Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heil-Wasserfasten ab 25.7. (mein 3. Mal :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 24.07.2014 um 22:27 Uhr
... hat heilfaster_dd geschrieben:
heilfaster_dd
heilfaster_dd
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Liebe Fastenfreunde,

Anfang 2014 habe ich 14 Tage Wasserfassen durchgezogen und wunderbar hinbekommen... mittlerweile fühle ich mich wieder recht "aufgebläht" und morgen steht mein 3.x an Ziel: mind. 14, wahrscheinl. 20 Tage... alle 2 Tage leichter Sport... und langfristige Ernährungsumstellung (durch Achtsamkeit der anstehenden Tage).

Beim letzten Male waren wir sechs Mitstreiter - würde mich freuen, wenn sich 1, 2 "Fastis" noch finden...

Auf eine gute Zeit sowie Austausch.

Cheers (auf Wasser nat.
-Heilfaster-

--
"Ein voller Bauch diskutiert leicht über das Fasten." ;D


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.07.2014 um 08:45 Uhr
... hat Hanne geschrieben:
Hanne
Hanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 406

guten Morgen Heilfaster,

ich möchte dir viel Erfolg bei deinem Fasten wünschen. Nur Wasser? Gönnst du dir da nichts klitzekleines "mit Geschmack"? Stell ich mir total schwierig vor. Habe aber auch nur persönliche Erfahrungen mit dem Heilfasten nach Buchinger, was ich wieder Anfang September starten werde.
Wünsch Dir noch ein paar nette Mitstreiter und freu mich, von dir zu lesen.

LG
Hanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.07.2014 um 09:09 Uhr
... hat heilfaster_dd geschrieben:
heilfaster_dd
heilfaster_dd
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Salut Hanne,

danke deiner Grußwünsche... ich organisiere mir immer indirekt in der offlineWelt "Mitstreiter", besser Mitwisser... damit hat man etwas den sozialen Druck oder positiver ausgedrückt, die Motivation, tatsächl. seinen Verlautbaren auch Folge zu leisten ;D

... der einzige "Geschmack" ist bei mir ausgepresste Zitrone im Morgen-Wasser-Trunk... mir ist das zu kompliziert (und Verzeihung teilweise zu 'albern') wie Fasten mit irgendwelchen Säften und Süppchen zersetzt wird...

... es ist eben vor allem eine Kopfsache und das gute Gewissen belohnt Tag für Tag... obwohl 20 Tage echt lang werden könnten. Aber die letzten 14 Tage waren wirkl. zieml. sehr "easy going"...

Viel Erfolg dann dir im September...

Ciao

--
"Ein voller Bauch diskutiert leicht über das Fasten." ;D


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum