Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 13.12.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 17.12.2014 um 09:04 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Morgen CoBe,
ehrlich gesagt, wenn ich nicht arbeiten muss liege ich auf dem Sofa und schlafe tatsächlich sehr viel

ich bekomme um 10 Uhr Besuch von einer Freundin.........da läuft das erste mal meine Kaffeemaschine wieder ich hoffe ich übersteh das gut.............

und dann radel ich mal ins Fitnessstudio und werde ein bischen auf den Crosstrainer gehen. mal sehen wie ich das Wegstecke. Muss ja um 17 Uhr wieder zur Spätschicht.

Was machst du für einen Sport?

Ja gänzlich nichts zu essen ist weit einfacher wie aufpassen und wenig essen.....und dann noch das richtige

so meine liebe, ich wünsche dir weiterhin so einen tollen Tag und melde mich heute abend wieder

LG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2014 um 21:55 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hi Sabine,
Ich mache fitmix halbe Stunden Aerobic halbe Stunde bbp
Ich möchte ab nächstes Jahr noch gern Yoga dazu machen das interessiert mich schon ewig
Sonst gibt's bei mir nix neues. Sind am Samstag bei ner Freundin zum oizza essen und ich werd dann wohl Gemüsebereich schlürfen. Morgen Nachmittag hab ich ja mein Arzttermin. Machst du es auch unter ärztlicher Aufsicht?

Schönen Abend und bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.12.2014 um 21:59 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Funny am 17.12.2014 um 22:00 Uhr ]

Hallo CoBe,
ich komm gerade von meiner Spätschicht nach Hause........
hat super geklappt nachdem ich am vormittag ein bischen mit dem Kreislauf zu tun hatte. Hab dann aber meine Brühe "gegessen" und mich hingelegt, dann ging es wieder.
Habe mich aber entschieden nicht ins Fittnessstudio zu gehen. War wahrscheinlich auch besser.

Jetzt schau ich mir noch das Finale vom Großen Backen an und dann husch husch ins Körbchen.

Bis morgen und schlaf gut.
Sabine

Sorry, nein nicht unter Ärztlicher Aufsicht, ich mach ja auch nur 5 Fastentage, also morgen noch und ab Freitag Fastenbrechen u.s.w


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.12.2014 um 20:25 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo CoBe,

und was sagt der Arzt?

Heute hatte ich wieder einen guten Tag ohne Probleme auch mit dem arbeiten hat es super geklappt,
jetzt bin ich aber froh 2 Tage nicht ran zu müssen und werde morgen beim fasten brechen meinen apfel geniesen......

Ich weiß gar nicht mehr ob ich den mit oder ohne Schale gedünstet habe. Kannst du mir da villeicht weiter helfen?

So denn
einen schönen Abend
bis morgen
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.12.2014 um 21:43 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Wow, herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft
Sei stolz auf dich

Den Apfel kannst du roh essen, aber da musst du gucken ob er richtig reif ist, oder dünsten. Dünste ihn nur paar Minuten in ganz wenig Wasser. Und dann genieß ihn das musst du aber noch berichten

Mein Arztbesuch war gut. Werte sind besser geworden also alles gut.
Meine pelzige Zunge stört mich gerad voll. Obwohl ich den Belag abputze, und ab und zu Zitronen lutsche

Hast du Leberwickel gemacht? Ich werde dies mal am Wochenende für mein Körper machen.

So, Tag 7 ist auch vorbei


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.12.2014 um 21:54 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

freut mich, dass dein Arztbesuch erfolgreich war.

Ja ich habe es wieder mal geschafft und bin sehr froh, denn ich war vor 2 Wochen mit einer starken Nasennebenhöhlenentzündung stark lahmgelegt. und die reste davon hoffe ich nun mit dem Fasten aus meinem Körper verbannt zu haben.
Zumindest kann ich besser atmen als vorher.........

Zu den Leberwickeln,,,,hab ich noch nie gemacht.
Ich habe am 3 Tag ein Basenbad genommen, das war sehr angenehm.

Und na klar, melde ich mich weiter,wenn du willst schreiben wir so lange bis du fertig bist. ich werde dir halt nicht gerade berichten was ich an Weihnachten für einen Braten auf dem Teller liegen habe.

Also dann
Bis morgen
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.12.2014 um 19:54 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo CoBe,

so ich hatte heute morgen einen gedünsteten Apfel zum Frühstück
der war lecker............

Zum Mittag ebenfalls einen Apfel aber roh.

und zu Abend gabs ne Kartoffelsuppe.

Ich fühle mich ganz gut, war heute mittag bei meiner Tochter den meinen beiden Enkeln, da war Halli Galli angesagt

Und wie gehts dir heute?
Bist du selisch und moralisch auf deinen morgigen Abend vorbereitet?

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.12.2014 um 21:20 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo Cobe,

ich habe heute meinen ersten Aufbautag rum und kann eigentlich gar nicht fassen, mit wie wenig Essen man eigentlich satt ist.

Ich war heute mittag auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Familie unterwegs und es hat mir auch gar nichts ausgemacht die leckeren Düfte überall zu riechen.

Wie geht es Dir denn ?
Alles klar?
Bin mal gespannt wie dein Abend heute verlaufen ist, vielleicht schreibst du ja nochmal.



So denn
Guats nächtle
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.12.2014 um 21:47 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hi,
Hab gerad viel um die Ohren
Meine Leberwickel mach ich regelmäßig, aber ich frier glei immer so schnell deswegen ist es ungemütlich.
Meine Haut ist im Gesicht viel besser geworden und fässt sich glatt an, kommt das vom Fasten?
Hast du die Kartoffelsuppe selber gemacht?
Sonst ist bei mir alles ok, beschäftige mich gerad mit dem Thema Ernährung denn ich möchte nach dem fasten komplett auf Weizen verzichten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.12.2014 um 06:19 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten morgen CoBe,

ich habe nun 2 Aufbautage hinter mir und einen Gewichtsverlust von 5,3 kg

Ich fühle mich sau gut und bin voll motiviert meine geliebten Rohkostsalate wieder vor dem Essen zu verspeisen......leider schläft das nach einiger Zeit immer wieder ein

Ich hatte schon Angst, dass ich nicht aufs Klo kann, aber ich habe heute morgen einen lecker duftenden und heiß ersehnten Kaffee getrunken und siehe da, keine 15 min. war der Gang auf's Klo soweit

Du sagst, du möchtest auf Weizen verzichten...........ich habe schon jahre lang nur noch Dinkelmehl im Schrank, dies gibt es auch in verschiedenen ausführungen.

So, schade dass du so eingespannt bist, ich hoffe ich lese nochmal ein paar Zeilen von Dir. Dein Fastenende ist ja auch bald in Aussicht wenn ich mich nicht irre.

So denn ich wünsche Dir einen schönen Tag und nicht so viel Streß
von wegen Weihnachten

LG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum