Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten 6 wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 15.11.2014 um 05:22 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

2. fastentag: - 1,8 kg
3. fastentag: - 0,8 kg
4. fastentag: - 0,8 kg
5. fastentag: - 0,3 kg
6. fastentag: - 0,5 kg
7. fastentag: - 0,5 kg (gesamtabnahme 1. Woche: 4,7 kg)
8. fastentag: ------
9. fastentag: - 0,2 kg
10. fastentag: - 0,6 kg
11. fastentag: - 0,4 kg (gesamtabnahme in 10 tagen 5,9 kg)
12. fastentag: - 1 kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2014 um 05:44 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

heute morgen habe ich mich dreimal gewogen weil ich es nicht glauben konnte, minus 1,0 kg. wow! noch 3,1 kg und die ersten 10 kg sind geknackt! nach den ersten 10 kg wollte ich mich belohnen. aber mit was? mit kleidung? das bringt doch nichts weil ich ja weiter abnehme und dann passt die Kleidung nicht mehr. mit Büchern belohne ich mich ständig, ich liebe Bücher, in andere welten versinken, mitfiebern, hoffen usw. heute kaufe ich mir grad den 2. band eines tollen buches, fantasy. und ich geh zum friseur und lasse meine haare umfaerben. was für ein Luxusproblem nicht zu wissen was man sich wünscht. ich würde ja spontan sagen Kleidung aber dafür bin ich zu vernünftig. evt. sollte ich mich gar nicht belohnen. vielleicht sollte ich besser Schlafsäcke kaufen und in der grossen stadt neben uns an obdachlose verteilen, es wird so kalt....
naja, ich kann auch beides machen. ich habe schon letztes jahr obdachlosen geholfen, arbeite im sozialen bereich, das zeigt sich auch im privaten.
daher belohne ich mich mit geld fürs shoppen, warte weitere 5 kg ab und gehe dann einkaufen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.11.2014 um 09:52 Uhr
... hat duende geschrieben:
duende
duende
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Tabea ich freue mich, dass es bei dir so flott voran geht. Das mit dem Belohnen mache ich auch gerne - habe mir mal vorgenommen wenn ich wieder unter die 80 komme einen Wellnesstag zu gönnen.

Hast ja noch ein bisschen Zeit dir was für dich zu überlegen

Bei mir geht's langsam - ist aber ok so - Ernährungsumstellung steht im Vordergrund... und es ist ja auch erst eine Woche rum. Außerdem hatte ich aufgrund Regelschmerzen keine Lust auf Sport...

Habe diesmal auch schon begonnen mir Kochbücher anzusehen - das habe ich bisher nur von den anderen gehört und mich darüber gewundert - war bisher so überhaupt nicht Thema während des Fastens.

Freue mich auch, dass alle noch dabei sind und darauf wieder von euch zu hören/lesen

Schönes Wochenende!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.11.2014 um 21:30 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hey duende,

schön dass du noch dabei bist. ein wellnesstag ist natürlich auch was feines

ich war den ganzen tag unterwegs und bin sehr erschöpft. heute war mir wieder übel...das mit der Übelkeit kenn ich so gar nicht vom fasten

aber vielleicht auch wegen dem Friseur? das stank furchtbar...ich bin im moment sehr empfindlich was gerüche betrifft...

viele grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2014 um 21:34 Uhr
... hat weniger_ist_mehr geschrieben:
weniger_ist_mehr
weniger_ist_mehr
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von weniger_ist_mehr am 15.11.2014 um 21:40 Uhr ]

Nach fast zwei Wochen Fasten bist du sehr empfindsam gegenüber allen chemischen Belastungen/Giften. Du solltest dir überlegen, was du in dieser Zeit beim Friseur machen lässt, und ob der Termin nicht hätte warten können.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2014 um 02:55 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

ja, das dachte ich auch. allerdings war es da schon zu spät und ich sass am waschbecken.ich bin relativ früh ergraut und habe dunkle haare. färbe ich meine haare nicht wird der weisse ansatz immer groesser und da ich langzeitfasten mache, geht das für mich nicht. einzig in der Schwangerschaft da habe ich sämtliche chemie weggelassen, aber das ist 7 jahre her und damals war ich nur leicht grau..

mein schlafrythmus geht so nicht. ich schlaf um 22 uhr ein und bin seit 2 uhr nachts wach, habe im haushalt herum gewerkelt, Wäsche gemacht und und und..nun lese ich und hoffe nochmal schlafen zu können
...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2014 um 06:37 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

2. fastentag: - 1,8 kg
3. fastentag: - 0,8 kg
4. fastentag: - 0,8 kg
5. fastentag: - 0,3 kg
6. fastentag: - 0,5 kg
7. fastentag: - 0,5 kg (gesamtabnahme 1. Woche: 4,7 kg)
8. fastentag: ------
9. fastentag: - 0,2 kg
10. fastentag: - 0,6 kg
11. fastentag: - 0,4 kg (gesamtabnahme in 10 tagen 5,9 kg)
12. fastentag: - 1 kg
13. fastentag: - 0,4 kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2014 um 06:48 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

bin dann zum glueck doch noch eingeschlafen....

noch 2,7 kg dann sind die ersten 10 kg weg..
dann noch minus 0,7 kg und eine zehnerzahl wird unterschritten!! (3,4 kg)

ansonsten bin ich heute den ganzen tag auf familienbesuch..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2014 um 12:06 Uhr
... hat Tiluna geschrieben:
Tiluna
Tiluna
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Huhu und euch allen einen schicken Sonntag

Ich hab mich heute total verschlafen, wie jeden Morgen auf die Waage gestellt, und O.O 1 ganzes Kilo weg. Nun bin ich am grübeln ob ich was falsch gemacht hab. Die Übelkeit war übrigens wegen meinem Blutzuckerspiegel, ein Löffel Honig im Tee hat mich davon ganz fix befreit. Ich hab jetzt den 12. Fastentag am laufen und bis jetzt 7,5 Kilo weniger (ein kleines bischen stolz auf mich) Ich drück allen die mitfasten alle Daumen und einen schönen, wenn auch verregneten Fastentag

Liebe Grüße

Tilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2014 um 23:28 Uhr
... hat Böschi geschrieben:
Böschi
Böschi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch noch da.

Ich habe Besuch über mehrere Tage und meine Waage hat sich auch von mir verabschiedet. Sie meint ich hätte 7 Kilo über Nacht abgenommen, wird wohl an den Batterien liegen, die ich morgen erneuere.

Bücher liebe ich auch, bin eine Leseratte und belohne mich gern mit Lesestoff.

1 kg Abnahme ist grandios, gratuliere euch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum