Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten vom 22.02. bis 24.03.2016

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 18.03.2016 um 21:25 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Tag 25 oder noch 6 Tage!

Auch die letzte Nacht war ich wieder 2 Mal auf. Das kenne ich sonst überhaupt nicht. Zur Zeit werde ich einmal von meinen Träumen munter, und bin dann völlig durcheinander und einmal treibt mich meine Blase zur Toilette. Auf die Träume dieses Fastens könnte ich wirklich gut verzichten ...

Gestern habe ich mir 2 Narzissenbündel gegönnt. Daraus ist ein schöner Strauß geworden, der heute am Tag aufgeblüht ist. Das sieht wirklich sehr schön aus und macht Lust auf Frühling. Es sind so viele kleine Dinge, die Freude bringen können, wenn man nur will.

Fastentechnisch ist sonst alles gut. Mein Frost hat sich wieder gegeben. Also auf zum nächsten Tag. Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und kommt gut durch die Nacht.
Liebe Fastengrüße
Hellen


--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2016 um 20:07 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Tag 26 oder noch 5!

Fastentechnisch ist alles im grünen Bereich. Heute war ich nicht besonders fleißig. Meine Stimmung war so, wie das Wetter hier: trübe, mau, faul.
Die Brühe schmeckt mir bei diesem Fasten überhaupt nicht, aber mir ist heute wieder kalt, so daß ich mir trotzdem eine gekocht habe.
Ich hoffe, daß ich morgen wieder mehr Energie aufbringen kann. Für heute ruft das Buch und das Sofa.

Ich wünsche uns allen noch einen schönen Abend und kommt gut durch die Nacht.
Liebe Fastengrüße
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.03.2016 um 20:01 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie habe ich wohl Zählprobleme ... denn heute sind 4 Wochen erledigt. Somit wäre ich am Ende von Tag 28, was aber eigentlich egal ist. Nun habe ich für Freitag eine sehr liebe Einladung zum Brunch bekommen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht schon Mittwochabend das Fasten breche, damit ich Freitag ein Glas Wein mit trinken kann. Mal sehen, wie ich mich entscheide.
Fastentechnisch geht es mir gut. Vor mir liegt allerdings eine stressige Woche mit Wirtschaftsprüfer und immer noch schlafe ich sehr schlecht. Das Schlafen ist bei diesem Fasten eine Katastrophe und meine Träume muß man nicht haben ...
Ich friere wieder mehr, dafür hält sich der Appetit zurück. Der Kreislauf hat sich bei diesem Fasten kaum bemerkbar gemacht - alles im grünen Bereich.

Für heute erledige ich jetzt noch etwas Schreibkram, und will dann will ich zeitig ins Bett gehen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und kommt gut durch die Nacht.

Liebe Fastengrüße
Hellen


--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.03.2016 um 19:38 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Tag 29

Mir geht es sehr gut, nur meine Haut ist am Bein wieder schlechter geworden. Etwas kalt war mir heute, aber nicht so schlimm. Ich habe mich entschieden und werde am Mittwoch nach dem Sport meinen Apfel verspeisen, damit ich am Freitag zum Brunch etwas Essen und Trinken kann. Ich werde heute noch Teig für Dinkelbaquettes ansetzen. Die kann ich Freitag früh backen, daß wird ein schönes Mitbringsel. Sonst gibt es von mir nichts zu berichten.

Ich wünsche uns allen noch einen schönen Abend und kommt gut durch die Nacht.
Liebe Fastengrüße
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2017 um 09:28 Uhr
... hat Rudi geschrieben:
Rudi
Rudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo,

Guten Morgen

schön, dass Du auch wieder dabei bist.
Ich mache mir zum Beispiel abends einen Tomaten-Gemüsesaft warm und löffle in ganz langsam. Zumindest versuche ich es langsam zu tun. Manchmal gelingt es mir.
Mittags esse ich gar nichts auch keine Gemüsebrühe.
Ich habe allerdings auch keinen Hunger.
Ich glaube ich würde keine Nahrungsergänzungsmittel nehmen, denn ich halte es für reine Geldschneiderei allerdings ist das natürlich nur meine persönliche Meinung.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2017 um 09:35 Uhr
... hat Rudi geschrieben:
Rudi
Rudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Guten Morgen Hellen,

ich habe mir auch zur Freude einen kleinen Garten aus Frühblühern in meinen Doppelfenstern gegönnt es sieht einfach schön aus und macht richtig gute Laune.
Mit den Träumen auf die man gerne verzichten kann, dies kenne ich von meinen letzten unabsichtlichen fasten, da war ich mit mir nicht im reinen und ich glaube dies ist nicht wirklich gut. Ich war heute Nacht auch gegen 5:00 Uhr wach (meine Blase) - ich bin dann aber relativ schnell wieder eingeschlafen.
Allerdings habe ich auch erst am Rosenmontag, den 27. 02. 2017 angefangen zu fasten und ich bin mir im Moment auch noch nicht sicher wie lange ich es machen werde. Je nach Lust und Laune und natürlich nach meinen Gewicht.

Beste Grüße Rudi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2017 um 10:05 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von FemaleCR7 am 03.03.2017 um 10:41 Uhr ]


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2017 um 16:25 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hey Ihr Zwei,

das ist mein Tagebuch von 2016 ... Ich bin in dem von 2017: Fasten bis Gründonnerstag.

Liebe Grüße
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum