Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet noch einen Anlauf vor Weihnachten mit mir?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 02.12.2014 um 20:15 Uhr
... hat Rosalie geschrieben:
Rosalie
Rosalie
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

danke dir papa schlumpf
rosalie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2014 um 08:47 Uhr
... hat Papagolix geschrieben:
Papagolix
Papagolix
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Guten Morgen,

Hier ist es ja ruig *umguck*

bei mir ist Heute Tag 5. Mir geht es erstaunlich gut und ich bin zufrieden mit mir.
Darmregulierung mit Weißkautsaft funktioniert prima und ist wenn man sonst nix hat sogar fast legger. Gestern hatte ich 3 Stunden Sport und habe prima durchgehalten und keine Leistungseinbuße gespürt. Heue steht die Weihnachtsfeier meirner Tochter auf dem Plan mit Buffet. Das wird sicherlich schwierig.
Von einem Fasten-Hoch kann ich nicht wiklich etwas spüren, ich fühle mich positiv wie immer.

P.S.: Das gefrotzel meine Arbeitskollegen am Tisch ist deutlich ausgeprägt. Aber sei's drum das haben sie umsonst.

Allen noch einen schönen Tag.

VG Papagolix


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum