Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: dieses mal mit almased :-)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 23.04.2015 um 14:08 Uhr
... hat Ina1404 geschrieben:
Ina1404
Ina1404
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Spontan,

freut mich, dass es Dir gut geht und Du weiter tapfer warst. Und ein Selbstgebrannter ab und zu ist bestimmt auch nicht so schlimm, wenn man ansonsten vernünftig isst.
Ich habe nach der Chipsaktion tatsächlich keine Lust mehr auf Mist gehabt. Zur Zeit gibt es tagsüber bei mir meist nur Flüssignahrung in Form von Kaffee, Sojareismilch, Saft oder Smoothies. Abends koche ich was gesundes und zum Nachtisch gibt es mal ein paar Nüsse, Obst oder Datteln. Das klappt bis jetzt super. Nachdem ich nach dem Fastenbrechen ein gutes Kilo mehr drauf hatte, bin ich jetzt wieder bei meinem Endgewicht nach dem Fasten. Das freut mich natürlich sehr. Mein Yoga ziehe ich nach wie vor weiter durch. Nachdem es in den ersten 3 Tagen überall geknackt und geknirscht hat merke ich jetzt, wie die Beweglichkeit und Energie wieder kommen. Das Fasten war für mich wirklich ein sehr erfolgreicher Wendepunkt.
Ich werde voaussichtlich erst in der 2. oder 3. Juniwoche wieder fasten. Im Mai klappt es bei mir leider nicht, sonst hätten wir vielleicht wieder zusammen starten können.

Bleib weiter tapfer und denk an den Bikini!
Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße Ina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum