Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein Fasten ins Jahr 2016

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 17.12.2015 um 08:11 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Bea O schrieb:



Tag 6. zum ersten mal 600 g ZUgenommen. Aber so was kenne ich gelegentlich beim Fasten.




oh je, zugenommen, das hab ich bis jetzt noch nie geschafft......also nach dem fasten schon, aber während
Bei mir war die Nacht recht kurz,ich war ziemlich ausgekühlt und konnte nicht gut einschlafen, und dann bin ich halt schon recht früh wieder aufgewacht.
Heute Vormittag steht ein Zahnarzttermin an, und dann .........wenn es nicht regnet,
werde ich heute ins Fitnessstudio gehen und später in die Arbeit.
Ich melde mich dann heute abend wieder.
Euch allen einen guten Tag
LG
Funny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2015 um 21:59 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

So komme gerade wieder von meiner Spätschicht......nur noch 1 mal Aufstehen, dann hab ich frei bis nach den Feiertagen

Mein Tag ist heute gut gewesen, also keine Gelüste oder Schwäche.
Allerdings bin ich lieber auf dem Sofa geblieben als ins Fitnessstudio zu gehen

Und jetzt mach ich mich fertig fürs Bett und lese wieder mal ein paar Seiten bevor ich die Augen schließe...

also eine gute Nacht euch allen

LG Funny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.12.2015 um 09:47 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Guten Morgen miteinander,
Tag 6 - und ich habe 3 Tage keine Verpflichtungen, aber am Morgen trotz wenig Schlaf erstmal recht gute Laune und Energie. Sicher allerdings auch wegen einer endlich eingegangenen Zahlung.
Also To-do-Liste für vor den Urlaub gemacht und schon mal erste Sachen ins Auto verladen. Futter und Co fürs Kätzchen....
Meine Laufgruppe ist allerdings ohne mich unterwegs.
Gestern war ich in einer Buchhandlung wegen Weihnachtsgeschenken - fast hätte ich lauter Kochbücher gekauft - ach was für leckere Rezepte und Bilder es da gab!!! Mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen. Kochbuch wurde es zwar nachher nicht, aber ein Restaurantführer für die Stadt, ein üppiger Gutschein zum Essengehen und selbstverständlich Babysitten für diesen Tag/Abend. Jetzt muss ichs nur noch appetitlich einpacken und mit ein paar dekorative Gewürzen verzieren.
Ja die Gedanken ans essen sind eben doch immer nahe beim Fasten.
Gewicht: Stillstand. Ich werde einen salzfreien Tag einlegen, also keinerlei Brühe oder Gemüsesaft.
Wie ist es Euch ergangen?
Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.12.2015 um 14:10 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

14h - und es ist ja schon Tag 7.
Bis jetzt habe ich recht fleissig geschafft.
Nun aber habe ich so eine Art Katzenjammer oder Weihnachtsblues - und das Gefühl, dass das auch irgendwie mit dem Fasten zu tun hat.
Der Kopf weiss, dass es mir gut geht - keine Sorgen, keine gesundheitlichen Probleme, keine Pflichten, nicht einmal Hunger oder Gelüste - mein Bauchgefühl aber ist plötzlich so grau und trüb, wie das Wetter - ohne Grund.
Ich werde jetzt faul machen, ein heisses Bad nehmen, lesen - und warten, dass es vorüber zieht.
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2015 um 17:46 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo zusammen,

also bei mir war ja gestern fasten brechen, und ich habe es genossen.
Mir ging es die ganze Zeit über sehr gut.
Ich verabschiede mich nun und wünsche euch weiterfastenden eine gute
weitere Zeit.

Alles liebe und frohe Weihnachten
LG Funny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2015 um 19:10 Uhr
... hat rest geschrieben:
rest
rest
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,

bin neu hier.
Das es Online ein so großes Fastenvolk gibt, finde ich supertoll!
Bin gerade Richtung Ende meiner Fastenwoche unterwegs, und es läuft wieder zum größten Teil mit größter Zufriedenheit (die üblichen Verdächtigen wie frösteln, kurzes schlafen und reduzierte geistige Frische sind natürlich dabei).
Bei leichtem joggen stellte ich heute erschreckt fest, wie stark der Puls doch nach oben schnellt. Bergauf ist da nur noch gehen drin.
Hab schon die letzten Jahre immer mal eine Woche im Urlaub eingelegt.
Vor Weihnachten ist mir neu, aber taugt mir hervorragend!
Glaube am Heiligen Abend fasten brechen ist mir zu steil.
Mittwoch ist wohl die bessere Wahl.
Was meint Ihr dazu?

Alles liebe & noch besinnliche Fasten+Feiertage !!!

Reinhard


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2015 um 19:24 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Ach liebe Leute,

ich weiss garnicht, was ich jetzt machen soll. Nachdem ich seit Samstag einen bösen Ausschlag am Rücken habe, nur rechtsseitig, war ich heute bei Arzt.
Der hat leider meinen Verdacht bestätigt,: Gürtelrose. Und mir ein sehr starkes Medikament verschrieben. Und morgen beginnt doch mein Fastenurlaub?!
Lebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2015 um 19:52 Uhr
... hat rest geschrieben:
rest
rest
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,

owei, owei.
Ist ein Herpes Virus. Die Beschwerden würden die kommenden Tage sicher sehr schwer machen.
Das beste wäre du verschiebst die Woche!!

LG & gute Besserung

Reinhard


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.12.2015 um 17:24 Uhr
... hat camci81 geschrieben:
camci81
camci81
... ist OFFLINE

Beiträge: 92

Hallo zusammen,

ich gehöre dieses Jahr auch zu der außergewöhnlichen Gruppe - Fasten über Weihnachten und Silvester! Geile Aktion kann ich bisher nur sagen.
Ich habe überhaupt keinen Stress, so wegen Essen besorgen, Einkäufe erledigen und Familienfeste mit Völlerei.
Freue mich auf enthaltsame Feiertage, in denen ich mich auf das konzentriere was mir Spaß macht: Sport, Entspannung, Natur!

Faste nun seit ca. 1 Woche und will bis ca. Mitte Januar machen.
Ob und wie oft ich hier was poste weiß ich noch nicht genau.

Liebe Grüße
Silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum