Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 13.12.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 13.12.2014 um 13:22 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

hab noch vergessen zu sagen, ich bin 44 Jahre jung und bei mir ist mein neuer Lebensabschnitt (also Scheidung) seit Dez.'12

Und meine Tochter ist 24 Jahre und ich bin Oma von einem kleinen zuckersüßen Jungen mit 2,5 Jahren und einem Mädchen mit 5 Monaten.

Wie alt bzw seid ihr?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2014 um 14:54 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Du bist ja ne junge Flotte omi
Ich bin 31 und meine Kinder fast 4 und 2 1/2
Ich wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
Fastest du zum ersten Mal?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.12.2014 um 19:08 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Nein, bei mir ist es jetzt das 4. mal.
Aber ich habe immer nur eine Woche gemacht.
Und das letzte Mal während des arbeitens (altenpflegerin)
und da hatte ich doch erhebliche Kreislaufbeschwerden.
Jetzt hab ich nur noch 2 Tage eine kurze frühschicht und dann frei

Sonst ist es immer gut gelaufen und ich habe mich sehr wohl gefühlt und nicht erwartet, dass ich tatsächlich keinen Hunger habe.
Und ein paar Kilo weniger ist auch immer drin

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.12.2014 um 19:10 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

und wie geht es euch beiden jetzt am abend?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2014 um 21:28 Uhr
... hat Jana geschrieben:
Jana
Jana
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

So, meine Damen, ich melde mich auch mal wieder - mit lauten Magengrummeln und Kopfschmerzen.

Das sind ja heiterte Aussichten, wenn du jetzt auch noch Kopfschmerzen hast, CoBe..grrr, da freue ich mich ja schon richtig auf die nächsten Tage Aber da hast Du Recht, bei mir ist es wohl auch der ganze Zucker.

Oh, Sabine, muss auch schön sein Enkelkinder zu haben 5 Monate...zuckersüß (Zucker..der Entzug kommt sogar beim Schreiben zum Vorschein)
Kann mir vorstellen, dass es während der Arbeit mehr als schwierig ist...ich merke es selber an meinen Kreislauf und dann noch arbeiten.. Deswegen hoffe ich, dass du das in deiner freien Zeit gut hinbekommst - beziehungsweise da bin ich mir sicher.

Glaubersalz habe ich auch genommen..musste mich richtig konzentrieren und zusammenreißen, weil es mir fast wieder hochgekommen ist. Das ist wirklich eine eklige Sache!

Ich werde mich ins Bett hauen und versuchen zu schlafen - mein Hungergefühl macht mich fertig.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2014 um 21:43 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

ach je ihr beide mit euren Kopfschmerzen!
Hoffentlich könnt ihr schlafen..............und morgen ist es besser
Da wird mir ja schon ganz angst und Bange vor morgen...........

Ich hau mich jetzt auch mal auf s ohr und dann nach der Frühschicht,gehts los...
Und alles ohne meinen geliebten Kaffee

Also dann
bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2014 um 23:37 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hi
Hab jetzt alles in mein Tagebuch Threat gepostet, wäre bestimmt besser wenn ich es hier rein schreib und das andere stilllege?! Sonst muss ich ja alles doppelt schreiben
Mein 2. Tag müsst ihr noch vom anderen Threat nehmen

Gute Nacht und bis morgen ihr beiden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2014 um 11:01 Uhr
... hat Jana geschrieben:
Jana
Jana
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Oje, Sabine, also wenn du Kaffee liebst, wirst du wohl auch nicht von den Kopfschmerzen verschont bleiben
Ich wünsche dir aber, dass es bei dir ausbleibt und du einen ganz guten Start hast!

CoBe, freut mich, dass es dir an deinem 2.Tag so gut ging
Wie schmeckt denn eigentlich Sauerkrautsaft? Besser als das Glaubersalz?
Obwohl..ich mag keinen Sauerkraut, brr

Ich habe nun den ersten Tag hinter mir und mir geht es schon etwas besser. Kopfschmerzen habe ich trotzdem noch leicht, aber definitiv weniger als gestern.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2014 um 13:50 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

So jetzt ist es etwas später geworden mit dem Glaubersalz, aber ich habs intus.........grrrr
mit bischen Zitrone geht das schon.

also ich muss schon Glaubersalz nehmen, denn mit Sauerkrautsaft funktioniert das bei mir gar nicht, da tut sich nichts. Aber er schmeckt mir,letztes mal hatte ich zu Abend am 4ten Tag einen Sauerkrautsaft, der hat sooooo lecker geschmeckt, fast versalzen.

Ich bin schon immer eine richtige Kaffeetante, aber bei meinen letzten Fasten hatte ich nie Probleme mit Kopfschmerzen...........aber ich muss auch nicht überall mitreden können.........

was für eine Art des Fastens macht ihr denn?
Ich mache immer nach Buchinger und momentan köchelt meine Gemüsebrühe vor sich hin, die ich dann immer zu mittag und abend ja eine Tasse löffle.

Bin gespannt wann ich das erste mal auf's Klo rennen muss
So ihr lieben jetzt wünsch ich euch noch einen schönen 3ten Advent.
Warum macht ihr beiden das eigentlich über Weihnachten?

LG
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2014 um 18:37 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallihallo
Mein dritter Tag ist auch fast vorbei und ich fühle mich körperlich ziemlich fit obwohl meine Kinder heut sehr früh wach waren. Woran das wohl liegt
Bin gerad von der Dusche und hab mich auf die Waage gestellt und schwuppdiwupp Wiener 900g weniger. Schon fast 2 KG in drei Tagen. Wie war es bei dir Sabine? Und bei dir Jana?
Habe mir gerade noch ne Gesichtsmaske gegönnt
Ansonsten kann ich nicht viel sagen, mir geht's gut und Kopfweh habe ich gar nemme und mein Kaffee vermiss ich auch nicht mehr.
Übrigens habe ich heute Pflaumensaft probiert weil ich Sauerkrautsaft nicht mehr reichen konnte. Und eines muss ich sagen, total lecker und wirkt sofort halbe Stunde später Saß ich aufn klo
Wie geht es euch beiden heute?
Mein Fastenprogramm besteht hauptsächlich ausbWasser und Tees, zum abführen die Säfte, zum Mittag Brühe, ab und zu Zitrone lutschen und Zitrone ins Wasser pressen. Wieß nicht nach welcher Methode das ist.

Schönen Abend noch ihr lieben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum