Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten 6 wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 09.11.2014 um 09:12 Uhr
... hat Böschi geschrieben:
Böschi
Böschi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Oje Tabea,

das tut mir leid mit dem Sodbrennen.
Ich habe damit weniger zu tun, kann dir also gar nicht helfen.
Aber das Chili würde ich weglassen in dem Fall.

Bei mir:
Gewicht nach dem ersten Fastentag - Minus 0,9 Kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.11.2014 um 10:28 Uhr
... hat Tiluna geschrieben:
Tiluna
Tiluna
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Halli Hallo

Ich würde dir auch raten den Chili weg zu lassen. Regt dann etwas zu sehr an . Wenn du es echt oft trinkst, reagiert deine Magenschleimhaut doch arg darauf. Ich hoffe dir geht es bald besser.
Bei mir läufts soweit gut, in den kalten Monaten fasten hat bei mir immer die unangenehme Nebenwirkung, dass mir noch kälter wird. Da hilft dann abends zum durch wärmen ein warmes Bad und über den Tag Bewegung.

Liebe Grüße Tilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.11.2014 um 11:39 Uhr
... hat duende geschrieben:
duende
duende
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Hallo Tilu - willkommen in der Runde
Auch für mich ist der Austausch hier eine gute Unterstützung. Das mit dem Frieren ist auch immer wieder so ein Thema warum ich lieber im Sommer faste - aber heuer habe ich es irgendwie übersehen...

Werde mir auch mit heißen Getränken, ausreichend Klamotten, Sauna und natürlich auch Bewegung "einheizen"... Badewanne habe ich leider nicht - wär natürlich auch toll ...
Im Moment friere ich noch nicht sooo (zumindest nicht mehr als ich ohne Fasten frieren würde) aber noch sind die Temperaturen draußen auch noch halbwegs angenehm - für die Jahreszeit...

@ Tabea - alles Liebe auch von mir - ich hoffe dein heutiger Tag wird besser. Chili würde sich für mich jetzt auch nicht stimmig anfühlen - aber wie du richtig bemerkt hast reagiert dein Körper/Magen auch schon auf den Gedanken. Ich würde wahrscheinlich mit Kamillentee versuchen den Magen zu beruhigen - mit Natron habe ich auch keine Erfahrung. Musst selber hinspüren was sich für dich gut anfühlt...

Mir geht's glücklicherweise bisher gut
Wünsch euch einen schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.11.2014 um 14:01 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hey tanja,
toll dein erster tag liegt hinter dir! super! minus 0,8 kg ist doch schon mal ein anfang!

ohja chili ade...

mir geht es heute viiiiel besser!! noch friere ich nicht besonders und freue mich auf morgen auf meinen 7. tag, dann ist schon die erste woche rum .

trotzdem graut es mir vor dem arbeiten. mein kopf arbeitet etwas langsamer, mal schaun. bin am überlegen ob ich mir die woche darauf frei nehme..

bei uns scheint heute so viel die sonne, liebe grüße an alles mitfaster.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2014 um 07:15 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

2. fastentag: - 1,8 kg
3. fastentag: - 0,8 kg
4. fastentag: - 0,8 kg
5. fastentag: - 0,3 kg
6. fastentag: - 0,5 kg
7. fastentag: - 0,5 kg (gesamtabnahme 4,7 kg)

gestern ging es mir richtig gut, hatte so viel power und hochgefuehle! tanja, heute beginnt dein dritter tag, das ist auch toll! ich sehe du hast bis jetzt viel an gewicht verloren. wie hast du das gemacht?
euch allen einen guten wochenbeginn!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2014 um 14:54 Uhr
... hat Böschi geschrieben:
Böschi
Böschi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Geht es dir jetzt besser, Tabea?
Ich hoffe doch.

Bei mir:

2. Fastentag: 0,9 kg
3. Fastentag: 0,9 kg

Ich fühle mich gut und alles läuft prima.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2014 um 05:21 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hey tanja, gestern war ein richtig guter tag! ich hatte den ganzen tag ein hochgefuehl und die Übelkeit verschwand ganz. allerdings vergesse ich ständig etwas zu trinken mitzunehmen, ich nimm immer nur wasser bin. nun war ich gestern längere zeit unterwegs und habe dann plötzlich vor einem "saftladen" gestanden und mir einen frisch gepressten saft geholt. das war ein wow-erlebnis.

ich finde dein profilbild voll schön, ist das dein kind auf dem bild?

du bist auch schon beim 3. fastentag!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2014 um 06:01 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

8. fastentag heute....und waage geht nicht. ich vermute batterie und hab die richtige nicht da, also gibts morgen ergebnisse...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2014 um 06:20 Uhr
... hat Böschi geschrieben:
Böschi
Böschi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Guten Morgen Tabea,

ich habe durch Kalorien zählen soviel abgenommen und es geht weiter runter - und das muss es auch.

Das Kind auf dem Foto ist meine kleine Großnichte, ich selber habe leider keine Kinder, aber dafür viele Nichten und Großnichten und -neffen.

2. Fastentag: -0,9 kg
3. Fastentag: -0,9 kg
4. Fastentag: +0,5 kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2014 um 09:50 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hey,
ohje du arme hast eine Zunahme heute? darauf warte ich auch, das kommt früher oder später oder gewichtsstillstaende...allerdings gehts danach meist weiter mit der abnahme. das wichtigste dran bleiben. kcal zählen hab ich auch mal gemacht, gut fand ich ww, wegen der sattmacher und so. ja was kommt nach dem fasten. diese frage stelle ich mir ...

einen schönen tag noch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum