Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 4. Januar 2016

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 18.01.2016 um 21:26 Uhr
... hat xsunshinejx geschrieben:
xsunshinejx
xsunshinejx
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Guten Abend ihr Lieben,
ich habe vor ca. 16 Jahren das erste Mal gefastet, dann laaaaange garnicht und dieses Jahr habe ich meinen dritten Fastenversuch am 04.01. begonnen. Heute ist also mein 15. Tag und mir geht es blendend
ich faste nach Buchungen und es klappt wunderbar. Ich habe absolut kein Hungergefühl und ich koche auch für meine Familie. Was mir komischerweise nichts ausmacht.
Ich gehe seit einer Woche wieder arbeiten (Vollzeit bei der Sparkasse) und auch dort klappt es super.

Ich weiß noch nicht wie lange ich noch durchhalte, einfach mal schauen...vielleicht noch eine Woche.
Seit vorletzter Woche gehe ich auch ins Fitnessstudio und mache dort Ausdauer-Training und ein wenig an den Geräten.

Ich wünsche allen die noch fasten oder es bald vor haben viel Erfolg und Wohlbefinden

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum