Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 10.8.Fasten Der Mond und die Hüfte im Einklang.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 16.08.2014 um 20:38 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Margreth , eine andere Möglichkeit ist, dass du den text über word schreibst und einfügst. Dann musst du bestätigen und kannst nochmal Korrektur lesen ... und danach noch einmal bestätigen. Das ist auch sicher das 2x bestätigen was rosalie meint.

Tag6 neigt sich dem Ende. Habe heute keinen sport gemacht hat zeitlich nicht gepasst.

Bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2014 um 20:43 Uhr
... hat Rosalie geschrieben:
Rosalie
Rosalie
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

liebe Anoli,
Morgen ist auch noch ein Tag wegen des Sports..mein ich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.08.2014 um 13:15 Uhr
... hat Rosalie geschrieben:
Rosalie
Rosalie
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

Uh hah....
Heute ist ein kritischer Tag.
Zoff mit der Tochter: selbige zieht gerne mit dem 3 Jahre älteren Freund abends durch die Gärten, oder die Szenekneipe. Gestern war sie lustig gestimmt um 12 von mir an der S Bahn abgeholt worden.......Grund für den Ärger: ihre Einstellung zum Biertrinken.....trotz vieler Gespräche unterschätzt sie das Risiko.Heut soll sie daheimbleiben.....Folge: sie giftet und spuckt Feuer.
Und ich würde gern...in einen Honigtoast beissen....Grrrrr. Gott sei Dank zwinkert die Waage mir zu, 4 Kilo gut weg.....
Liebe Grüsse!
Rosalie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.08.2014 um 16:35 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo rosalie. Du hast mein herzlichstes Beileid. Grosse Kinder sind schon mal sehr anstrengend. Kaufe dir deine Lust Alles Durch essen zu trösten gern ab. Mein Tag ist heute auch irgendwie kritisch. Bin schon4x am Honig Glas gewesen. Andererseits muss man aber auch sagen, dass ich mich tapfer über die kirmes schlage... vorbei an intensiven Gerüchen, die ich meisten s wahnsinnig genieße. .. und die mich manchmal auch an den Rande der Versuchung führen. Ofenkartoffel mit dipp.pizza. reibekuchen. Wurst. Chinesische nudeln. Crêpes. Gyros. Süßigkeiten. Eis.
alkohol reizt mich weniger... aber als andere. ...hmmm

viele verstehen nicht dass man gerade jetzt fasten muss. Ich weiß nur, taste ich es nicht, hätte ich wieder2kg mehr gehabt.

nun mir geht es Wie dir rosalie. Halten wir uns vor Augen, was sich schon getan hat. Heute morgen hatte ich interessanter Weise 0,5kg mehr auf der Waage. Ob das daran liegt dass ich gestern und heute keinen sport gemacht habe? Vielleicht auch an meiner periode... die in den nächsten Tagen dran ist. Wasser Einlagerung en kommt zu mir!


Entschuldige die Rechtschreibung. Tippe per handy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.08.2014 um 18:56 Uhr
... hat Rosalie geschrieben:
Rosalie
Rosalie
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

Kirmes...au weia..
hattest du ja schon erwähnt dass das fällig ist. Ich hoffe du kommst da schadfrei raus
Bei uns hat sich alles etwas beruhigt.Meine Tochter hat ein Reisgericht im Wok gemacht. Mein Sohn hat gemault weil es zu fettarm war- hier werden gerade Weight watchers Gerichte probiert- denn Mamas leckere Butter und Sahne Küche....wollen wir langfristig auflockern....
jetzt im Ernst...
nicht dass hier nicht bewusst eingekauft wird: es gibt ein gut Teil der Lebensmittel aus dem Bioladen. Ich koche gern Gemüse und leichte Fischgerichte....aber eben auch Bioland Kartoffeln in Form von Püree mit Butter und Vollmilch ........
Puuh...und heute bin auch ich nur schwer zum Sporteln zu bewegen. Aber dennoch fahr ich noch ein Stündchen Fahrrad. Und kauf mir so ne Kirsch Limo ohne Zucker von Adelholzner das ist zwar nicht ideal, aber besser als ein Nutellabrot zu schmieren.....
Du Anoli, Gewicht kommt sicher wegen der Periode. Don`t worry. Übermorgen passt es dann wieder.
Liebe Grüsse ins- Sauerland- und klar- auch an Margareth
Rosalie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.08.2014 um 18:38 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Magreth, hallo Rosalie,
unser Kreis ist ja klein geworden.... Ich bin jetzt bei Tag 8. Heute ist es wieder einfacher als gestern. Im Alltag läßt es sich doch besser fasten, als bei der Kirmes. Morgen wollte ich zwar noch einmal gehen, aber dann ist es eh vorbei.
Im großen und ganzen habe ich es ja gut gemeistert. Allerdings sind meine Suppen jetzt schon sämiger. Ich püriere mein Gemüse jetzt. Heute mittag hatte ich eine scharfe süßsauere Suppe aus Paprika, Ananas und Sauerkraut, Tomatenmark und Zwiebeln. Mit Sambal Olek. Die Schärfe verbietet das Fasten ja nicht - im Gegenteil. Salz ist kaum erlaubt, aber Gewürze entschlacken. Man merkt es ja bereits bei Schwitzen, dass sich die Poren öffnen, wenn man scharf würzt.

Heute morgen war ich im Fittnessstudio. Morgen werde ich eine Runde laufen.
Ansonsten bin ich in einer guten Stimmung. Mein Gewicht ist wieder ein wenig nach unten gegangen. Habe meine Periode auch jetzt noch nicht. Gehe davon aus, das es Ende der Woche wird.

Wie geht es Euch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.08.2014 um 20:16 Uhr
... hat schwarze-tussy geschrieben:
schwarze-tussy
schwarze-tussy
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

hallo rosalie und anoli
das Wochenende war verregnet und ich war faul
heut aber wieder eine stunde gelaufen
ja.beim fasten bin ich auch ganz bio und danach jedesmal etwas gesünder
wird am mittwoch in den apfel beissen
am mittwoch bekomm ich auch pc hilfe
hunger hab ich kaum nur abends immer gelüste
gute nacht und bis morgen M


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2014 um 15:25 Uhr
... hat Rosalie geschrieben:
Rosalie
Rosalie
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

Hallo,
bei mir Tag 8 und 6 Kilo weg . Mir geht es gut!
Bin seit gestern zwar sehr müde und habe Gliederschmerzen- aber die Stimmung ist gut.
Hier ist nichts mehr los. Schade. Mal schauen ob ich mich nach einem neuen thread umschaue...oder immer wieder mal hier vorbeischneie und erzähle....ich fand die Zeit mit euch hilfreich. Auch wenn wir ja insgesamt eine kleine Gruppe waren/sind.
@Margareth, heute mit Apfel beim Fastenbrechen?
@Anoli, was für deliziöse Suppen zauberst du ? Das mit der Schärfe seh ich auch so. Gestern hab ich mir auch Chilipulver in die Brühe gegeben...die Brühe ist allerdings immer noch nach Lützner...ich faste weiter und mag die Verdauungssäfte nicht locken.
Liebe Grüsse!
Rosalie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2014 um 23:24 Uhr
... hat Rosalie geschrieben:
Rosalie
Rosalie
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

ALSO WIRKLICH KEINER MEHR DA::::::SCHADE


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum