Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 11.05.2015 Start

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 12.05.2015 um 08:46 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Tag 2

habe sehr gut und auch lange geschlafen, es ist irgendwie kuscheliger im Bett
Keine Hungergefühle, nur etwas verlangsamter Durchstart heute morgen. Macht aber nix.


--
Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen, was die Augen für die Welt sind, ist das Fasten für die Seele. M.Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2015 um 14:58 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hallo,
ich hab gestern auch angefangen mit fasten.
und würd mich gern bei euch mit regem Austausch beteildigen.
Es ist nicht mein etstes Fasten,aber jedes mal seh ich noch Optimierungspotenzial.
Freu mich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.05.2015 um 20:29 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Hafsa,

schön dass Du dabei bist. Ich habe mich heute ziemlich durchkämpfen müssen - teilweise schlechte Laune, etwas Kopfweh (das kann aber auch am Wetter gelegen haben) und HUNGER - nicht den ganzen Tag, aber schon ab und an.
Dies ist auch für mich das erste Mal gewesen, das ich mit Sauerkrautsaft abgeführt habe, sonst immer mit Glaubersalz und das auch 2x, vielleicht ist das doch etwas wirksamer, will aber keine Chemie mehr zu mir nehmen, wenn`s auch anders geht...

Mittags anstatt Brühe Gemüsesaft gepeppt mit etwas Chillie und frischer Petersilie, das war richtig gut.
Ansonsten eher unspektakulär im Grossen und Ganzen.

Wie erging es Euch? Alles Gut?

bis morgen

@ natty? was los?

--
Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen, was die Augen für die Welt sind, ist das Fasten für die Seele. M.Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.05.2015 um 21:25 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hallo blanca,
ja bei mir auch alles soweit okay.Ich war heute shoppen und ab und zu musste ich auch ma langsamer machen.
Ich bin ich froh das ich nicht ganz alleine bin.Sonst hatten die meisten gefühlt schon vor Monaten alles durch
vielleicht motivieren wir uns hier gegenseitig
Bis ganz schnell bald


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2015 um 08:29 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Tag 3

schönen guten Morgen,

die Nacht war durchwachsen, bin schon sehr bald aufgewacht - zu bald - und mit allen möglichen Gedanken - trash im Kopf. Interessant was da so alles hochkommt und bearbeitet werden möchte.

Werde heute, genauso wie gestern die meiste Zeit im Garten verbringen, gestern noch Gurken verpflanzt und Paprika und Pepperoni ausgepflanzt. Die Tomaten blühen und ich freu mich tierisch darauf, wenn ich die ersten reifen pflücken kann.

Heute wieder Fitnesstudio, bin mal gespannt ob ich die gleiche Leistung wie sonst bringen kann...
Allgemein geht es mir gut, jedoch beginnt nun schonwieder das Vermissen der "sozialen Komponente" beim gemeinschaftlichen Abendessen. Aber det ist nich ganz so schlimm.

Hoffe bei Euch läuft`s auch gut und verabschiede mich mit einem

Good Fast!


--
Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen, was die Augen für die Welt sind, ist das Fasten für die Seele. M.Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2015 um 10:26 Uhr
... hat Peaches geschrieben:
Peaches
Peaches
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo, ich habe gestern, also am Dienstag begonnen und würde mich ebenfalls gerne einklinken.
gestern hatte ich noch Kopfweh, heute alles leicht gedämmt und ich merke meinen Kreislauf. Mit Sport warte ich lieber noch ein wenig.
Ich probiere gerade das "Limonaden Fasten" und visiere 10 Tage an.
Hofe, dass ich ab dem vierten Tag fitter bin
LG Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2015 um 18:11 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo peaches,

schöner Name.

Ich bin mir nicht so sicher, wer hier jetzt noch dabei ist, am Ende schreiben wir dann zu zweit, ist ja egal, aber irgenwie auch wichtig -

Wie gings Dir denn heute noch so?

Ein toller Tip gegen Kopfschmerzen (wirkt auch bei Gelenk und Bandscheiben und und und) ist Magnesiumoxid. Wird am Besten durch die Haut aufgenommen, deshalb entweder ein Fußbad machen, oder einfach ins Badewasser .
Es gibt jede Menge darüber im Netz zu lesen, ich benutze es seit 3 Monaten täglich und ich bin absolut begeistert von der Wirkung.

Mein Tag war schön, kleine Durchhänger, aber der Wille ist nach wie vor noch da.

liebe Grüsse



--
Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen, was die Augen für die Welt sind, ist das Fasten für die Seele. M.Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2015 um 22:19 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

N'Abend.
nein blanca ich bin auch noch an Bord.
Hallo peaches ,Schön das du dabei bist.
Heut war echt n langer Tag für mich.
Hab heute morgen 20 min mit dem Ergometer gefahren.
Aber dieses Gefühl von Hunger geht irgendwie nicht weg.
Als ob ich ein Loch hätte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2015 um 10:07 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Guten Morgen allerseits, Tag 4.

oh oh, bin heute ganz schön wackelig auf den Beinen, außerdem hab ich unglaubliche Böcke mich am Feiertagsfrühstück zu beteiligen

Gestern vielleicht doch etwas übertrieben im Fitnesstudio. Es gab auch zwei Situationen wo mir richtig übel wurde, hab aber nicht aufgehört, also selber schuld.

Werde es heute sehr langsam angehen. Eigentlich geht`s ja immer ab dem 3. Tag lockerer, mal sehen wie sich der Tag entwickelt.

Ich hab sooooLust was zu essen . Schluchz.


Werde heute Sauerkrautsaft zu mir nehmen. Vielleicht geht`s danach besser.

Liebe Grüsse

--
Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen, was die Augen für die Welt sind, ist das Fasten für die Seele. M.Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2015 um 15:12 Uhr
... hat Peaches geschrieben:
Peaches
Peaches
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo

Danke für die Kopfweh Tipps. Der ist heute schon wieder vorbei und ich habe irgendwo gelesen dass das vom Koffeinentzug kommt.
Dann kann es morgen auch wieder mit dem Training beginnen. Das hätte ich mir die ersten beiden Tage nicht zugetraut. Ich hätte nicht gedacht, dass der Körper nur wegen Essen Entzug mit Kopfweh Kreislauf und eingedämmt sein reagiert.
Hunger habe ich nicht, da ich das "Limonaden" Fasten mache. Da ist Hunger wegen der Kohlenhydrate kaum möglich. Auch das Kochen hat mir nichts ausgemacht. Ich habe gelesen, dass man am vierten Fastentag wieder fit ist. Na dann kann ja nix mehr passieren
Würde gerne 10 Tage schaffen.
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum