Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich bin jetzt bereit!!! Macht noch jemand mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 23.12.2014 um 08:36 Uhr
... hat Fips geschrieben:
Fips
Fips
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Fips am 23.12.2014 um 08:38 Uhr ]

Guten Morgen,

so, der erste Tag ist geschafft. Gestern Abend bin ich fast wieder schwach geworden. Nicht das ich Hunger hatte aber ich hätte alles was Geschmack hat essen können. Ich habe mich Abends zum Glück für einen Saft entschieden und habe diesen so was von genossen Die Nacht war ganz gut, bis auf einmal zur Toilette, habe ich durch geschlafen.
Gestern war ich gefühlte 1000 Mal zur Toilette. Selbst beim einkaufen morgens musste ich 2 x das WC aufsuchen. Soviel Wasser habe ich noch nie gelassen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich sonst nicht so viel trinke, wie ich eigentlich müsste
Bin jetzt gerade bei meinem Fastentee und dann habe ich mir schon einen Liter Pfefferminztee aufgebrüht. Der hat vielleicht mehr Geschmack als der Tee von gestern. Was trinkst du für Teesorten, irgendwie habe ich noch nicht das gefunden was mir gut schmeckt. War ja gestern extra noch mal los und hab mir u.a. verschiedene Sorten Yogi Tee gekauft. Hab aber auch noch frischen Ingwer und Zitronen gekauft, werde ich mir vielleicht heute Mittag machen. Da ich ja sonst immer alles gesüßt getrunken habe und darauf nun gänzlich verzichte, hab zwar auch extra Rübenkraut gekauft aber möchte mal schauen ob es nicht auch ohne geht, muss ich mich wohl erst mal wieder an die Geschmäcker gewöhnen.
Für morgen Früh habe ich mir Pflaumensaft zur Darmentleerung gekauft und bin bespannt ob er hilft und schmeckt.
Die Waage zeigt auch schon weniger an, auch erstaunlich viel, aber das ist sicher alles nur Wasser. Bin gespannt wie es weiter geht.
Wie geht es bei dir, Natty?

Bea O, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben

Ach so, hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich Kopfschmerzen habe. Sicher der Entzug vom Süßkram. Hat jemand einen Tipp für mich.
Heute Mittag wollte ich auf jeden Fall mal einen Leberwickel machen, bin schon sehr gespannt.
--
Liebe Grüße

Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.12.2014 um 08:37 Uhr
... hat Fips geschrieben:
Fips
Fips
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Guten Morgen,

Natty, ist alles gut bei dir? Ich hoffe, es geht dir gut.

Gestern hatte ich tierische Kopfschmerzen und habe es mit der heißen 7 probiert und abends ging es dann. Heute sind sie zum Glück verschwunden. Aber mir tun die Muskeln oder Glieder weh, ich kann gar nicht genau sagen was es ist. Hauptsächlich im Po, versteh ich gar nicht aber vielleicht hängt das mit meinem Bandscheibenvorfall zusammen.
Ansonsten geht es mir ganz gut soweit. Abends muss ich echt immer aufpassen nicht schwach zu werden und was mich ein bisschen stört ist, den ganzen Tag so gar keinen Geschmack zu schmecken bis auf die Suppe und den Saft
Momentan schmecken auch die Tees nur nach heißem Wasser, ich versteh das gar nicht.
Naja, heute ist der dritte Tag, ich habe gerade meinen Pflaumensaft getrunken, der sehr süß war wie ich fand, und warte nun ab ob ich gleich zur Toilette kann.
Das Gewicht ist wieder etwas weniger aber wie gestern schon geschrieben, denke ich, dass es erst mal nur Wasser ist. Gibt es da eigentlich eine Formel wie viel Wasser man zuerst ausscheidet und ab wann es ans Fett geht?

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.




--
Liebe Grüße

Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum