Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich lebe demnächst nur noch von Luft und Liebe

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.01.2016 um 16:06 Uhr
... hat LebenVonLuftUndLiebe geschrieben:
LebenVonLuftUndLiebe
LebenVonLuftUndLiebe
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo!
Ich bin ein absoluter Neuling hier im Forum - jedoch nicht beim fasten. Ich habe schon einmal 12 Tage gefastet . Es war eine Zeit der Besinnung. Nun möchte ich es wieder angehen, wobei ich mein Augenmerk dieses Mal auf die gewichtsreduktion lege . Ich weiß ; für viele ein No Go ... Für mich zwei bzw drei Fliegen mit einer Klappe ich entschlacke, finde zu mir selbst und nehme ab !
Ich möchte danach vegan und weizenfrei leben. Momentan bin ich seit mehreren Jahren vegetarisch .
Mein Ziel ist eine Abnahme von Ca 10 Kilo ... Ich werde mich aber nicht wiegen , sondern auf mein wohlfühl Faktor hören sozusagen
Ich setze mir keine Deadline - im Leben gibt es genug davon .

Gerade am Anfang finde ich so eine Seite zum Austausch toll ! super dass ich auf diese Seite gestoßen bin . Ich hoffe es werden sich einige mit mir hier austauschen und vor allem erfahrene faster mir helfen können .
Ich beginne somit morgen , da ich ab morgen 1 Woche frei habe .

Ich freu mich von euch zu hören !
Liebe Grüße von mir aus Brandenburg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2016 um 11:49 Uhr
... hat LebenVonLuftUndLiebe geschrieben:
LebenVonLuftUndLiebe
LebenVonLuftUndLiebe
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo, falls das jemand lesen sollte im world wide Web heut ist also mein letzter Entlastungstag - heute Abend wird abgeführt .
Ich werde jeden Tag 1 Glas Karottensaft trinken für meine Haut und Haare und 1 Tasse Kaffee ( ich weiß- für manche wieder ein no go) . Ich hasse Kaffee eig ; aber dadurch lässt sich bittersalz umgehen , was bei mir sowieso nie wirkt.
Morgen ist somit mein erster richtiger fasten Tag des Jahres 2016 . Ich hoffe bis dahin schließt sich noch jemand an ?
Liebste Grüße aus Brandenburg :*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.01.2016 um 21:08 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Zitat:


LebenVonLuftUndLiebe schrieb:

Hallo, falls das jemand lesen sollte im world wide Web heut ist also mein letzter Entlastungstag - heute Abend wird abgeführt .
Ich werde jeden Tag 1 Glas Karottensaft trinken für meine Haut und Haare und 1 Tasse Kaffee ( ich weiß- für manche wieder ein no go) . Ich hasse Kaffee eig ; aber dadurch lässt sich bittersalz umgehen , was bei mir sowieso nie wirkt.
Morgen ist somit mein erster richtiger fasten Tag des Jahres 2016 . Ich hoffe bis dahin schließt sich noch jemand an ?
Liebste Grüße aus Brandenburg :*



Hallo LebenVonLuftundLiebe, uff welch langer Name...LvLuL wär kürzer, darf ich?

häng mich mit an. Allerdings erst ab Montag, dieses Wochenende entlasten. Hab nicht so viel Zeit, bzw Lust heut zu schreiben, das gibt sich erfahrungsgemäß recht schnell.
Fühl mich wie ein aufgeblasener Frosch, es wird richtig Zeit mal wieder in den Fastenmodus zu schalten.

Bis denn
blanca

--
Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen, was die Augen für die Welt sind, ist das Fasten für die Seele. M.Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.01.2016 um 19:42 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Halli-hallo ihr beiden!!
Ich möchte mich euch gern anschließen zum Fasten, allerdings auch erst ab Montag, jetzt sind meine Entlastungstage. Freu mich sehr von euch zu lesen, und das zumindest digital ein wenig zu teilen.
Würde gern 3Wochen machen, aber auch ich möchte damit nicht dogmatisch sein sondern schauen wie es mir gut tut.
Mal sehen also,

einen guten Abend euch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum