Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit mir ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 21.05.2015 um 14:56 Uhr
... hat scooby 40 geschrieben:
scooby 40
scooby 40
... ist OFFLINE

Beiträge: 33
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo liebe Faster und Fasterinnen !

Ich bin neu hier und möchte gerne ab morgen mit einer Heillfastenkur beginnen.
Da ich sehr hoffe während dieser Zeit einige Mitstreiter zu finden, denke ich das es mir eventuell leichter fallen wird.
Gefastet habe ich schon hin und wieder mal. Meistens war der Start das Schwierigste.
Wenn das überwunden war, hab ich schon so an die 14 Tage 3 Wochen gefastet. Das Gefühl ist dann immer grandios gewesen und dieses Hochgefühl würde ich wieder gerne erfahren.
Hat jemand Lust dazu?
Auch bin ich während dieser Zeit immer gelassener und es geht mir immer ziemlich gut.
Also dann, ich hoffe es schließt sich jemand an !

Bis dann
Lg. Scooby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2015 um 10:23 Uhr
... hat scooby 40 geschrieben:
scooby 40
scooby 40
... ist OFFLINE

Beiträge: 33
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ?
Will keiner mit mir fasten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.05.2015 um 21:23 Uhr
... hat DanyBee geschrieben:
DanyBee
DanyBee
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Scooby,

auch ich bin neu im Forum und werde morgen mit einer Heilfastenkur beginnen.
Es ist mein erstes Mal und ich bin schon ganz gespannt, was das mit meinem Körper so alles anstellt - und ob ich die ersten Tage überlebe

Aus welchen Gründen hast Du dich für das Fasten entschieden?
Wie hast Du es denn geschafft, die schwierigen Tage zu überstehen?

LG
Dani


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.05.2015 um 18:01 Uhr
... hat scooby 40 geschrieben:
scooby 40
scooby 40
... ist OFFLINE

Beiträge: 33
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hey !
Hast du schon begonnen ?
Schreib später noch mal, kann grad nciht !
Voll super !
Lg. scooby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2015 um 07:06 Uhr
... hat Michael geschrieben:
Michael
Michael
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo,
dann hänge ich mich mal dran
Ich beginne heute und hoffe es klappt besser als letztes mal. Gestern habe ich mir Heilerde und Sauerkraut Saft gekauft. Ich weiß noch nicht wie viel von dem Saft ich trinken muß möchte aber eh zuerst Flohsamenschalen "prophylaktisch" nehmen.

Heute Mittag gibt es das Glaubersalz und dann geht es los.

Gruß Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2015 um 14:44 Uhr
... hat Maurice1409 geschrieben:
Maurice1409
Maurice1409
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo zusammen,
ich habe auch heute angefangen. Und hänge mich ebenfalls hiermit dran.
Be mir hat es mit Glaubersalz angefangen. Radikal. Aber ich hatte gestern auch noch kaum gegessen.
Ich möchte 14 Tagen fasten. Mal sehen wie weit ich komme.
Ich freue mich dass auch in dieser Saison, Begleiterer(innen zu finden sind
Liebe Grüße
Maurice


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2015 um 19:42 Uhr
... hat Michael geschrieben:
Michael
Michael
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo,
mein Glaubersalz habe ich auch, wenn auch etwas später genommen. Ich hoffe ich finde heute Nacht ruhe
Eigentlich bin ich trotzdem zufrieden, habe keinen Hunger oder Appetit obwohl ich koche und von essenden Menschen umzingelt bin.

Morgen geht es mit Säften, Chlorella und Flohsamenschalen los. Ich hoffe sie helfen mir, das ich keine Magenprobleme bekomme und mir die Einläufe ersparen.

Abführtee habe ich keinen im DM oder Supermarkt gefunden

Schönen Sonntag
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2015 um 04:52 Uhr
... hat Michael geschrieben:
Michael
Michael
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Guten Morgen,
ich bin zwar relativ früh wach geworden durch "Magenblubbern" bin aber ausgeschlafen. Da es gestern spät war das Salz zu nehmen war mir klar das nicht alles rauskommt.
Gewicht heute Morgen: 85,5kg

Obwohl man / ich keinen Kaffee trinken soll gestehe ich mir zwei Tassen am Tag zu. Dafür werde ich dann aber auch genügend Wasser trinken. Ab morgen werde ich diese durch entkoffeinierten Kaffee ersetzen.

Schönen Feiertag
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2015 um 10:00 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo, guten Morgen!
Ich würde mich euch gerne anschließen,
traue aber meinem inneren Schweinehund nicht über'n Weg...
Habe schon ein paar gescheiterte Anläufe hinter mir
und bin entsprechend gefrustet.
Dabei wäre eine längere Fastenkur aber sehr nötig, denn es haben sich ein paar Zipperlein angesammelt, die ich angehen möchte.
Naja, meine Waage dürfte sich auch freuen...
Ich muß heute Mittag arbeiten und, je nachdem, wie es läuft, melde ich mich heute Abend wieder.
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Fastentag und einen schönen Feiertag.

Sonnige Grüße aus dem Neckartal, Siggi

--
"Ohne innere Kämpfe kommt man nicht ans Ziel!"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2015 um 15:06 Uhr
... hat DanyBee geschrieben:
DanyBee
DanyBee
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen!

Schön, dass sich jetzt doch ein paar Mitstreiter zum gemeinsamen Fasten zusammengefunden haben.

Heute ist mein dritter Tag und es klappt bislang richtig gut. Habe nur minimale "Nebenwirkungen" und auch keinen Hunger. Daraus schließe ich mal, dass mein Körper genau so eine Fastenkur gebraucht hat und schon allein deswegen nicht protestiert.

Ich wünsche euch allen ein genauso gutes Gelingen!

Viele Grüße & einen schönen Feiertag!
Dani


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum