Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein 1. richtiges Fasten-bitte unterstützt mich

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.02.2016 um 10:42 Uhr
... hat kYMi geschrieben:
kYMi
kYMi
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hey Leute! Ich habe vor jetzt mal mit dem Fasten anzufangen. Hatte es nämlich schon lange vor. Wie lange? Solange wie ich durchhalte Aber ich habe so gedacht etwas zw. einer Woche und 10 Tagen. Denkt ihr ich kann das schaffen? Ich bin so ein Mensch , der immer ne Ausreden fürs essen hat... Aber ich will das nicht mehr! Ich habe deshalb auch schrecklich zugenommen....und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl...ich habe das Gefühl, dass ich meinen Körper nur schade und verunreinige. Und ich habe auch Recht damit.
So...deshalb neuer Lebensabschnitt Ich fange heute an. Habe schon ein großes Glas Pflaumensaft getrunken. Denkt ihr das reicht zum abführen?
Und ich hätte eine Bitte....Könntet ihr mir alle positiven bzw. guten Dinge die mit meine Körper während des Fastens passieren hier rein schreiben, sodass ich noch immer weiter motiviert bleibe? Das wäre unglaublich lieb!

PS: Ich würde mich auch um neue Mitstreiter freuen! Dann könnten wir uns gegenseitig unterstützen!
Lg kYMi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2016 um 18:08 Uhr
... hat FreudeHeidi geschrieben:
FreudeHeidi
FreudeHeidi
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

hi .. ich hab auch grad begonnen

und das positive finde ich wie sehr ich meinen körper in der zeit des fastens wahrnehme und wieviel schlacken von mir gehn

ich mach immer auch einen Einlauf das ist mir wichtig.

alles gute dir und du machst das sicher gut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum