Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit mir ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 06.06.2015 um 07:55 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Guten Morgen Michael,

ruf doch vielleicht mal beim Arzt an und frag nach?
Ich wünsch Dir, dass Du die Hitze heute besser verkraftest, einen schönen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.06.2015 um 12:37 Uhr
... hat Uma geschrieben:
Uma
Uma
... ist OFFLINE

Beiträge: 136

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Uma am 06.06.2015 um 16:18 Uhr ]

Hallo ihr beiden,

auch ich hab Kreislaufprobleme, aber die Normalbevölkerung, besonders die alten Menschen noch mehr. War gestern so wahnsinnig, einer 82jährigen Nachbarin, (mindestns 35kg Übergewicht mit einen Riesenrolli voller Vorräte), diese in den 3.Stock zu schleppen, weil ich mein Fasten nicht outen wollte. Sie bemerkte mein Schnauben, hatte Mitleid u. das bedeutete nichts Gutes: gleich wurde ich auf Kaffee u. Kuchen eingeladen, plus dem Gesprächsbedürfnis einer einsamen Frau. Schlich mich davon, Arbeit vorschützend u. konnte in ihren Augen lesen: das sagen sie alle...

@Michael: Blutbild machst Du am besten noch fastend. Das Blutbild wird nicht durch die momentan aufgenommene Nahrung beeinflusst. Aber wenn Du wieder anfängst zu essen, verändern sich die Fliessverhältnisse, der Wasserumsatz verändert sich sofort u. das kann unmittelbar nach dem Fasten die Messergebnisse verfälschen. Also würde ich entweder noch während des Fastens oder 2Wochen später messen lassen, um realistische Resultate zu bekommen. Am 1.Nahrungstag mit Apfel u. am 2. mit wenig Nahrung u. kein Salz sollte es m.E. keine Probleme geben.

Wir scheinen ja alle drei die Sprossenliebhaber. Auch ich hab Alfalfa u. Weizen angsetzt u. denke, in den nächsten Tagen das Fasten zu brechen. Bis auf den Kreislauf geht`s mir jetzt, an meinem 7.Tag im Grunde gut u. mein beratender Freund rät mir zu, weiterzumachen. „Solange Du nicht umkippst ist alles ok...“

Wie auch immer, allen ein stimmungsvolles Aroma des JA fürs We.

Uma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.06.2015 um 16:25 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs
Heute Tag 12, und es geht mir gut wie immer.
Mit den Sprossen das mache ich auch, Alfalfa,Senf, Bokshornklee,Mungabohnen und Linsen mische ich, esse ich morgens und abends auf selbstgebackenen Vollkornbrot, dazu noch Tomate Zwiebel, Gurke und Salat. Ich freu mich da schon drauf.
Wünsche Allen ein schönes Wochjenende ohne Blitz und Donner



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.06.2015 um 08:05 Uhr
... hat Michael geschrieben:
Michael
Michael
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Guten Morgen,
Heute ist Tag 1, ich habe mich nach langem hin und her entschieden heute mit den Aufbautagen zu beginnen.

Nächste Woche wird normal gegessen und ab 15 wird der erste 5:2 Tag sein.

Allen die weiter machen gutes gelingen.

Gruß Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.06.2015 um 11:01 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Hey Michael, dann wünsche ich auch Dir einen guten Aufbau und allen anderen ein gelingendes, entspanntes Weiterfasten! Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2015 um 10:37 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Dienstag geht es wieder los.
Ich freue mich jetzt auf ein schönes, warmes Wochenende.
Nebenbei bereite ich mich seit ein paar Tagen auf die nächste Fastenzeit vor.
Mein Bedürfnis danach und die Vorfreude darauf wachsen stetig.
Noch 4x schlafen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum