Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab 04.12.15 Fasten, wer macht mit? 10 Tage? Beste grüße!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 30.10.2015 um 00:49 Uhr
... hat Angi geschrieben:
Angi
Angi
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo und schönen guten Abend! Freue mich über Gleichgesinnte....Vor den Festtagen in sich zu gehen und zu fasten... Gehe trotzdem normal arbeiten. Mache es 2x im Jahr un für mich ist es ein Besinnungsakt.... fühlt gut an...

Beste grüße Angi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2015 um 23:34 Uhr
... hat sina8 geschrieben:
sina8
sina8
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Steht Dein Vorhaben immer noch?

Ich wär' dabei!

Grüsse, Sina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.12.2015 um 09:41 Uhr
... hat Angi geschrieben:
Angi
Angi
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo liebe Sina,
Freue mich, dass Du mit dabei bist! Ja, ich habe heute angefangen...

Bin leider den Tag nicht zu hause, sondern auf Arbeit...Aber der erste Tag geht bekanntlich ganz gut.

Habe bisher 3x gefastet, aber noch nie mit oder über das Fastenforum...

Schön, dass Du mitmachst...dann können wir uns gegenseitig Mut machen, falls nötig...

Liebe grüße Angi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.12.2015 um 15:32 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hallo ihr Zwei ,
dann reih ich mich ma zwischen euch .
Ich hoffe auch das wir im Austausch bleiben.Wie läuft es so bei euch?
Vielleicht reisst ihr mich mit euch, sodass ich länger durchhalten kann.
Irgendwie is jedes Fasten anders.
Diesma bei mir mehr Zitronenwasser mit Ingwer und Gemüsebrüh.
Und eure Gelüste so....
Tschüssi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.12.2015 um 10:28 Uhr
... hat Angi geschrieben:
Angi
Angi
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo hafsa,
gestern den Tag gut überstanden...heute morgen hatte ich Kopfschmerzen...wollte eigentlich joggen...das lass ich jetzt...und verschiebe ich auf morgen...Mit meinen Gelüsten geht es gerade...habe vor mir SÜPPCHEN zu kochen auch für die ganze Woche und einfrieren...Ingwer mit Zitrone gute idee...heute morgen gab es erst mal einen Kräutertee mit Honig...lecker...Da ich Raucherin bin, fällt mir das nichtrauchen schwer, aber ab morgen gibt's nichts mehr und bekommen tut es mir auch nichts... nach einer Yogasequenz...Ging es mir besser...heute läuft alles langsamen und die Gerüche, Nachbarn kochen...sind heute sehr intensiv...wie geht es Euch? Liebe grüße Angi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.12.2015 um 19:39 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hallo liebe Angi und alle anderen,
ja das is ja ne tolle Zeit ,die wir uns da ausgesucht haben .
Heute beim shopping alles riecht und duftet.Mein Sohn auch noch lecker Plätzchen gebacken und......ich kann nicht
Auf der anderen Seite wollt ich ja genau jetzt dem Süsskram widerstehen,wo alle zugreifen.
Kopfschmerzen kommen und gehen zum Glück.
Mein Problem is halt das dieses Hungergefühl einfach nicht weggeht,trotz Darmreinigung etc.
Und das is halt sehr anstrengend,weil es dann nur noch Kopfsache bleibt zu widerstehen.
Und bei euch so...?
Tschüssi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum