Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neujahrsfasten ab 07.01.2015

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 20.01.2015 um 06:47 Uhr
... hat Andrea77AL geschrieben:
Andrea77AL
Andrea77AL
... ist OFFLINE

Beiträge: 388

Tag 14
14 von 12 - 1. Aufbautag???

Da gestern mein "ganz normaler" IV-Fastentag war, habe ich natürlich weitergemacht.
Heute "muss" ich brechen, das Fasten brechen.
Meine Stimmung ist verhalten deswegen, körperlich geht es mir weiterhin großartig.
Ich bringe mir heute Abend Suppe von Fresh Eatery mit.
Meine Pläne haben sich geändert, dienstliche Termine wurden gravierend verschoben.
Na egal, das passiert eben, so ist das Leben.

Ich machte einen Plan und Gott lacht darüber

Wie dem auch sei: ich erkläre mein Neujahrsfasten für beendet und habe heute meinen 1. Aufbautag.

Schön war's wieder und mich beschleicht soeben ein bisschen WEhmut.

@Tom: Dir weiterhin alles Gute, wenn du noch dabei bist.

@G-G: wir sehen uns im IV-Fasten und sicher dann im Februar oder irgendwo bei einer weiteren Fastenkur.

Denn eins steht für mich fest: Fasten gehört dazu.
Fasten ist für mich eine Bereicherung, ein wesentlicher Bestandteil meines Lebensablaufes und macht mein Leben schön

Ich denke, dass ich die nächste Fastenkur so um den 12.Februar herum starten werde.

Aber erstmal das HEUTE leben

--
LG, Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2015 um 05:39 Uhr
... hat Andrea77AL geschrieben:
Andrea77AL
Andrea77AL
... ist OFFLINE

Beiträge: 388

Tag 15 und Ende
13 Fastentage, 2 Aufbautage - ich beende meine Fastenkur ordnungsgemäß und schließe den thread.

War schön.

Bis zum nächsten mal

Fasten lohnt sich!!!

--
LG, Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.01.2015 um 06:17 Uhr
... hat julefinnsnickers geschrieben:
julefinnsnickers
julefinnsnickers
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Fastenthread geschlossen? Schade eigentlich, ich faste noch. Hab heute meinen 21. Fastentag, und die Freude steigt. Ich passe wieder in Hosen, die ich seit einem Jahr nicht mehr tragen konnte, und Fußballspielen mit den Kindern geht auch immer besser.

Ich mache noch weiter, zwar lese ich öfter mal Kochbücher um mich zu "sättigen", aber damit kann ich gut leben.

Falls hier noch jemand schreiben will - gerne.

Gruß, Tom


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum