder kann zaubern,
jeder kann seine Ziele erreichen,
wenn er denken kann,
wenn er warten kann,
wenn er fasten kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.07.2014 um 21:16 Uhr
... hat Fastensonne geschrieben:
Fastensonne
Fastensonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Hallo Jessy,

wir werden das schaffen. Ich nehme mir immer nur einen Tag vor und freue mich, wenn ich diesen geschafft habe. Und dann einfach immer weiter. Ich finde es gerade auch gut, daß das Wetter so toll ist. Da hat man meistens eh keinen allzu großen Hunger.

Liebe Grüße
Aga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2014 um 21:39 Uhr
... hat Velinchen geschrieben:
Velinchen
Velinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

hallo ihr beiden!

ich bin auch mit dabei!

hab vor jahren schon mehrmals saftgefastet, jetzt bin ich emoltional wieder soweit und ich möchte gerne das reine teefasten versuchen. auch länger mit 16 tagen (falls das klappt) bzw. solange, bis ich das gefühl habe, gesund zu sein.
freu mich und wünsche euch einen super start morgen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2014 um 21:55 Uhr
... hat mesturet geschrieben:
mesturet
mesturet
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Ich würde mich gern anschließen, wenn ich darf

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2014 um 21:56 Uhr
... hat Velinchen geschrieben:
Velinchen
Velinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

ja klar! (ich sprech mal für die anderen beiden )

für wie lange denn, wie und vor allem: warum?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2014 um 22:01 Uhr
... hat Jessy59 geschrieben:
Jessy59
Jessy59
... ist OFFLINE

Beiträge: 39
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hui da freu ich mich aber jetzt sind wir ja schon ein paar Da steigt die Motivation ja umso mehr Puh bin ich aufgeregt .....Mögt ihr ein wenig von euch erzählen? Alter, Beweggründe und Art des Fastens..?

Ich habe mir gerade noch ein Eis gegönnt und erstmal Abschied genommen...

--
Hermann Hesse, Siddharta

Jeder kann zaubern,
jeder kann seine Ziele erreichen,
wenn er denken kann,
wenn er warten kann,
wenn er fasten kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2014 um 22:06 Uhr
... hat mesturet geschrieben:
mesturet
mesturet
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

12 Tage würde ich gern erstmal schaffen. Ich würde gern einfach mal eine Reinigung des Körpers durchführen......und hoffentlich im Anschluss bewusster zu essen N paar Kilos weniger wären natürlich ein schöner NEBENeffekt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2014 um 22:07 Uhr
... hat mesturet geschrieben:
mesturet
mesturet
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Ich bin 23, 1,57m groß und wiege ca. 60 kg.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum