Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten 6 Wochen Plus ab 11.8.15

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 13.08.2015 um 12:57 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo zusammen schön das ihr euch hier eingefunden habt bei mir ist bischen Stress mit Arbeit aber das ist gut so denk ich nicht mal ans Essen körperlich geht's gut fühle mich auch schon besser und der Körper spült erstmal alles an überflüssigen Wasser raus . Ist schon Hammer was man nur an Gewicht mit Wasser an sich rumschleppt aber die Waage geht runter was natürlich motiviert ,muss leider schon wieder los kann hoffe ich heute Abend mal mehr schreiben mit euch Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.08.2015 um 13:19 Uhr
... hat HealUp geschrieben:
HealUp
HealUp
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo zusammen, und schoen dass ihr da seid Ferry, Uma und Shayela. Heute ist mein vierter Tag Wasserfasten, und alles geht seeehr langsam. Vor allem das Aufstehen. Bin ich sonst nicht gewohnt, aber mir fehlt gerade Morgens die Energie und ich koennte einfach liegenbleiben. Aber ich habs geschafft aufzustehen und die Kids zu versorgen. Beim Zahnarzt war ich auch, danach ein schoener Waldspaziergang... barfuss die Erde fuehlen war sehr schoen.
Leider ist es so heiss das macht es etwas unangenehm. Ich gehe mich wieder ausruhen, bis spaeter!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.08.2015 um 20:04 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo da bin ich wieder heute mal bischen früher Feierabend und auch ich muss sagen heute Abend hatte ich ohne nachzudenken gedacht Mensch heute ist schönes grillwetter holst dir was nettes und dann ups da war doch was müsste selber bischen Grinsen aber ist schon irre wie der Kopf dran arbeitet das man schwach wird und das nachgeben ist leicht aber der Morgen danach ist die Hölle wenn ich dann da sitze und mich ärgere das ich das gemacht habe manchmal fehlt nicht viel um schwach zu werden Aber heute hab ich gesiegt und es wird jeden Tag leichter naja und ich auch .so muss weiter machen an meiner Raumgestaltung bis später.
Bei mir ist es genau umgekehrt ich bin im Moment voll Energie und komme auch morgens super hoch aber auch da kommen noch Tage die anders sind ist ja auch immer eine Sache der Tagesordnung und wie der Körper auf das ganze reagiert.
Bis dann erstmal


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.08.2015 um 09:36 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Guten Morgen
Puh gestern Abend hatte ich zu kämpfen so nach dem Motto ach komm heute geht's mit bischen Essen machst morgen weiter echt Hard hab dann fast auf ex 1,5 l selter getrunken und dann wurde es besser hab dann noch bis 1 Uhr in der Wohnung gewerkelt und ab ins Bett und hab super geschlafen heute auch alles gut kein Kopfweh oder ähnliches .euch ein schön Freitag wir hören uns Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2015 um 10:15 Uhr
... hat NicoleL geschrieben:
NicoleL
NicoleL
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo Ferry und alle anderen,

Ich möchte mich gern dazugesellen zu eurer Gruppe-habe am 11. 08. auch schon einen Fastenversuch gestartet und naja bis zum 12. durchgehalten....so ist es schon öfter gewesen (obwohl ich auch schon mal erfolgreich eine Woche gefastet hatte...) und ich hoffe durch den Austausch in der Gruppe besser durchzuhalten.
Ich möchte gern längere Zeit fasten-4 Wochen hatte ich angepeilt. 2 Wochen möchte ich aber als Minimum.
Bis dahin, heute ist also mein erster Tag
lG
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2015 um 11:05 Uhr
... hat HealUp geschrieben:
HealUp
HealUp
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Nicole, willkommen!
Ich habe heute meinen 5ten Tag des Wasserfastens.... bin immer noch schwach, meine Haende schlafen dauernd ein na, da muss ich durch. Aufstehen ist schwierig, mir wird es schnell schwindelig. Morgens komm ich fast gar nicht hoch, und wenn ich es schaffe muss ich mich gleich wieder hinlegen sonst kipp ich um. Aber ich halte durch, es wird vorbeigehen. Habe noch viel Fett und angestaute negative Emotionen (die ich mir 'weggefressen' habe) loszulassen....noch 35 Tage! Wir schaffen das!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2015 um 13:35 Uhr
... hat Shayela geschrieben:
Shayela
Shayela
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Ich habe mich heute entschieden, nächste Woche anzufangen. Montag und Dienstag Entlastungstag, Mittwoch geht es dann los.
Ich muss in den nächsten Wochen noch regelmäßig punktiert werden, deshalb habe ich mir die Entscheidung jetzt nicht leicht gemacht. Aber ich hoffe, dass es mir eher hilft, dass das in Ordnung kommt, als dass es schadet. Von daher freue ich mich, dass ich dann demnächst dabei bin.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2015 um 16:17 Uhr
... hat HealUp geschrieben:
HealUp
HealUp
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Heute habe ich etwas Himalayan Kristallsalz in mein Wasser getan, seitdem geht es mir besser. Das Haendeeinschlafen hat sich auh drastisch reduziert! Habe den Kindern Pizza gemacht, dem Kleinen die Pizza gefuettert... und ich bin standhaft geblieben. Es ist mir total klar dass ab diesem Zeitpunkt (Wasserfast Tag 5) Pizza der Totschlag fuer meinen Magen, mein Detox und meinen Geist waere. Deshalb, Pizza nein danke. Da lacht mich doch schon mehr die saftige Wassermelone an....ABER das hat Zeit bis nach dem Fasten! 40 Jahre meines Lebens habe ich sooo viel gegessen, dann kann ich jetzt auch mal 40 Tage Verzicht ueben! Und jetzt geht es ab in den Wald zum Abendspaziergang!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2015 um 16:24 Uhr
... hat NicoleL geschrieben:
NicoleL
NicoleL
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hi alle,
puh grad wieder ein wenig Kampf, Zweifel ob es nicht ne doofe Idee war usw...aber ich will es durchhalten. Einen Tag nach dem anderen und am ersten Tag kann ich doch nicht aufgeben
@healup: wow Wasserfasten, habe ich auch einmal 6 Tage durchgehalten...alles war irgendwie megaschwer...ich versuch jetzt Kokosöl zu nehmen (statt der Säfte, da krieg ich zu starke Blutzuckerschwankungen von...hatte ich mal versucht war gar nicht gut), für ein wenig Energie während des Tages...
Ansonsten bin ich heute recht traurig, und naja Essen war bisher immer mein "Heilmittel" sozusagen, deswegen wahrscheinlich jetzt auch die Gedanken die mich an der Fasterei zweifeln lassen...
lG
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2015 um 17:00 Uhr
... hat Shayela geschrieben:
Shayela
Shayela
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Zitat:


NicoleL schrieb:

...ich versuch jetzt Kokosöl zu nehmen (statt der Säfte, da krieg ich zu starke Blutzuckerschwankungen von...hatte ich mal versucht war gar nicht gut), für ein wenig Energie während des Tages...




Hallo Nicole,
funktioniert das denn gut für den Darm mit dem Kokosöl? Ich lebe normal ketogen und mir würde das auch gut taugen, ich hätte nur Angst, dass ich mit Fett den Erfolg des Fastens einschränke. Hast du da irgendwelche Quellen zu dem Thema?

LG,
Shayela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum