Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Morgen geht es los...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 20.10.2015 um 14:04 Uhr
... hat Bella_Donna57 geschrieben:
Bella_Donna57
Bella_Donna57
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

hallo leah,

ich hoffe, bei dir ist alles in ordnung und deine kopfschmerzen sind weg. trotz aller arbeit und stress, gönne dir immer eine kleine auszeit.

heute ist mein letzter fastentag - schade. die zeit ist sehr schnell vorbei gegangen. jetzt kümmere ich mich um den aufbau - 2 herrliche äpfel liegen schon in der obstschale und warten auf mich.

ich glaube aber auch, dass mein körper nicht mehr weiter fasten will. obwohl ich immer noch keinen hunger habe, will er irgendwie nicht mehr viel trinken. ich habe sonst immer durst und schaffe mein tagespensum an wasser ohne probleme. heute habe ich noch nicht mal einen liter gepackt.

also zeit aufzuhören und dem fasten tschüss zu sagen bis zum nächsten jahr. der termin steht auch schon fest: vom 07.-20. märz.

vielleicht sehen wir uns ja dann hier wieder. ich würde mich freuen.

ich wünsche dir noch eine angenehme fastenzeit und viel erfolg.

liebe grüße - bella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum