Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten bis Weihnachten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 16.12.2014 um 07:57 Uhr
... hat Torte geschrieben:
Torte
Torte
... ist OFFLINE

Beiträge: 44
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen,

So, gestern war besagte OP und ich würde sagen, ich habe sie sehr gut überstanden. Vorher war ich noch shoppen, das einzig Problem hierbei war, dass ich bei einem 2 km Fußmarsch vom einkaufscenter in die Innenstadt derartige Wadenkrämpfe bekam, dass ich echt überlegte mir ein Taxi zu rufen. Beim letzten Fasten habe ich täglich. Magnesium eingenommen, da hab ich aber auch auf Halbmarathon trainiert. Diesesmal hab ich schon vor 14 Tagen aufgehört, da ich Angst hatte mich bei dem Sauwetter zu erkälten und das hätte evtl. Die OP verschoben.
DIe Anästhesistin meinte zum Fasten "Respekt" und die Kieferchirurgin "besser geht's nicht"
So, heute wieder ganz normal weiter im Fastenprogramm.mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut, habe heute noch kein Schmerzmittel genommen, will es auch nur im Notfall nehmen, mein Magen ja leer ist. Zum Frühstück gabs verdünnten Karottensaft und für die Wundheilung einen Löffel Honig und Propolis dazu kalten salbeitee
Mein Mann hat heute und morgen frei, also kann ich die Beine etwas hochlegen. Habe einen dicken Schmöker und will mir einen Pullover Stricken.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Torte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2014 um 20:24 Uhr
... hat Torte geschrieben:
Torte
Torte
... ist OFFLINE

Beiträge: 44
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Abend,

Leider scheinen meine "Mitfaster" nichtmehr dabei zu sein, schade, aber ich kanns ehrlich verstehen... Mir geht es nach wie vor gut. Morgen muß mein Mann wieder arbeiten und ich kann mich nicht mehr raus nehmen. Mein Gesicht ist noch ordentlich verschwollen, aber ich krieg wieder einen Löffel in den Mund . An Sport ist nicht zu denken, aber ich gehe mit dem Hund spazieren.

Gruß Torte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.12.2014 um 18:17 Uhr
... hat Torte geschrieben:
Torte
Torte
... ist OFFLINE

Beiträge: 44
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Abend,

Bin gerade etwas genervt vom Fasten und wahrscheinlich vorallem von meinem Mund. Es spannt innen ganz gehörig, die Zunge und vorallem der Zungengrund sind immer noch geschwollen und die Fäden picksen. Da ich mir vorgenommen habe bis mindestens Sonntag zu Fasten, denke ich nicht an Abbruch. Aber ich freue mich schon auf die Zeit danach. Habe heute Risotto gekauft, das werde ich während meiner Aufbautage essen und Boskop, damit mach ich mir dann bratapfelbrei oder so. Außerdem würde ich liebend gerne baumkuchen backen und essen und dann sind da meine neuen cake-pop Formen....

Liebe Grüße

Torte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.12.2014 um 13:14 Uhr
... hat Torte geschrieben:
Torte
Torte
... ist OFFLINE

Beiträge: 44
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

So, heute geht es mir endlich wirklich besser. Die Schwellung ist deutlich rückläufig, dafür kommt jetzt grün und blau durch. Meine Zunge ist wieder frei beweglich und wahrscheinlich könnte ich ab heute auch wieder kauen .

Habe mir eine neue Suppe gekocht: Kl. Kartoffel, Zwiebel und ein kleines Stück Sellerie. Das muß reichen bis Sonntag, und dann schauen wir mal wie es weiter geht.

Zum Frühstück gabs gestern und heute Pflaumensaft mit heißem Wasser, Zimt und Anis. Man muß ja schließlich nicht auf alle weihnachtlichen Genüsse verzichten ....

Gruß Torte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.12.2014 um 13:07 Uhr
... hat Torte geschrieben:
Torte
Torte
... ist OFFLINE

Beiträge: 44
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo miteinander,

Habe gerade meiner Familie was zum Kaffee gebacken, dann gibts großputz und der Christbaum muß gekauft werden. Morgen haben wir Besuch zum Frühstück, trotzdem gibt's für mich nur verdünnten Saft mit einem Esslöffel Blütenpollen. Das wird mental schwierig, da Frühstück meine liebste Mahlzeit ist. Gestern waren wir bei einem 60. Geburtstag, ich hab nur eine mit stillem Wasser verdünnte kürbissuppe gegessen ( mein Mann hat sich gnädiger Weise daran beteiligt), hätte sonst doof ausgesehen.

So, jetzt mal ran an die Arbeit, vielleicht gehen noch 500g weg, dann kann ich an Silvester richtig reinhauen

Gruß Torte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2014 um 13:46 Uhr
... hat Torte geschrieben:
Torte
Torte
... ist OFFLINE

Beiträge: 44
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

So, mein letzter Fasten Tag ist schon zur Hälfte rum. Das Frühstück mit Freunden ist auch geschafft. Es hat mir nichts ausgemacht, nicht zuzugreifen, habe heute aber auch keine Extras gemacht, wie sonst, wenn Gäste da sind .... Das hebe ich mir alles für die kommenden 14 Tage auf, da kommt noch genug Besuch. Lege mir schon im Kopf Speisepläne zurecht

Ich liebe einfach kochen, backen, essen. Aber die 10 Tage, die ich heute voll mache taten nicht nur meiner Wundheilung gut. Habe gestern Sprossen angesetzt, eine Mischung, die ist am Dienstag fertig. Außerdem setzte ich heute noch ein Glas alfalfa an, das ist dann am Samstag zu ernten .

Meinem Mund geht es fast wieder gut, im Gesicht bin ich immernoch grün, aber man kann mich wieder anfassen, ohne dass ich zurückschrecke.

So, solange die Kinder spielen wird gebügelt, dann geht's auf den Weihnachtsmarkt.

Schönen Sonntag,
Torte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum