Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 13.12.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 12.12.2014 um 19:38 Uhr
... hat Jana geschrieben:
Jana
Jana
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo, meine Lieben!

Da für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt will ich den alten Balast und vorallem die alten Lebensgewohnheiten, die ich leider von kleinauf eingetrichtert bekommen habe, von mir abwerfen.

Seit ich mich erinnern kann - zumindest ab Volksschulzeit - wurde nur fett und süß gekocht und gebacken. Mein Mittagessen bestand entweder aus einer TK-Pizza, Palatschinken mit Benco, irgendwas mit fetten Soßen, Schnitzel etc. NUR Soft-Drinks (und welches Kind sagt dazu freiwillig "Nein"? )
Daneben noch Süßigkeiten - mein armer Körper.
Leider habe ich diese Gewohnheiten bis heute beibehalten.

Ich will 3 Wochen - bis zum 03.01.2015 fasten und bin gespannt wie es sich auf meinen Körper auswirkt.
Fahle Haut, große Poren, Augenringe, Übergewicht - mal sehen ob sich meine Haut verbessert.
Vom Gewicht her bin ich bei ca 72kg auf 1,68m.

Morgen in der Früh werde ich mal abführen und hoffe, dass ich nicht schwach werde. Die ersten zwei Tage sind da gefährlich.

Wer Lust hat, morgen mit anzufangen, kann gerne mitschreiben.

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2014 um 21:11 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo liebe Jana
ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start morgen
Ich hatte heute mein ersten Tag und bin noch voll motiviert
Wir können ja zusammen schreiben
Was für ein neuen Lebensabschnitt hast du denn?

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.12.2014 um 21:24 Uhr
... hat Jana geschrieben:
Jana
Jana
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo CoBe

Vielen Dank und es ist natürlich schön, dass du hier reinschaust. Ich habe vorher schon bei dir gelesen und wollte dir eigentlich selber gerade etwas hinterlassen.

Puh, ich wäre froh, wenn ich schon den ersten Tag hinter mir hätte.
Du hattest/hast so Kopfschmerzen? Genau deswegen habe ich meine bisherigen Fastenversuche abgebrochen, aber da muss ich wohl durch..
Aber ich bin stolz auf dich, dass du so gut durchhälst!

Wie alt sind denn deine Kinder, wenn ich fragen darf?
Hab nämlich auch eine Tochter.

Der neue Lebensabschnitt - ich habe eine 1,5-jährige, ziemlich schwierige Beziehung hinter mir, die mir einiges an Selbstbewusstsein genommen hat. Aber ich will nicht in Selbstmitleid versinken und will mein Leben nun zum Positiven verändern.

Ich würde mich freuen, wenn wir das Fasten gemeinsam durchstehen und miteinander schreiben würden.

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.12.2014 um 21:32 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Klar das machen wir
Wenn man immer noch jemanden hat, dann ist es einfacher. Hoffe bzw wünsche ich mir

Mein Sohn wird im Januar 4 und meine Tochter ist fast 2 1/2. ja, der Altersunterschied ist nicht arg auseinander aber dafür ist es wundervoll

Ich wünsch dir für morgen gutes Gelingen und wenn was ist einfach schreiben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2014 um 21:42 Uhr
... hat Jana geschrieben:
Jana
Jana
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hoffe ich auch...aber das werde ich dann wohl morgen sehen.

Oh, wie süß...finde so eine Kombination so toll - der große Bruder.

Hoffst du auch etwas auf eine Gewichtsreduktion oder passt das mit dem Gewicht bei dir?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2014 um 07:54 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Guten Morgen liebe Jana,
und, bist gut in den Tag gestartet ?
In erster Linie geht es mir um die Reinigung meines Körpers und wenn dann noch ein paar Kilos verschwinden ist es natürlich super für mich

Meld mich heut Abend. Bin gespannt was du schreibst


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2014 um 12:03 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo Jana und CoBe,
ich fang morgen früh nach meiner kurzen frühschicht an mit dem Fasten, allerdings nur 1 Woche, so hab ich es zumindest vor.
Würde mich freuen, wenn ihr mich oder ich euch mit begleiten darf.

Lieben Gruß
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2014 um 12:57 Uhr
... hat Jana geschrieben:
Jana
Jana
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

So, meine Lieben, da melde ich mich mal wieder!

CoBe, ich bin gut in den Tag gestartet, aber schön langsam komme ich ins Straucheln (vorallem wenn gerade meine Kleine neben mir selbstgemachte Spaghetti Bolognese isst ), aber ich halte durch. Mein Kopf fängt etwas zu dröhnen an..

Und wie sieht es bei dir aus? Hast du das Schlimmste schon überstanden? Wie geht es deinen Kopfschmerzen?

Na klar, Sabine, ich würde mich freuen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2014 um 13:11 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo Jana,

danke für die Einladung.
Spahetti, wie lecker, wenn man darf...........

Da hab ich es ein bischen leichter, da ich alleinstehend bin.

Ich fang morgen früh mit Glaubersalz an, hast du das auch genommen?
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2014 um 13:18 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Na herzlich willkommen Sabine,

Bin noch total motiviert nur mein Kopfweh
Aber bei so viel kaffeekonsum und zuckerkonsum jeden Tag bestimmt normal
Werde gleich noch Sauerkrautsaft trinken, denn glaubern ist nichts für mich

Bis später Mädels


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum