Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten 6 wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 21.11.2014 um 09:13 Uhr
... hat Böschi geschrieben:
Böschi
Böschi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Die 10 Kilo hast du Sonntag bestimmt geknackt, tabea.

Wünsche dir gute Besserung.
Ich habe meine Erkältung hinter mir.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.11.2014 um 05:34 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282



1. bis 15. fastentag: - 8,1
16. fastentag: - 0,2 kg
17. fastentag: -0,4 kg
18. fastentag: -0,4 kg
19. fastentag: - 0,0 kg


gewichtsstillstand...ich weiss es gehört dazu...zumal ich in zwei /drei tagen spätestens meine periode kriege und ich immer vorher zu nehme bzw. wasserablagerungen habe, die sich nach paar tagen wieder lösen. ..trotzdem, kranksein UND nichts abnehmen, ist fies!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.11.2014 um 05:17 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282



1. bis 15. fastentag: - 8,1
16. fastentag: - 0,2 kg
17. fastentag: -0,4 kg
18. fastentag: -0,4 kg
19. fastentag: - 0,0 kg
20. fastentag: nicht gewogen

ich wiege mich derzeit nicht weil ich befürchte dass ich zunehmen könnte weil ich meine tage bald bekomme, daher lieber keinen frust sehen muessen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.11.2014 um 06:28 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

1. bis 15. fastentag: - 8,1
16. fastentag: - 0,2 kg
17. fastentag: -0,4 kg
18. fastentag: -0,4 kg
19. fastentag: - 0,0 kg
20. fastentag: nicht gewogen
21. fastentag: nicht gewogen


morgen sind die ersten drei wochen rum, da sollte ich mich schon wiegen, aber ich spüre wie mein Körper wasser zurück hält , ausserdem habe ich richtig dolle bauchweh, weil meine periode kommt.
alles doof grad...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.11.2014 um 07:31 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282


gesamtabnahme nach 3 wochen: - 9,6 kg

und weiter gehts. die Hälfte ist jetzt rum. noch 21 tage


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2014 um 19:00 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282



gesamtabnahme nach 3 wochen: - 9,6 kg
23. fastentag: nicht gewogen

mir gehts recht gut. habe so viel Arbeit und mag nicht...ich brauch wochenende!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2014 um 04:30 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

gesamtabnahme nach 3 wochen: - 9,6 kg
23. fastentag: nicht gewogen
24. fastentag: nicht gewogen
25. fastentag: -0,6 kg

es geht langsam aber stetig voran.
mein erstes ziel waren minus 10 kg, die habe ich jetzt schon mal geknackt. jetzt kommt mein nächstes persönliches ziel, eine weitere zehnerzahl zu unterschreiten...dafür braucht es noch minus 0,5 kg. danach stehen etwa noch 4 kg abnahme an.

ansonsten geht es mir gut. manchmal ist mir übel ansonsten frier ich sehr schnell...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2014 um 11:58 Uhr
... hat Tiluna geschrieben:
Tiluna
Tiluna
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Huhu
Ich lebe auch noch Bin am 24. Fastentag angelangt und habe 10,4 Kilo Weniger zu verzeichnen, mir geht es blendend, Hunger hab ich auch keinen, ich bewege mich viel und gegen die Übelkeit landet ab und zu ein Löffel guter Honig in meinem Morgentee Das mit dem Frieren hat sich bei mir gelegt , nachdem ich mir angewöhnt habe, einen Pulli mehr anzuziehen, wenn ich raus gehe Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Liebe Grüße

Tilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2014 um 06:10 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282


gesamtabnahme nach 3 wochen: - 9,6 kg
23. fastentag: nicht gewogen
24. fastentag: nicht gewogen
25. fastentag: -0,6 kg (10,2 kg weg)
26. fastentag: nicht gewogen

gestern ist unsere waage runter gefallen, nun geht sie nicht mehr, d.h. ich muss heute eine neue kaufen...
nun geht die weihnachtszeit los

ich überlege länger als 42 tage zu fasten. es sind ja nur noch 15 tage und bis dahin schaff ich keine knappe 5 kg, höchstens 4 oder eher 3,5 kg....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.11.2014 um 12:28 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282


gesamtabnahme nach 3 wochen: - 9,6 kg
23. fastentag: nicht gewogen
24. fastentag: nicht gewogen
25. fastentag: -0,6 kg (10,2 kg weg)
26. fastentag: nicht gewogen
27.fastentag: nicht gewogen

gestern habe ich neue waage gekauft und meine kids behaupten sie wiegen genauso viel wie auf der alten. morgen wird wieder gewogen. bin gespannt ob ich unter die zehnerzahl gekommen bin 'hoff'


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum