Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich bin Neu hier

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 03.01.2016 um 22:52 Uhr
... hat Tinchen241188 geschrieben:
Tinchen241188
Tinchen241188
... ist OFFLINE

Beiträge: 7


Hallo . Ich bin neu hier und möchte demnächst mal eine Fastenkur starten. Erstmal werde ich mich hier aber gründlich einlesen, damit mein erstes Fasten ein Erfolg wird. Ich bin die Tina bin 27 Jahre alt und komme aus Nrw. Ich freue mich hier zu sein .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2016 um 18:46 Uhr
... hat Malea geschrieben:
Malea
Malea
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Hallo Tinchen

herzlich Willkommen! Ich bin auch seit gestern neu hier und dachte ich begrüße dich
mal. Irgendwie macht das sonst Niemand.
Ich kenne mich allerdings auch mit Internetforen und deren Gepflogenheiten nicht so aus.
Wann willst du denn mit dem Fasten starten?
Ich hatte gestern meinen ersten Fastentag und will mindestens 30 Tage durchhalten.
Wenn alles gut läuft auch 40 Tage
Das längste waren mal 42 Tage. Ist allerdings schon 18 Jahre her.
Wie du siehst bin ich schon etwas älter als du
Danach ab und zu mal eine Woche.
Seit vielen Jahren gar nicht mehr. Durch den Jahreswechsel und veränderte Lebensumstände fühlte es sich gut an nochmal damit anzufangen.

Bis bald mal und liebe Grüße

Malea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.01.2016 um 19:33 Uhr
... hat Tinchen241188 geschrieben:
Tinchen241188
Tinchen241188
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo malea!

danke schön. Auch ein Forumsneuling. Wie schön. Beim Fasten scheinst du dagegen ja schon echt viele Erfahrungen zu haben. Ich möchte am 11. 1. meinen ersten Versuch starten. und hoffe, das alles so klappt wie ich es mir vorstelle . Ich bin sehr gespannt auf diese neue Erfahrung .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.01.2016 um 16:27 Uhr
... hat Malea geschrieben:
Malea
Malea
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Freude und positive Erlebnisse!
Kannst ja mal berichten wie es dir ergeht wenn du angefangen hast.

Liebe Grüße

Malea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2016 um 21:06 Uhr
... hat Tinchen241188 geschrieben:
Tinchen241188
Tinchen241188
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tinchen241188 am 05.01.2016 um 21:07 Uhr ]

Danke meine Liebe. Ich werde berichten. Sie wünsche ich auch ganz viel Spaß.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2016 um 18:23 Uhr
... hat Cellistin1978 geschrieben:
Cellistin1978
Cellistin1978
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo Tinchen,
Ich bin auch neu und möchte morgen mit dem 1. Entlastungstag anfangen. Du willst ja erst am 11.anfangen, aber wir können ja trotzdem unsere Erfahrungen austauschen
Ich mach das zum 1.Mal und mach diese 7 Tage Heilfasten - Kur und bin hochmotiviert!
Liebe Grüße,
Cellistin1978


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2016 um 11:48 Uhr
... hat Tinchen241188 geschrieben:
Tinchen241188
Tinchen241188
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Wie ist es dir denn bislang ergangen.heute ist ja mein erster Tag. Erstaunlicherweise habe ich jetzt tierischen Hunger, obwohl sonst auch erst nachmittags was esse. Kommt warscheiblich daher, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht kann. Also alles Kopf. Meine Brühe köchelt schon. Darauf freue ich mich tierisch. Ich bin gespannt wie sie schmeckt . Wie läuft es denn bei dir? Ist ja auch deine erste Kur


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2016 um 17:39 Uhr
... hat Cellistin1978 geschrieben:
Cellistin1978
Cellistin1978
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Cellistin1978 am 11.01.2016 um 17:41 Uhr ]

Hallo Tinchen

Habe deine Nachricht erhalten. Auch die Mail
Wenn dir das lieber oder einfacher ist, können wir auch darüber oder über whatsapp kommunizieren.

Ich bin heute im 3.Tag (wo ich nur trinke, bzw löffle ) - davor 2 Entlastungstage. Die empfehle ich wirklich sehr! Da wird der Körper schonmal auf "wenig" Essen vorbereitet. Die letzten Tage hatte ich mit sämtlichen Nebenwirkungen zu kämpfen. Wenn du im Forum mal guckst, findest du mich bestimmt (Heilfastenkur ab 7.1.2016 Neuling) und kannst lesen, was ich so zu jedem Tag geschrieben habe.

Ich finde es schonmal klasse, dass du auf jeden Fall angefangen hast. Wie schmeckt dir denn die Basenbrühe? Ich finde sie oberlecker!

Ja, auch ich habe Hunger - heute zum 1.Mal so richtig
Aber ich versuche, mich abzulenken und viel zu trinken

Es wird bald besser! Und ich hoffe auch , dass sich bei mir noch der Aha! - Effekt einstellt. Im Moment fühle ich mich eher so, als genese ich von ner Magen - Darm - Grippe

LG,
Cellistin1978


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2016 um 18:38 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Tinchen, Malea und Chellistin,

erst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir. Es ist wirklich ruhig in den Foren. Das bin ich aus den vergangenen Jahren nicht gewöhnt.
Ich hoffe, euer Start (Tinchen und Malea) war gut und ihr gönnt euch einen ruhigen Abend und eine ausgiebige Nachtruhe. Seid nett zu euch.
Dir, liebe Chellistin, wünsche ich ebenfalls einen guten Ausklang aus dem Tag. Ich habe dir bereits in deinem Beitrag geschrieben. Vielleicht dehnst du dein Heilfasten ja noch über das Wochenende hinaus aus oder wenigstens bis zum Wochenende. Meiner Erfahrung nach wird das Heilfasten nach einer knappen Woche zum Selbstläufer und die Problemchen verschwinden. Probier es aus.


Liebe Grüße
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2016 um 19:44 Uhr
... hat LeriaBau geschrieben:
LeriaBau
LeriaBau
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch neu hier und will mich auch mal ans Fasten langsam heranwagen. Ich habe mir jetzt noch keinen fixen Zeitpunkt gewählt ab wann ich starten möchte, weil ich mich zuerst einmal gut darüber informieren will und ehrlich gesagt habe ich auch ein bisschen Angst, dass meine Leistung am Anfang abnimmt und ich möchte nicht, dass ich das dann in der Arbeit spüre, aber auf jeden Fall bin ich schon mal auf eure ersten Erfahrungen gespannt.

Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum