Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Morgen geht es los...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 10.10.2015 um 17:52 Uhr
... hat LEAH_09 geschrieben:
LEAH_09
LEAH_09
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

... zum dritten Mal starte ich meine Fastenwoche.
Einmal habe ich es durchgehalten, danach immer nach dem zweiten oder dritten Tag abgebrochen. Doch jetzt bin ich fest entschlossen durchzuhalten.
Werde diesmal ohne Entlastungstag in die Woche starten.
Mein großes Ziel: mich vom Altagsstress befreien und Ruhe und Gesundheit in mein Leben bringen.
Ich hoffe, dass das Forum mir hilft diesmal durchzuhalten.
Auf Gutes gelingen
LEAH


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2015 um 09:00 Uhr
... hat Bella_Donna57 geschrieben:
Bella_Donna57
Bella_Donna57
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Guten Morgen Leah,

bist du schon am fasten? Wenn ja, würde ich mich dir gerne anschliessen. Habe gestern mit dem Fasten begonnen und wollte bis Samstag fasten.

LG Bella_Donna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.10.2015 um 19:04 Uhr
... hat Bella_Donna57 geschrieben:
Bella_Donna57
Bella_Donna57
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Ach wie schade, scheint leider doch nicht mehr hier zu sein.

An Tag 2 hatte ich ziemliche Kopfschmerzen. Aber mit Wasser und Zitrone, Basenpräparat habe ich es in den Griff bekommen. Na ja, ich schiebe es einfach mal auf den Stress bei der Arbeit. Aber was dieses Mal total klasse ist, ich kann wirklich gut schlafen. Sonst wache ich immer sehr früh auf.

Ansonsten fühle ich mich wie immer beim Fasten sauwohl. Jetzt noch einen Leberwickel und dann eingemummelt auf die Couch. Vielleicht lese ich noch ein wenig.

Uns allen noch einen entspannten Abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.10.2015 um 10:15 Uhr
... hat Bella_Donna57 geschrieben:
Bella_Donna57
Bella_Donna57
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Ist schade, so ganz alleine hier aber macht nix. Hauptsache, mir geht es gut.

Gestern Abend nach der Arbeit habe ich mir noch eine Fußpflege mit einer halbstündigen Fußmassage gegönnt. Das war so wunderbar. Das ist so eine schöne Belohnung während der Fastenzeit. Heute noch viel Arbeit und dann heute Abend den Tag auf der Couch eingemümmelt ausklingen lassen. Schöne Musik hören und träumen....

Einen schönen Tag allen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2015 um 17:31 Uhr
... hat LEAH_09 geschrieben:
LEAH_09
LEAH_09
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hey Bella-Donna,

leider hat sich mein Fastenstart aufgrund zweier Termin verschoben und ich beginne erst Morgen. Bist Du schon dabei? Bis Samstag, oder verlängerst Du?

LG Leah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2015 um 17:28 Uhr
... hat LEAH_09 geschrieben:
LEAH_09
LEAH_09
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Tag 1...
... ist fast um. Ich bin unglaublich müde heute und die Arbeit war ziemlich anstrengend.
Werde heute nicht mehr viel machen, außer mit einer Wärmflasche auf dem Sofa liegen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2015 um 19:02 Uhr
... hat Bella_Donna57 geschrieben:
Bella_Donna57
Bella_Donna57
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo Leah, das kenne ich gut, bei mir war heute der Teufel los und ich bin auch ziemlich platt. Gleich kommt mein Mann heim und der hat einen riesen Hunger. Ausnahmsweise war ich beim Chinesen und habe ihm was mitgebracht. Mich quälen heute arge Fressgedanken. Ich bin aber noch tapfer und halte noch einen Tag durch. Ich verstehe es allerdings nicht. Hatte ich doch die ganzen Tage keinerlei Hungergefühle.

Na ja manchmal ist es halt so. Ich werde morgen Abend fastenbrechen, denn leider darf ich dieses Mal nicht länger fasten. Aber ich freue mich, dass ich wenigenstens die eine Woche fasten durfte. Letztes Jahr ging es wegen meiner Schrumpfniere, die auch noch zystisch ist, leider gar nicht. Hat da vielleicht noch jemand Erfahrung damit? Vielleicht sollte ich einfach noch einen 2. Arzt fragen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und auch Spass beim Fasten. Mir macht es immer Spass, weil ich mich einfach gut dabei fühle, abgesehen von Kopfweh an den ersten beiden Tagen.

LG Bella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2015 um 17:55 Uhr
... hat LEAH_09 geschrieben:
LEAH_09
LEAH_09
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Heute war kein guter Tag. Hatte ständig mit Hungergefühlen zu kämpfen.
Gestern lief es dafür richtig gut. Der Tag ging gut um, ich habe mich total wohl gefühlt.

Heute Nacht hat es dann mit Kopfschmerzen begonnen und der Tag zog sich bis jetzt fürchterlich. War heute Nachmittag spazieren, musste aber zwischendurch umkehren wegen Schwindelgefühlen.
Jetzt gibt es noch einen gemütlichen Abend, auf das der Tag Morgen wieder besser wird

Leah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2015 um 06:16 Uhr
... hat Bella_Donna57 geschrieben:
Bella_Donna57
Bella_Donna57
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

guten mogen leah

hast du denn auch richtig abgeführt? ansonsten hast du immer hungergefühle. gegen die kopfschmerzen hilft bewegung und wasser mit zitrone. wenn das alles nicht geht, dann einen tee mit einem teel. honig. vielleicht ist aber auch dein basenhaushalt nicht in ordnung. dann geh in die apotheke und kauf dir en basenpräparat.

ich hoffe du hälst durch.

ich selbst habe noch 2 tage drangehängt, weil es mir so gut geht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2015 um 13:37 Uhr
... hat LEAH_09 geschrieben:
LEAH_09
LEAH_09
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Bella-Donna,

respekt dafür, dass Du noch zwei Tage dranhängst.
Mir geht es heute viel besser. Die Hungergefühle sind wie weggeblasen. Ich hoffe es bleibt so, dann sehe ich dieser Woche sehr positiv entgegen.
Danke auch für die Tipps gegen Kopfschmerzen. Ich werde es ausprobieren. Bewegung an der frischen Luft steht heute auf jeden Fall auf dem Plan.

Dir weiterhin eine gute Zeit, in der es Dir weiter so gut geht!
Leah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum