Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich lebe demnächst nur noch von Luft und Liebe

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.01.2016 um 16:06 Uhr
... hat LebenVonLuftUndLiebe geschrieben:
LebenVonLuftUndLiebe
LebenVonLuftUndLiebe
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo!
Ich bin ein absoluter Neuling hier im Forum - jedoch nicht beim fasten. Ich habe schon einmal 12 Tage gefastet . Es war eine Zeit der Besinnung. Nun möchte ich es wieder angehen, wobei ich mein Augenmerk dieses Mal auf die gewichtsreduktion lege . Ich weiß ; für viele ein No Go ... Für mich zwei bzw drei Fliegen mit einer Klappe ich entschlacke, finde zu mir selbst und nehme ab !
Ich möchte danach vegan und weizenfrei leben. Momentan bin ich seit mehreren Jahren vegetarisch .
Mein Ziel ist eine Abnahme von Ca 10 Kilo ... Ich werde mich aber nicht wiegen , sondern auf mein wohlfühl Faktor hören sozusagen
Ich setze mir keine Deadline - im Leben gibt es genug davon .

Gerade am Anfang finde ich so eine Seite zum Austausch toll ! super dass ich auf diese Seite gestoßen bin . Ich hoffe es werden sich einige mit mir hier austauschen und vor allem erfahrene faster mir helfen können .
Ich beginne somit morgen , da ich ab morgen 1 Woche frei habe .

Ich freu mich von euch zu hören !
Liebe Grüße von mir aus Brandenburg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2016 um 11:49 Uhr
... hat LebenVonLuftUndLiebe geschrieben:
LebenVonLuftUndLiebe
LebenVonLuftUndLiebe
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo, falls das jemand lesen sollte im world wide Web heut ist also mein letzter Entlastungstag - heute Abend wird abgeführt .