Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten 6 wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 06.01.2015 um 07:48 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

so, mein langzeitfasten ist beendet. ich habe am 54. fastentag, fastenbrechen gemacht. hatte gute 17 kg abgenommen, danach direkt ein kilo zugenommen (war aber klar, hatte noch nicht mal Gemüsebruehe oder salze zu mir genommen). seither halte ich meine 16 kg abnahme!

ich bin sehr glücklich über diese erfahrung und meine eigene Stärke!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2015 um 16:26 Uhr
... hat sokol66 geschrieben:
sokol66
sokol66
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch Tabea, das finde ich spitze. Ich drücke Dir die Daumen.

Ich bin Thomas 48 Jahre jung (95 kg) und ich Faste 2 mal im Jahr ca. 4-6 Wochen. Ab dem 5.Januar habe ich wieder angefangen zu Fasten und möchte dieses mal 6-8 Wochen Fasten
Meine Fastenzeit richte ich immer nach meinem Wohlbefinden.
Während meiner Fastenzeit gehe ich wie gewohnt draußen laufen, alle 3 Tage ca. 10 km.
Ich fühle mich immer Fantastisch, es tut mir richtig gut.
In der Zeit nehme ich nur Wasser, Brühe und Tee zu mir.
Ab der 3 Woche trinke ich zusätzlich, Fruchtsaft und Gemüsesaft (1/3 Saft und 2/3 Wasser). Am Ende des Fastens wiege ich ca. 75 kg und meine Neurodermitis ist vollständig verschwunden. Ich kann es jedem nur empfehlen und wünsche euch viel Spaß beim Fasten. Wenn jemand sinnvolle Tipps für mich hat bitte melden.

Ganz liebe Grüße Thomas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum