Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 13.12.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 14.12.2014 um 19:48 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist ONLINE

Beiträge: 622

Juhu, ihr beiden

CoBe, freut mich, dass dein Tag heute gut verlaufen ist und deine Kopfschmerzen weg sind.
Ich hatte nach dem Glaubersalz ca. 2 Stunden später dann so meine ersten Rennereien....
Zum mittag gab es eine Tasse Brühe und an sonsten trinke ich Tee und Wasser bis jetzt 3,25 l
........und .......ich habe keine Kopfschmerzen
Ich bin allerdings recht müde und hab doch den ganzen Nachmittag auf dem Sofa verbracht sogar teils schlafend........und es hat mir gut getan.
Morgen noch eine kurze Frühschicht bis ca 10:30 Uhr und dann heim und erst mal einen schönen Tee kochen
Ja meine lieben..........weiterhin gutes Durchhalten
und bis morgen

LG
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.12.2014 um 07:03 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Guten Morgen,

Bei mir ist Tag 4 abgebrochen und ich bin seit 3:44 Uhr wach bei mir rumpelt es voll arg im Bauch, so dass ich nicht schlafen konnte
Was das wohl sein mag? Könnt ihr mir Tipps geben? Es sind voll die komischen Geräusche. Mein Körper arbeitet wohl auf Hochtouren, oder? Werd heut Mittag mal Tonia anschreiben.
Guten Start in die Woche


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.12.2014 um 11:04 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist ONLINE

Beiträge: 622

Morgen CoBe,
oh je .....Schlafmangel.
Leider weiß ich auch nicht was das sien kann. Ich hatte das noch nie.

Bei mir ist ja heute erst Tag 2 und ich komme gerade von meiner Frühschicht. Das hat gut geklappt, ich habe auf der Arbeit mit einer Tasse Tee angefangen und dann bis jetzt 1,5 Liter Wasser getrunken, Ich fühle mich auch fit.
Hab leider erfahren müssen dass ich heute abend nochmal hin muss für eine kranke Kollegin eingspringen....und morgen früh auch............so war das ja nicht geplant.
Ich hoffe das Klappt alles trotdem.

Ja jetzt mal schauen was der tAg noch so bringt.
Achja schlafen konnte ich super obwohl ich in der Nacht mal aufgewacht bin so gegen2:30 dann aber wieder fest eingeschlafen.

Also bis dann
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.12.2014 um 16:26 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist ONLINE

Beiträge: 622

So hab einen kurzen Mittagsschlaf gehalten und geh jetzt langsam los zur Arbeit.
Zu Mittag gab's Suppe

Hey Jana, wie geht es dir?
Bist noch dabei?

Bis Denne ihr beiden

Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.12.2014 um 21:33 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist ONLINE

Beiträge: 622

so, ich habe den 2 Tag gut überstanden

wie gehts es euch beiden?

Ich hab mich jetzt aufs ohr, da ich morgen auch noch mal früh zur Arbeit muss.

Bis morgen dann und schlaft gut und ...........durch


sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.12.2014 um 22:28 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Bei mir soweit alles ok.
Jana was ist mit dir?

HOFFE ich kann diese Nacht besser schlafen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.12.2014 um 10:59 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist ONLINE

Beiträge: 622

So ich komme gerade von der Arbeit,war kein Problem
und ich habe auch keinen Hunger.
Werde jetzt mal einen Einlauf machen, dass das auch so bleibt.

Jana was ist mit dir?

CoBe: schön dass bei dir auch alles gut läuft...

Ich werde mal loslegen und mich später nochmal melden

LG
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.12.2014 um 14:13 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hatte vormittags viel Kreislaufprobleme, bin dann an die frische Luft und hab langsam gemacht. Habe heute auch wieder Pflaumensaft getrunken und wie gesagt der wirkt sofort und schmeckt ganz lecker.
Habe am Donnerstag um 16:30 Uhr ein Arzttermin, einfach zur Durchsicht ob alles passt

So bis heute Abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2014 um 05:48 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist ONLINE

Beiträge: 622

Guten morgen ihr lieben,

leider war meine nacht nicht so lange, obwohl ich heute nicht arbeiten muss

Aber ich habe mich trotzdem gefreut, dass ich heute morgen 3 kg weniger habe,
und heute ist mein 4 Tag.

Jana was ist mit dir, melde dich doch bitte mal.

CoBe: ich hoffe dir gehts heute ein bischen besser und du schaffst es, weiter zu machen. Ist manchmal nicht so einfach. Aber frische Luft tut immer gut.

So ich hoffe von Euch zu Hören/lesen

Bis später
sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2014 um 06:57 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Guten Morgen liebe Sabine,
Heute Morgen ging es mir besser. Und ich bin immer noch total motiviert was mich selber erstaunt
Mir Macht es gar nichts aus wenn neben mir jemand ißt oder wir an Leckereien vorbei gehen. Bin da richtig überrascht von mir selber
Habe bis jetzt, und heut ist Tag 6 3,8 KG abgenommen.
Sabine, ist es bei dir auch so, dass du jetzt viel mehr Energie hast? War gestern bei mein Sport und ich hab alles geschafft ohne ein mal zu hecheln oder ne Pause zu machen. Das ging vorher gar nicht
Einen wunderschönen Tag euch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum