Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 13.09.2015

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 17.09.2015 um 14:49 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hallo schrumpeldei
schön das du auch dazu kommst. ja wie gesagt ich muss ab samstag arbeiten.
sonnig ist es bei uns mitten in deutschland leider gar net. es regnet. und des schon den ganzen tag.
also dir dann schon mal einen guten start.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2015 um 16:37 Uhr
... hat weibi geschrieben:
weibi
weibi
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von weibi am 17.09.2015 um 16:38 Uhr ]

Hallo Xenia
hab mal eine Frage zu Master Cleanse. Ich kenn mich da zu wenig aus, aber mich interessiert es brennend. Da ich bei meinen letzten Fastenkuren immer das Problem mit dem Kreislauf hatte, da ich zu wenig Zucker zu mir nahm, ich trank nur Gemüsesäfte, musste ich immer relativ früh abbrechen.
Ich habe gelesen, dass man zum Zitronenwasser auch Ahornsirup gibt, das müsste ja dann mein Problem verhindern, oder?
Kann man diese Kur auch länger als 10 Tage machen? Wenn ich jetzt Langzeitfasten will, zb. 40 Tage, müsste doch möglich sein, oder?
Vielen Dank im Voraus
lg.

Außerdem würde ich mich auch gerne anschließen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.09.2015 um 16:24 Uhr
... hat Schrumpeldei geschrieben:
Schrumpeldei
Schrumpeldei
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Zitat:


pauline1968 schrieb:

hallo schrumpeldei
schön das du auch dazu kommst. ja wie gesagt ich muss ab samstag arbeiten.
sonnig ist es bei uns mitten in deutschland leider gar net. es regnet. und des schon den ganzen tag.
also dir dann schon mal einen guten start.


Vielen Dank Pauline. Bei uns ist es so ein Mischmasch mit dem Wetter.
Mir geht es gut...habe nicht so die Probleme des Hungergefühls, aber ich versuche mich bei aufkommenden Gedanken, auch immer direkt abzulenken.
Gestern habe ich einen längeren Spaziergang mit einer Freundin gemacht und war ein wenig schwach, hatte ich den Eindruck. Komisch, dass das so schnell einsetzt.
Heute muss ich abführen...bin gar nicht erpicht darauf und habe darauf gewartet allein zu Haus zu sein -muss auch erstmal den Irrigator finden.

Den Sport habe ich mir heute Vormittag geschenkt. Hatte irgendwie ein riesiges Schlafbedürfnis -an die 12h waren es heute. Kennt ihr das?
Es kann ja nichts schaden, wenn ich meinem Körper so viel Zeit gebe, sich um sich selbst zu kümmern, denke ich.
Statt Apfeldicksaft habe ich mir nun Agavendicksaft gekauft -zur Abwechslung

Wie geht es euch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.09.2015 um 17:43 Uhr
... hat Schrumpeldei geschrieben:
Schrumpeldei
Schrumpeldei
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Zitat:


weibi schrieb:
Da ich bei meinen letzten Fastenkuren immer das Problem mit dem Kreislauf hatte, da ich zu wenig Zucker zu mir nahm, ich trank nur Gemüsesäfte, musste ich immer relativ früh abbrechen.
Ich habe gelesen, dass man zum Zitronenwasser auch Ahornsirup gibt, das müsste ja dann mein Problem verhindern, oder?


Hallo Weibi,
ich lutsche pro Tag ein Stück Zitrone aus und nehme einen Teelöffel Süßes(Fruchtsüße) zu mir. Der ist für das Gehirn, damit es nicht zu Schäden kommt, weil der Körper auf sich selbst zurückgreifen muss, wenn die Reserven aufgebraucht sind.

Es ist immer gut, den Körper zu schonen, wenn alles auf Sparflamme läuft. Manche brauchen morgens auch einen leichten Schwarztee o.ä.
Ich bekomme irgendwann immer eine trockene, pelzige Zunge egal wie viel ich trinke. Dann ist es für mich bald an der Zeit das Fasten zu brechen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum